Steinschleuder (Zwille) in 5 verschiedenen Farben für 2€ @ Ebay.de
496°Abgelaufen

Steinschleuder (Zwille) in 5 verschiedenen Farben für 2€ @ Ebay.de

Moderator 78
Moderator
eingestellt am 22. Dez 2012heiß seit 22. Dez 2012
Steinschleuder

aus Kunststoff

Lieferung erfolgt NEU & OVP und über Post Warensendung.

Beste Kommentare

Klohpapier



Worte können manchmal auch sehr verletzend sein ...

häää wieso sollten Kinder im Irak damit spielen?
Die haben echte Waffen ...

Klohpapier


Du machst mich fertig
duden.de/suc…klo
Editier du, dann editier ich

Admin

[Fehlendes Bild]
78 Kommentare

Top !!

Verfasser Moderator

%24(KGrHqYOKnUE2ZRS54(fBN0Mvey+PQ~~_35.J

Was macht man damit?
Wenn Nachbars Hund mal wieder laut bellt...? ^^

Admin

[Fehlendes Bild]

Verfasser Moderator

Benny92

Was macht man damit?Wenn Nachbars Hund mal wieder laut bellt...? ^^

BartSlingshot-NL.jpg

ein "Kuro Kabuto" (insider)

aber mal im ernst: wer braucht so etwas? abgesehen von kindern die jetzt im irak oder so leben...

Hält genau 3x....

häää wieso sollten Kinder im Irak damit spielen?
Die haben echte Waffen ...

mein nachbar hat nen hund, den lassen se immer alleine und der bellt immer so laut.... mein nachbar trinkt auch gerne mal nen bier im garten....

keine angst, bin tierlieb^^

Ist das nicht eine Waffe?

Eigentlich unglaublich, dass so etwas als "Spielzeug" angeboten wird. Damit kann man andere sehr schwer verletzen.

Vanessa19

ein "Kuro Kabuto" (insider)aber mal im ernst: wer braucht so etwas? abgesehen von kindern die jetzt im irak oder so leben...


Sowas brauchen nur Leute die entweder Tiere quälen wollen oder irgendetwas zerschiessen wolln (Scheiben...). Ansonsten fällt mir keine Verwendung für ne Steinschleuer ein, als Spaß würd ich es jetzt auch nicht unbedingt ansehen Steine rumzuschiessen ^^

Vanessa19

ein "Kuro Kabuto" (insider)aber mal im ernst: wer braucht so etwas? abgesehen von kindern die jetzt im irak oder so leben...



zum beispiel um Fische zu füttern

Vanessa19

ein "Kuro Kabuto" (insider)aber mal im ernst: wer braucht so etwas? abgesehen von kindern die jetzt im irak oder so leben...



Du bist so offensichtlich ein Fake-Profil, dass ich dir fast schon wieder glaube.

ich finde ja das es eher eine "waffe" ist als ein "spaßobjekt" und würde es eher verbieten... denn wenn sowas für kinder erschwinglich ist...wer weiss was dann passiert

Vanessa19

ein "Kuro Kabuto" (insider)aber mal im ernst: wer braucht so etwas? abgesehen von kindern die jetzt im irak oder so leben...

Vanessa19

ein "Kuro Kabuto" (insider)aber mal im ernst: wer braucht so etwas? abgesehen von kindern die jetzt im irak oder so leben...



Passende Farbe zum M&M Spender aussuchen und sich gegenseitig gepflegt die M&M´s in den Mund schießen.Da quält man niemanden.Das würde mir als Verwendungszweck einfallen!(_;)

als kind wollte ich immer so en ding haben

FVieten

Ist das nicht eine Waffe?



Nicht laut Waffengesetz. Aber dennoch vollkommener Unsinn so eine Ressourcenverschwendung hier zu posten. In den falschen Händen viel zu gefährlich. Betreffende Menschen sollen sich lieber selbst ihr Augenlicht mit den gefährlichen Laserpointern aus Fernost weglasern.

Ich meine, hier sollten mal ganz viele auf Spam klicken!

FVieten

Ist das nicht eine Waffe?



