114°
ABGELAUFEN
STEREOPHONICS live @ SchwuZ Berlin gratis am 14.09.2015
STEREOPHONICS live @ SchwuZ Berlin gratis am 14.09.2015
Freebies

STEREOPHONICS live @ SchwuZ Berlin gratis am 14.09.2015

Erneut die Möglichkeit kostenlos ein Live Konzert zu erleben. Diesmal mit der Waliser Rockband Stereophonics. Arte zeichnet live auf. Anmeldung beim Deal-Link - keine Einlassgarantie, rechtzeitiges Erscheinen nötig.

9 Kommentare

Verfasser

Die gibt es noch?

Verfasser

petski

Die gibt es noch?


warum sollte es manch Gruppe nicht geben?!

beste live band!

petski

Die gibt es noch?



!!!

petski

Die gibt es noch?


Eine Frage mit ner Frage beantworten.
Die schwammen Mitte/Ende derder 90er auf der Britpop-Welle mit, hatten ihre Hits, aber in den letzten zehn Jahren + sind sie scheinbar nur ihrer Fangemeinde offenbar geworden. Nichts für ungut, ich beschäftige mich viel mit Musik und war deshalb überrascht zu hören, dass die Band noch existiert.

Und um deine Frage zu beantworten,warum eine Band nicht existieren sollte,hier ein paar Gründe: andere Interessen, Familie, besser bezahlter Job, mangelnder Erfolg uvm.

Verfasser

petski

Die gibt es noch?



Für einen Fachmann wie Dich, war Deine eigen gestellte Frage dann wohl von vornherein eher Desinteresse..darum werden Fragen gerne mit Gegenfragen beantwortet..es gibt übrigens Suchmaschinen um manch Frage zu beantworten^^.

Nun ja. Topic: Fakt ist: die Stereophonics zählen zu den besten britischen Bands überhaupt. Im Verlauf ihrer nunmehr 20-jährigen Karriere haben sie einen Albumklassiker nach dem nächsten veröffentlicht - und auch ihr neuntes Album „Keep The Village Alive“ bildet da keine Ausnahme. Die Stereophonics sind neben den Beatles, Led Zeppelin, Oasis, Blur, ABBA, Genesis, und U2 eine der acht Bands, denen es gelang, fünf Nummer-Eins-Alben hintereinander in Großbritannien zu landen.

Und um eine abschließende Antwort Dir zu übermitteln..https://www.youtube.com/watch?v=egwARrX1ik8

Grüße ;-))

petski

Die gibt es noch?


Desinteresse, so so, darum lese ich auch deinen Post und antworte darauf. Muss nächstes Mal wohl n smiley hinzufügen, um Erstaunen zu bekunden. Komm mal klar, statt gleich angepisst zu antworten, arroganter fanboy.

Verfasser

petski

Die gibt es noch?



meine Smileys hast Du scheinbar übersehen. Nun ja, sehr locker gehst Du ja mit der Situation nicht um..Musik ist eine Gnade, welche Dir scheinbar nicht in den Schoß gefallen ist..

..und Fanboy von jener Band wohl weniger..kann nur gut mit Suchmaschinen..aber in Bezug auf arrogant..damit hast Du Recht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text