151°
Stern Digital-4 Ausgaben kostenlos
9 Kommentare

butticom1

http://www.mydealz.de/freebies/netbank-kunden-12-monate-stern-als-e-paper-selbstk%C3%BCndigend-579144


Das hat doch nix miteinander zutun. Ich will net zur netbank !!

butticom1

http://www.mydealz.de/freebies/netbank-kunden-12-monate-stern-als-e-paper-selbstk%C3%BCndigend-579144



Musst du auch nicht...ließ mal die Beiträge anstatt zu mosern

Beides gut!

Hot auch weil es digitale Ausgabe enthält.

gutermann

Hot auch weil es digitale Ausgabe enthält.


Eben

Der Link von netbank funktioniert auch mit Fake Name und 10 Minuten E-Mail, hier ist allerdiengs "nur" das PDF. Wir wollen aber nich meckern, kostenlos ist kostenlos;).

gutermann

Hot auch weil es digitale Ausgabe enthält.


Nein meckern werde ich nicht. Trotzdem ist es Schade nur den Stern als PDF zu bekommen, statt für die App. Frage mich nur, wenn schon digital, warum dann nicht die App Version. Die PDF liest sich weiß Gott sehr umständlich.

weil die emagazin anders konzipiert und programiert werden muss. es ist einfach Kostenfaktor.

Brauch ich nicht, ich werde immer noch überflutet von den kostenlosen 6 Monats Abos von epapern. Eigentlich wollte ich ja nur die Berliner Morgenpost. Jetzt kommt da auch noch der Stern, die Gala und die Brigitte.

Ich hoffe das hört in 6 Monaten wieder auf ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text