280°
ABGELAUFEN
Stern TV 05.12.2012

Stern TV 05.12.2012

FreebiesStern Angebote

Stern TV 05.12.2012

Habe gerade bei Facebook gelesen, dass es Freikarten für die morgige Ausgabe von Stern TV gibt.

Liebe Zuschauerinnen und Zuschauer, Facebook Freunde
Wir haben für Sie (Euch) ein kleines Freikarten-Kontingent für die morgige Stern TV Sendung Ankunft: 20 Uhr, Ende ca. 0 Uhr, nobeo Studio in Hürth,
Tickets unter: 02233-963640 Kennwort: Weihnachten 2012

Vielleicht möchte da ja jemand hin.

9 Kommentare

Die brauchen wohl n och zuschauer für die aufzeichnung. Wenn die mir die Fahrtkosten übernehmen gehe ich hin!

Erst Stefan Raab, jetzt Stern TV.... die einzigen die keine Probleme haben das Studio vollzubekommen sind die die Hartz 4 TV produziern...

HOT - besser als Stefan Raab & Co - würde sofort hingehen, wenn es nicht so weit entfernt wäre....

EzioAudi

Erst Stefan Raab, jetzt Stern TV.... die einzigen die keine Probleme haben das Studio vollzubekommen sind die die Hartz 4 TV produziern...


wo würdest du denn dann stern tv einordnen, wenn nicht hartz-tv?

Was kostet der Eintritt sonst?

Normal kostet es 12€ pro Person.

SirBronko

wo würdest du denn dann stern tv einordnen, wenn nicht hartz-tv?


Irgendwo dazwischen.
sternTV ist ja noch einigermaßen seriös.

Kommt eben davon, wenn RTL die Finger nicht im Spiel hat ;).

War bislang 2x dort - jeweils mit Freikarten. Ist recht nett... Solange man nicht mit einer versteckten Kamera verarscht wird wie beim letzten mal Da hatten Freunde und Kollegen echt was zu lachen

Jetzt is wohl auch klar warums Freikarten gab. Sparn sie sich die Rückzahlungen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text