-14°
ABGELAUFEN
SteuerSparErklärung 2016 für Azubis/Studenten/Berufseinsteiger kostenlos

SteuerSparErklärung 2016 für Azubis/Studenten/Berufseinsteiger kostenlos

Apps & SoftwareSteuerTipps Angebote

SteuerSparErklärung 2016 für Azubis/Studenten/Berufseinsteiger kostenlos

Unter dem Deallink kann man als Azubi, Student oder Berufseinsteiger bis zu einem Einkommen von max. 25.000 die Software SteuerSparErklärung 2016 kostenlos bekommen.

Einfach die Fragen beantworten und eine Mail-Adresse angeben, es kommt dein ein Download-Link und ein Aktivierungskey für eine eingeschränkte Version (eben bis 25.000€ und bis max 28 Jahre) per Mail.

Zur Software muss man glaube ich nichts sagen, man kann damit seine Steuererklärung machen viel Geld sparen. Als Student z.B. seine Studienkosten als Werbungskosten absetzen (Verlustvortrag).

Preisvergleich: 9,95 - 20 €

5 Kommentare

doppelt

ft297

doppelt



Suche nach "SteuerSparErklärung 2016" spuckt keinen Deal für null Euro aus.

ft297

doppelt


Könnte daran liegen, dass es kein Deal ist

ft297

doppelt



Deal/Freebie hin oder her. Man findet es weder unter dem Namen, noch unter Steuer+Student oder ähnliches. Naja kann der Admin ja hier zu machen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text