Autofahren ist "in den falschen Händen" auch viel zu gefährlich. Ich finds überhaupt nicht unsinnig. Da gibts viel schlimmere Deals

Vanessa19

ich finde ja das es eher eine "waffe" ist als ein "spaßobjekt" und würde es eher verbieten... denn wenn sowas für kinder erschwinglich ist...wer weiss was dann passiert


Ja sehe ich auch so. Kann man jemanden richtig doll verletzten, bei den Billigscheiss wahrscheinlich auch noch sich selbst. Erinnert mich immer da dran:
youtube.com/wat…lRw

Adebar

Passende Farbe zum M&M Spender aussuchen und sich gegenseitig gepflegt die M&M´s in den Mund schießen.Da quält man niemanden.Das würde mir als Verwendungszweck einfallen!(_;)


Bis jemand zu doll zieht und es ins Auge geht

Weiß nicht, ob der Kunststoff stabil genug ist, wenn man ordentlich Zugkraft ausübt (oder ob eher das Gummi reißt)
Kartoffeln und KG-Rohre sind übrigens auch ziemlich gefährlich, wann werden die endlich verboten ?
Wer sich mal richtig coole Schleudern anschauen will, kann ja mal hier schauen
youtube.com/use…tch

die Schleuder im Deal is genauso viel Wert wie ein Blatt Klohpapier von Aldi

cold

Klohpapier



Worte können manchmal auch sehr verletzend sein ...

Die armen Tiere

Man nehme einen "Y" Ast, ein Gummi z.B. die zum einmachen.

VOILA, man hat eine Zwille gebaut ;).

Kann man benutzen um karpfen im teich zu füttern... Nach dem mästen dann rausschiessen 2 in one

Vanessa19 ist das Einzige was hier HOT ist!!!



Vanessa19

ein "Kuro Kabuto" (insider)aber mal im ernst: wer braucht so etwas? abgesehen von kindern die jetzt im irak oder so leben...


Klohpapier



wieso ? Klohpapier ist ein sehr nützliches EinwegWerkzeug für Menschen und meinerseits nich Negativ belastet ,,, es ging ja um den Wertvergleich

Klohpapier


Du machst mich fertig
duden.de/suc…klo
Editier du, dann editier ich

illegal

Positiv Komparativ Superlativ
illegal illegaler am illegalsten

lennis

Top !!

Naja, mal wieder Verbotswahn...

Bis der Erste damit im Landeanflug ein Flugzeug vom Himmel holt!

"a bad guy with a steinschleuder needs a good guy with a steinschleuder!" muahaha

Dukeks

Die armen Tiere


Die Melone tut mir leid!

die ersten 4 verkauft nachdem das mein Mydealz gepostet wurde
In den 12 Tagen vorher keine einzige verkauft....
Tolle Werbung für den Verkäufer.

Mal schauen was passiert, wenn man die im Bonner Hauptbahnhof ins Gleisbett wirft! "Waffe mit Munition im Hbf gefunden!"

Also bei einigen Kommentaren hier frage ich mich, wie ihr eure Kindheit verbracht habt. Kommt mir bei einigen Deals so vor, als wären hier nur Klosterschüler, die in ihrer Freizeit nur gelernt haben und im Chor waren.
Solche Teile habe ich sooo oft selber gebaut und damit nie jemanden verletzt oder was kaputt gemacht. Meistens ging es darum Kirschkerne in Nachbars Garten zu schießen oder sich mit anderen zu messen, wie weit man kommt.
Als ich es mal mit Angeln probiert habe, waren die auch nützlich.
Es ist letztendlich nicht die Waffe ( ubd das sehe ich nicht als solche)die etwas kaputt macht und Eltern die ihre Kinder vernünftig erziehen brauchen auch keine Angst haben, das die damit was anstellen.
Es erscheint mir, das es jedes Jahr schlimmer wird, und man versucht unsere Jugend auf biegen und brechen von allem fern zu halten, was nur den Anschein erwecken könnte etwas gefährlich zu sein. Komisch nur das die Generationen davor so gut damit klar kamen.

Lieber würde ich meinem Kind eine Zwille schenken oder bauen, als das es den ganzen Tag vorm Pc sitzt.

Die beste Rechtschreibprüfung nutzt nix, wenn man auf das falsche besteht.

Morgen knalle ich damit Einbrecher von Nachbars Kamin!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text