-75°
ABGELAUFEN
Stereo-Kombi: Sherwood RX-4109 und Dantax Pro 1
9 Kommentare

Sorry, Schrott hoch 10

Da gabs schon ähnliche Deals mit deutlich namenhafteren Herstellern.

die Dantax gibt es nach meiner Recherche nur bei horch-und-guck für 199€ - das wäre dann derselbe Anbieter wie soundpick. Damit wäre dann auch der Vergleichspreis hinfällig...

Hatte auch überlegt es zu Posten .Ich fand aber durch die Fehlenden Hdmi Eingänge wäre das leider nix für die breite Masse

Die Dantax scheinen dänische Boxen zu sein. Dort gibts einen Händler, der verkauft sie für 1498 DKr. Das entspricht auch etwa 200€. Das ist aber, zugegeben, auch kein guter Vergleich.

neo5382

Hatte auch überlegt es zu Posten .Ich fand aber durch die Fehlenden Hdmi Eingänge wäre das leider nix für die breite Masse

HDMI ist bei stereo auch eher uninteressant, finde ich

absolutes einsteigersystem. für 10-12qm Räume oder falls es nur zur leisen Beschallung dienen soll auch größer. Bei 250 euro würde ich aber eher zu Gebrauchtgeräten greifen...

Soundpick hat seit Monaten nur noch Schrottangebote.

Schrott hoch zehn wohl kaum, aber schon sehr "rock bottom"-Niveau. Nur für absolute Einsteiger.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text