-45°
Stellar.org : Bis zu 6900 Stellar (z.Z. ca. 7 Euro) Kostenlos (Mainstream-taugliche Bitcoin-Alternatiive)
Stellar.org : Bis zu 6900 Stellar (z.Z. ca. 7 Euro) Kostenlos (Mainstream-taugliche Bitcoin-Alternatiive)
Dies & DasStellar Angebote

Stellar.org : Bis zu 6900 Stellar (z.Z. ca. 7 Euro) Kostenlos (Mainstream-taugliche Bitcoin-Alternatiive)

Preis:Preis:Preis:-7,50€
Zum DealZum DealZum Deal
stellar.org hat seine Pforten geöffnet und verschenkt jedem Neuling 6000 Stellar nach Facebook Anmeldung. Für eure erste beliebige Transaktion mit 1000 Stellar bekommt ihr 1000 Stellar von der Organisation zurück. Wenn ihr wollt schickt die 1000 Steller an ghafWs9qGh7r6TnGBjDPFrHw4zh7FUZ2Nk und ich sende euch 900 zurück. Somit kommt ihr auf 6900 kostenlose Stellar auf eurem Konto :-) Ihr könnt die 1000 natürlich auch spenden oder einfach gar nicht veschicken (wen die Eigenwerbung stört )

Zu Stellar:

„Stellar“: Stripe baut eine Mainstream-taugliche Bitcoin-Alternatiive

Das dezentralisierte Protokoll des Payment-Startups lässt Geld in unterschiedlichen Währungen senden und empfangen.

Weitere Hinfos hier:
t3n.de/new…14/

Happy spending,

Rhino

[edit] STR können jetzt auf justcoin.com gehandelt werden, haben somit einen reellen Wert!

[edit2] Warum das hier so kalt gevoted wird ist mir ein Rätsel.. wo bekommt man 7 Euro um sonst??

154 Kommentare

Et nach Hause telefonieren

Angemeldet - warte dann auf deine 900 STR :P

irgendwie bleibts beim connecting hängen Oo"

btw.

meine stellar adresse: gP8csEPbqsEQCz5QzTVAEe99MSMKqoBVx6

würde auch die 900STR von den 1000STR zurücksenden.


Teilt mir hier euren Stellar Account Namen mit, oder PM !!!

Verfasser

SEELE01

irgendwie bleibts beim connecting hängen Oo" würde auch die 900STR von den 1000STR zurücksenden.



Alter Trittbrettfahrer :P

Thx

DHinter der „Stellar Foundation“ steckt der Gründer der Bitcoin-Plattform Mt. Gox.


Nach dem MT.Gox Fiasko lasse ich da die Finger von

SEELE01

irgendwie bleibts beim connecting hängen Oo" btw. meine stellar adresse: gP8csEPbqsEQCz5QzTVAEe99MSMKqoBVx6 würde auch die 900STR von den 1000STR zurücksenden.



Done.
Selbes Spiel gern auch bei mir - Account: STIX




Verfasser

DHinter der „Stellar Foundation“ steckt der Gründer der Bitcoin-Plattform Mt. Gox.



Das MtGox ein Sicherheitsproblem hatte ist das eine... Das der Founder da etwas extrem erfolgreiches auf die Beine gestellt hat, das andere. Ich würde eher annehmen das er die Konsequenzen aus dem Desaster gezogen hat und das Probleme nicht zu erwarten sind.

@stix

hast bekommen ^^

finger weg würde ich jetzt nicht sagen dabei, ist ja kostenlos, noch ^^

btw. mit firefox scheint das dashboard probleme zu haben beim connecting, mit IE funktionierts ohne probs.

rushy_rhino

[quote=coooker] Das MtGox ein Sicherheitsproblem hatte ist das eine... Das der Founder da etwas extrem erfolgreiches auf die Beine gestellt hat, das andere. Ich würde eher annehmen das er die Konsequenzen aus dem Desaster gezogen hat und das Probleme nicht zu erwarten sind.


Ich habe es nicht vollends verfolgt aber stand nicht lange der Verdacht im Raum, er habe damals möglicherweise selber die fehlenden Coins eingesackt? Bei Reddit (r/bitcoin) wurde da, soweit ich mich richtig erinnere, durchaus schlüssig und mit vermeintlichen Beweisen für argumentiert...
Aber wie gesagt - habe es nur beiläufig verfolgt...

