232°
Steppenwolf Taiga FS 120 Comp RH 42 Mountainbike (anstatt 1.599,- EUR)

Steppenwolf Taiga FS 120 Comp RH 42 Mountainbike (anstatt 1.599,- EUR)

ReisenMifaFahrradwerke Angebote

Steppenwolf Taiga FS 120 Comp RH 42 Mountainbike (anstatt 1.599,- EUR)

Preis:Preis:Preis:1.128€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf 1.099,- EUR reduziertes 2012-Modell. Nur eine Rahmenhöhe lieferbar.

Bike-Magazin-Testurteil: GUT

Fazit: kompakter Tourer, dem die recht schwache Ausstattung aufs Gewicht drückt.

Rahmen: 26 Zoll/ Alpha Ultralite Custom Tubing
Dämpfer: Rock Shox Monarch RT
Rahmenhöhe: 42 cm
Gabel: RS Recon Silver Soloair LO
Schaltung: SLX
Schaltwerk: SLX 10-fach
Kettenradgarnitur: Shim. FCM552 42-32-24Z
Umwerfer: SLX 10-fach
Bremsen: Shim. BL-M395 Disc 180/160
Lenker: Amazing Toys Lowrizer 680/15mm
Sattel: Fizik Aliante Delta
Felgen: Shim. 435 Disc/Rigida Rival
Reifen: Schwalbe Racing Ralph P 2,25
Gewicht: ca. 12,4 KG
Farbe weiss/blau

Versandkosten pro Fahrrad 29 EUR

7 Kommentare

Link zum Bike-Mountainbikemagazin Testbericht

Weitere reduzierte 2012-Modelle von Steppenwolf ab 549,- EUR. Auch hier nur wenige Rahmenhöhen lieferbar.

Zu dem Preis eine sehr gute Ausstattung.

Ich freu mich über jedes bike das gepostet wird. Wenn dann noch der Preis unter 600 Euro ist, dann wird es auch für mich interessant, also was haltet ihr von dem mifa-shop.de/Ste…tml ?

Zu dem Preis lieber ein gebrauchtes Auto

ivan1996

Zu dem Preis lieber ein gebrauchtes Auto



Bikes move on FAT and save your Money
Cars move on Money and makes you FAT...

ist der Hersteller nicht letztes Jahr in die Insolvenz gegangen?

Ist korrekt, wurde aber von der Mifa AG in Sangerhausen (Ost-Deutschland) übernommen. Zumindest der gute Name. Ob die Qualität auch wird sich zeigen. Würde eher auf die 2009/10er zurückgreifen. Die kamen noch aus Bayern, zumindest teilweise.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text