590°
Stern Digital Abo - 4 Wochen Kostenlos (selbstkündigend)
15 Kommentare

Moderator

https://abload.de/img/bildschirmfoto2016-07i5jem.png
Bearbeitet von einem Moderator "*" 7. Juli

Schade, weil nur Digital. Habe aber mal HOT gevoted, da der Stern sich besser ließt als z.B. Locus oder Spiegel

Tolles Angebot

BILD für Hirnamputierte.

Ich habe schon seit Monaten ein kostenloses Digitalangebot vom Stern. Irgendwie lese ich das aber seit langem nicht mehr. Anfangs habe ich da immer noch reingeschaut und war nach 10 Minuten durch. Der Stern ist für mich irgendwie die "magazinifizierte" Belanglosigkeit.

Aber kostenlos ist natürlich immer hot.

bestellt

Blacky14

BILD für Hirnamputierte.


Deine Ausdrucksweise klingt nach dem was du der Zeitung vorwirfst.

Blacky14

BILD für Hirnamputierte.


Lügenpresse, Lügenpresse! Huldigt alle dem Kopp Verlag!

Ich habe weithin kein Vertrauen in die Medien. Interessant ist oftmals vielmehr das, was in den Medien nicht berichtet oder diskutiert wird. Der Leser merkt es und ist verstimmt.
Es ist darum für mich auch keine Überraschung, wenn Zeitungen kostenlose Abos anbieten.
Vielleicht kann man dem Tendenziösen etwas entgehen, wenn man sehr verschiedene Medien beachtet. Der Kaiser hat gar keine Kleider an.

Sieht super schlecht aus für den stern, bezahlt überhaupt noch irgendeiner für diese Zeitschrift? Alles andere als kostenlos funktioniert wohl nicht mehr lange...

Bearbeitet von: "GlennCloud" 25. August


Beim ARD Videotext gibts Nachrichten in leichter Sprache. Die sind auch kostenlos. Aber leider ohne Bilder :-(

Bearbeitet von: "Pittche" 25. August

Gibt es schon wieder neue Tagebücher oder wofür braucht man den Stern?

Loneclone

Schade, weil nur Digital. Habe aber mal HOT gevoted, da der Stern sich besser ließt als z.B. Locus oder Spiegel


Stern würde ich schon gern kostenlos nehmen, aber niemals digital sondern nur gedruckt !

Opponent

Ich habe weithin kein Vertrauen in die Medien. Interessant ist oftmals vielmehr das, was in den Medien nicht berichtet oder diskutiert wird. Der Leser merkt es und ist verstimmt.Es ist darum für mich auch keine Überraschung, wenn Zeitungen kostenlose Abos anbieten.Vielleicht kann man dem Tendenziösen etwas entgehen, wenn man sehr verschiedene Medien beachtet. Der Kaiser hat gar keine Kleider an.


Genau! Ausserdem sind alle Politiker Betrüger, deswegen gehen wir einfach nicht wählen.

Muß kein Tablet sein. Hier kann man dann das PDF runterladen: aboshop.stern.de/login

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text