110°
Steuer-Sparer 2016 (CD) für 4,99 € (bis 9.12.) @ Kaufland
10 Kommentare

Ist das beim Lidl die gleiche Software?


Lidl

Steuersparer 2016: das Programm für Ihre erfolgreiche Steuererklärung 2015; jetzt mit vorausgefüllter Steuererklärung; bequeme Datenübernahme aus dem Vorjahr; Ausdruck in die Formulare oder auf Blankopapier; einfache Abfrage der Eingaben per Interview; schnelle und gezielte Eingabe aller Daten; Plausibilitätskontrolle während und nach der Dateneingabe; Belegeingabe-Assistenten; anerkannter Formular- und Anlagendruck; elektronische Steuererklärung (ELSTER) mit digitaler Signatur und Bescheidrückübermittlung; Telefon-Hotline zum Nulltarif

Ja das hatte ich schon gesehen, nur sieht die Software da anders aus, auch wenn sie gleich heißt. Vielleicht weiß ja jemand, ob sie von der gleichen Firma vertrieben wird. Dann könnte ich bei Lidl kaufen und trotzdem meine alten Daten übernehmen.

schaue mal hier Ace85 schreibt das dass Programm von t@x sei.... hoffe es hilft....

Lidl gehört wie Kaufland zur Schwarz-Gruppe, es besteht also eine gewisse Wahrscheinlichkeit, das beim gleichen Preis auch die Software identisch ist.

MrXYzzz


Kalauer


Hm, scheint wohl nicht so zu sein. Auf der Homepage findet man nur die Info:

Die von Kaufland und Postbank bekannte Software
kompatibel mit "Steuern Sparen" (REWE), Datenübernahme möglich

Muss ich wohl doch ins Kaufland.

bevor die Hamsterkäufe von einigen Leuten wieder losgehen



Deswegen hat wahrscheinlich mein Kaufland auch diese CD am Servicecenter nur für eingeweihte Kaufland-Mitarbeiter in einem nicht einsehbaren Schrank versteckt und erst auf ausdrücklicher Nachfrage und Hinweis mit dem Prospketheft eine rausgerückt.

Vielleicht liegt es ja gar nicht mal an den Kunden, das diese so schnell vergriffen sind.





rinaldo44

cold arbeite nur schwarz



oh wirst dann wohl ein Renten ****

Steuersparer vom Kaufland und Steuersparer von Lidl sind nicht kompatibel, die vom Kaufland stammt von der Akadem. Arbeitsgemeinschaft und die vom Lidl stammt von Buhl-Data. Datenübernahme vom Vorjahr nicht möglich

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text