SEELE01

irgendwie bleibts beim connecting hängen Oo" btw. meine stellar adresse: gP8csEPbqsEQCz5QzTVAEe99MSMKqoBVx6 würde auch die 900STR von den 1000STR zurücksenden.


Habe dir 1000 geschickt. Acc. Name: tehwayn.

@tehwayn

hast stellar bekommen ^^

Danke an den Ersteller. Nach 2 Minuten waren 900 Stellar wieder da. Nun muss ich das nur noch 5 Jahre vergessen und dann bin ich reich!!!11

Edit: Gibt es einen Miner? Oder wie verläuft die Geldschöpfung?

Verfasser

Nein SRT können nicht gemined werden, sie sind von Haus aus limitiert, ca. 50% werden direkt an die community verteilt, getradet werden können sie jetzt schon. Deine 6900 sind im Moment ca. 7 Euro wert! Nicht schlecht für umme..

Verfasser

darf man mehrere accs pro haushalt haben?

du kannst mehrere haben

aber fb faken geht nicht

Verfasser

Kann mir mal einer erklären warum der Deal so kalt wird? Wird hier win/win so abgestraft? oO

kp versteh ich auch net, hab hot gevotet.
Man kann hier echt gewinn rausschlagen wenns läuft, wenn net hat man ja nichts verloren, außer 5min.
naja außer das connection error! nervt kann somit kein coins senden

tja, hören die leute mtgox gründer wirds autocold ^^"

sieht ganz nett aus, mal gemacht
jetzt müsste man nur mal senden können.

werden die 50% ausschliesslich durch diese startphase verteilt. oder gibs später andere möglichkeiten? ist da schon was bekannt?

sollte eher zu freebies verschoben werden ><

habe dir 1000 gesendet. acc name: cantarero

rushy_rhino

justcoin.com


hat mir jemand namens: jackdob hier was geschickt?

Verfasser

Ja irgendwie scheinen die Server grad platt, bei mir ist die ganze Zeit nur "connecting"

Verfasser

So alle die noch ausstanden sind raus!

1000 an rushy_rhino gesendent

1000 an rushy_rhino gesendet, mein Name KaiKre

1000 an rushy_rhino gesendent , mein Name KaiKre

Wenn noch jemand die 1000 absahnen möchte. Benschyb - die 900 gibts umgehend zurück.

Habe 1000 an rush_rhino gesendet.

Hier meine Adresse: gpsyQHKuV8vXy8jXPFfQW9drfZ9FZnFspV

Ich sende auch 900 zurück, sobald 1000 eingehen.

Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man per Proxy mehrere Accounts erstellt und diese mit verschiedenen Facebook-Accounts verbindet?

hundfer

Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man per Proxy mehrere Accounts erstellt und diese mit verschiedenen Facebook-Accounts verbindet?


funktioniert nicht, gibt ein spamblocker

vergesst dem papa nicht: 900 zurück bei 1000 senden

Username: seele01
Stellar Address: gP8csEPbqsEQCz5QzTVAEe99MSMKqoBVx6

hundfer

Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man per Proxy mehrere Accounts erstellt und diese mit verschiedenen Facebook-Accounts verbindet?




Woran erkennen die das denn?

hundfer

Wie sieht es eigentlich damit aus, wenn man per Proxy mehrere Accounts erstellt und diese mit verschiedenen Facebook-Accounts verbindet?



das verraten sie leider nicht

doof nur das es auch die 1000 STR transaktionsbonus nur bei aktiver fbverbindung gibt

Verfasser

alle raus! SEELE01 du Trittbrettfahrer

wir wollen auch was vom kuchen ^^ lalalalaa

rushy_rhino

alle raus! SEELE01 du Trittbrettfahrer



Tja, davon gibt es eine Menge, Dich wahrscheinlich eingeschlossen. Im Forum von Stellar finden sich einige "Anbieter". Wer statt 900 lieber 990 zusätzliche STR haben möchte guckt hier: forum.stellar.org/t/s…808

Insofern ist auch der Titel etwas falsch, denn wenn man jemanden ohne Profitabsicht findet, bekommt man bis zu 7000 STR.

rushy_rhino

alle raus! SEELE01 du Trittbrettfahrer



Da verdient er ja einen ganzen Cent pro Transaktion

Wie kann man diese Stellars nun eigentlich zu Geld machen?

Verfasser

hundfer

Wie kann man diese Stellars nun eigentlich zu Geld machen?



justcoin.com

STR/BTC

BTC kannste dann ausgeben oder in EUR umwandeln beim Dealer deines Vertrauens

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text