230°
Steins;Gate Volumes 1-4 (inklusive limitiertem Sammelschuber) und Film je 21,99 € incl. VSK

Steins;Gate Volumes 1-4 (inklusive limitiertem Sammelschuber) und Film je 21,99 € incl. VSK

EntertainmentAmazon Angebote

Steins;Gate Volumes 1-4 (inklusive limitiertem Sammelschuber) und Film je 21,99 € incl. VSK

Preis:Preis:Preis:21,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Update: Bluray Volume 3 leider teuer geworden darum Amazonlink.

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob es sich hier um einen Preisfehler handelt aber der Shop: dodax.de verkauft alle Blu-ray und DVD Volumes und den Film der am 29.07 erscheint für je 21,99 € versandkostenfrei. Die Lieferung dauert ca. eine Woche. Jedoch unschlagbarer Preis für jeden der die deutsche Synchro besitzen will

nächster idealo-Preis: ca. ~33€ je Volume

Hier die Links:

Volume 1 mit limitiertem Schuber
DVD: dodax.de/sho…tml (21,99)
Blu-ray: dodax.de/sho…tml (21,99)

Volume 2:
DVD: dodax.de/sho…tml (21,99)
Blu-ray: dodax.de/sho…tml (21,99)

Volume 3:
DVD: dodax.de/sho…tml (21,99)
Blu-ray: amazon.de/Ste…A36 (21,99) + 3 € VSK

Volume 4:
DVD: dodax.de/sho…tml (21,99)
Blu-ray: dodax.de/sho…tml (21,99)

Film:
DVD: dodax.de/sho…tml (19,69)
Blu-ray: dodax.de/sho…tml (21,99)


Alternativ gibt's die Volumes auch im Amazon Marketplace dort hat der Händler 99% Bewertungen. Dort bezahlt ihr allerdings + 3€ Versand je Artikel
amazon.de/gp/…th=

16 Kommentare

It's so cool!

Vol 3 Blu-Ray: dodax.de/sho…tml wird bei mir mit 41,98 EUR angezeigt.

Bearbeitet von: "youPron" 23. August

Für alle, die auf deutschen Ton verzichten können gibt es bei Zavvi die Serie für 24,19 € (DVD) und 35,09 € (Blu-ray; zzgl. Einfuhrumsatzsteuer).

Ansonsten Top...

Den Film gibt es auch beim Saturn für 19,99 € bzw. 22,99 €. Über ebay sogar mit kostenlosem Versand.

Bearbeitet von: "DarkLord" 23. August

youPron

Vol 3 Blu-Ray: https://www.dodax.de/shop/detail/5771c644e4b017d89a26919e/various-steinsgate-vol-3.xhtml wird bei mir mit 41,98 EUR angezeigt.


Danke für den Hinweis ich habe den Amazon-Link nun eingefügt ist zwar leider 3 € teurer aber immernoch günstiger als der nächste Preis.

Sehr geiler Anime, aber erst nach 10 Folgen geht es richtig los.

calumon


Pffffff... Zorro und Nami? Niemals.


Und ich glaube das passt besser in die Kategorie "Entertainment".
Bearbeitet von: "Stuart0610" 23. August

calumon


Bestes Pairing ever ♥

El Psy Congroo!!!

Tuturu
Eine der besten Anime-Serien überhaupt! Und die deutsche Synchro ist auch soooo nice....
Aber die Preise für Anime in Deutschland sind unter aller Sau Drei bis vier Episoden pro "Volume" und dann bezahlt man über 20 Euro dafür. Diese Salami-Taktik ist echt sowas von zum Kotzen.
Der Film ist aber nicht dieses zwanzigminütige "Special", welches in Las Vegas spielt, oder?

Edewechter

Tuturu (party)Eine der besten Anime-Serien überhaupt! Und die deutsche Synchro ist auch soooo nice....Aber die Preise für Anime in Deutschland sind unter aller Sau Drei bis vier Episoden pro "Volume" und dann bezahlt man über 20 Euro dafür. Diese Salami-Taktik ist echt sowas von zum Kotzen.Der Film ist aber nicht dieses zwanzigminütige "Special", welches in Las Vegas spielt, oder?



Nein das ist die weiterführende Geschichte, in der Okabe Probleme hat in der Beta Weltlinie zu bestehen und sich die Geschichte um Makise dreht. 1:30h Spiellänge etwa.

Edewechter

Tuturu (party)Eine der besten Anime-Serien überhaupt! Und die deutsche Synchro ist auch soooo nice....Aber die Preise für Anime in Deutschland sind unter aller Sau Drei bis vier Episoden pro "Volume" und dann bezahlt man über 20 Euro dafür. Diese Salami-Taktik ist echt sowas von zum Kotzen.Der Film ist aber nicht dieses zwanzigminütige "Special", welches in Las Vegas spielt, oder?



​Günstiger Preis, weißt wieviel 2 Folgen in Japan kosten? 6000 bis 7000Yen :P

Wenn man das auf Englisch gucken will kann man es auch direkt im Internet streamen

Hab mir alle(?) Folgen, also 1-24 damals auf Netflix Canada reingezogen. Ein wirklich eigenartig (positiv gemeint) schöner Anime – zumindest aus den Augen eines Animesympathisanten.

Die Story braucht eine Weile, um an Fahrt aufzunehmen, aber darin liegt auch irgendwie das Schöne daran. Keine kunterbunter-Klicki-bunti-Glitzer-Szenerie oder -Charaktere. Einfach ein drückend heißer Sommer und ein verrückter Wissenschaftler. Daumen hoch dafür, auch wenn es erstmal nicht so erscheint.

Kenne nur die englische Synchro, welche sehr sehr gut gelungen ist. Die Stimmen passen alle zu den Charakteren. Ungewöhnlich, dass eine deutsche Synchro gelobt wird, aber das rundet das ganze natürlich ab. Nur schade, dass die so ein schweine Geld für Bly-Rays verlangen...

Systanas

Wenn man das auf Englisch gucken will kann man es auch direkt im Internet streamen


Warum?


Ich gucke Anime immer gedubbed

Edewechter

Tuturu (party)Eine der besten Anime-Serien überhaupt! Und die deutsche Synchro ist auch soooo nice....Aber die Preise für Anime in Deutschland sind unter aller Sau Drei bis vier Episoden pro "Volume" und dann bezahlt man über 20 Euro dafür. Diese Salami-Taktik ist echt sowas von zum Kotzen.Der Film ist aber nicht dieses zwanzigminütige "Special", welches in Las Vegas spielt, oder?


Preise in Japan. http://2.bp.blogspot.com/_90zFizz5lpc/TQgBZO-LzTI/AAAAAAAADao/_5fRN69KeUs/s1600/milking%2Bcows%2Bchiquinquira%2Bboyaca%2Bcolombia.JPG

Systanas

Wenn man das auf Englisch gucken will kann man es auch direkt im Internet streamen



​Weil die meisten eh lizenzfrei sind und sich kostenlos auf Englisch abrufen lassen.

Ich schaue nur subbed in OT

Systanas

Wenn man das auf Englisch gucken will kann man es auch direkt im Internet streamen


Was ist denn das dir ein Blödsinn. Copyright gilt weltweit egal ob ein distrubutor es in deinem Land lizensiert hat oder nicht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text