189°
ABGELAUFEN
Stereo(!) Netzwerk-Receiver Onkyo TX 8050 B-Ware im Onkyoshop
12 Kommentare

Vergleichspreis?

Top! Vergleichpreis sonst ca. 400€

Wo ist der denn AV? Sehe da keinen Video Anschluss.

mactron

Wo ist der denn AV? Sehe da keinen Video Anschluss.


Da hast Du recht, bis auf "BD, TV etc als Eingangswahl ist da wenig "V". Hab's korrigiert.

mactron

Wo ist der denn AV? Sehe da keinen Video Anschluss.


Schade. Hatte schon gehofft, das wäre was für meine Apple TV 4.

Realer Vergleichspreis liegt/lag unter 400 EUR:

geizhals.de/?ph…510

B-Ware. Wird nicht dramatisch sein, aber sollte erwähnt werden.

jaycg

B-Ware. Wird nicht dramatisch sein, aber sollte erwähnt werden.


siehe Titel

AV (Audio & Video) ist seit den 70-80er Jahren der Ausdruck für "Bild und Ton":

Der Onkyo hat folgende AV Anschlüsse:
Video: 4 Composite Video-Eingänge und 2 Ausgänge
Audio: 6 analoge Audioeingänge und 2 Ausgänge

und weitere Vorverstärker und andere Anschlüsse!


[quote=mactron]Wo ist der denn AV? Sehe da keinen Video Anschluss.[/quote]

Hatte vor 1 -2 Jahren 2x B-Ware von dem Onkyo-Shop, und die sind zurückgegangen, da massiv mit Macken versehen. Andere Nutzer haben bessere Erfahrungen gemacht.

Habe auch ganz schlechte Erfahrungen mit Onkyo B-Ware gemacht.

Trotzt Bestätigung und Bezahlung war der Artikel doch leider ausverkauft ( diese Mitteilung bekam ich dann 3 Tage später ).

Bei einem weiteren Kauf war die Ware unvollständig und ich hatte die Rennerei. Wobei der Service auch nicht der Beste ist.

Mit Anlauf in den Hintern treten oder sich schon darauf vorbereiten wegen so einem Mist von Kleinigkeiten einen Anwalt einschalten zu müssen.

Der Laden ist so grottenschlecht, nie wieder.

Vielen Dank für den Deal,
ich habe das Modell seit Dezember 2015 (als B-Ware im Onkyoshop gekauft). Meine Ware war im einwandfreien Zustand.
Habe gerade einen zweiten Receiver bestellt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text