167°
Stereo Verstärker Pioneer A-20 Silber @Amazon
5 Kommentare

leider zu spät, schade, Deal Top

Wieso zu spät? Dort steht, dass immer noch 5 auf Lager sind.

Preis mag ja nicht schlecht sein, aber wer kauft denn sowas im Jahre 2016? Wenigstens Bluetooth wäre nett, aber nix da.

Kommentar

RalfW

Preis mag ja nicht schlecht sein, aber wer kauft denn sowas im Jahre 2016? Wenigstens Bluetooth wäre nett, aber nix da.

Falls es dich wirklich interessiert, wer "sowas" kauft, kannst du dich ja belesen. Bluetooth=digital, Lautsprechersignal=analog. Dazwischen: Verlust. Wenn man ohnehin keine guten LS hat, kann man natürlich jedes Gerät nehmen. Ansonsten ist das hier ein sehr netter Baustein zu einem top Preis

RalfW

Preis mag ja nicht schlecht sein, aber wer kauft denn sowas im Jahre 2016? Wenigstens Bluetooth wäre nett, aber nix da.


Naja, in der Regel gibt man heutzutage auch auf einem Stereo-Verstärker vorwiegend digitale Quellen wieder (z.B. CD). Und die Mehrzahl der Surround Receiver mit Bluetooth und Netzwerk-Schnickschnack wandelt die digitalen Signale auch spätestens vor der (meist analogen) Ausgangsendstufe in ein analoges Signal um. Wer per Bluetooth vom Handy oder Tablet Musik wiedergeben will, kann zu günstigen Preisen Bluetooth-Audio-Empfänger zum Anschluss an die Stereoanlage bekommen. Dazu sei allerdings angemerkt, dass die Audioübertragung per Bluetooth verlustbehaftet ist. CD-Qualität erreicht man damit nur, wenn Sender und Empfänger über den AptX-Codec verfügen, was aber eher die Ausnahme ist (auch bei den integrierten Modulen moderner Surroundreceiver).
Aber zurück zum Deal: Schöner Verstärker für kleines Geld. Hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text