-60°
ABGELAUFEN
Stereoboomm 700 Bluetoothbox

Stereoboomm 700 Bluetoothbox

EntertainmentIBOOD Angebote

Stereoboomm 700 Bluetoothbox

Preis:Preis:Preis:75,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Quelle ibood.com:

Stereoboomm 700 Bluetoothbox - 15 Std. Musik

Mit dem Stereoboomm ersteht ihr einen sehr praktischen, tragbaren Bluetooth-Lautsprecher, mit dem ihr Zugriff auf eure Lieblingsmusik in optimaler Qualität habt. Das auch noch wo ihr wollt, völlig ohne Kabel für bis zu 15 Stunden non stop!

Völlig einfach – absolute Freiheit

Dieser kabellose Lautsprecher bietet euch die Freiheit, eure Lieblingsmusik in höchster Qualität - sowohl drinnen als auch draußen – zu genießen. Durch den Einsatz von Bluetooth 4.0 oder NFC kann der Lautsprecher an eurem Smartphone, Tablet oder ein anderes Musikgerät gekoppelt werden. Pairing ist unglaublich einfach, einfach nur das Musik-Gerät auf Bluetooth stellen und den Lautsprecher anwählen. Bei der nächsten Verwendung des gleichen Gerätes, wird der Lautsprecher dieses Gerät automatisch erkennen.

Hohe Klangqualität, sehr guter Bass

Die Stereoboomm 700 verfügt über zwei fünf Watt starke Lautsprecher und ein eingebautes Bassreflexsystem. In Kombination mit dem Metallrahmen sorgt der Lautsprecher für einen kristallklaren Klang und einen stabilen Stand. Das eingebaute Mikrofon ermöglicht es euch sogar die Box als Freisprecheinrichtung für eure Telefonate zu nutzen.

Genießt 15 Std. Musik kabellos

Der Klang dieses Bluetooth-Lautsprechers ist nicht nur sehr leistungsstark in Innenräumen, sondern überzeugt auch im Garten, am Strand oder im Park und animiert zu Tanzeinlagen. Lauscht dabei den Klängen der kabellosen Box für bis zu 15 Stunden am Stück und legt eine flotte Sohle aufs Parkett!

*** Ich selber habe keine Erfahrung mit dem Lautsprecher, würde ihn aber wohl gerne mal testen. Sollte jemand bereits Erfahrungen haben, würde ich mich über Kommentare freuen :-)
Hatte bisher natürlich nur Modelle wie den UE Boom oder den Bose SoundLink Mini auf dem Schirm. Bin gespannt, ob sich der Lautsprecher zu dem Preis lohnt. ***

1 Kommentar

Bose Soundlink mini kopie?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text