Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
SteuerSparErklärung 2019 (Windows) für 19,95€ inkl. Versandkosten durch Vormerker
299° Abgelaufen

SteuerSparErklärung 2019 (Windows) für 19,95€ inkl. Versandkosten durch Vormerker

37
eingestellt am 24. Okt 2018Bearbeitet von:"baneful"
Aktuell kann man sich die Software SteuerSparErklärung 2019 für Windows (wieder) vergünstigt direkt beim Verlag über den Vormerker sichern:


1255187.jpg
Der Preis wird gewährt in Verbindung mit dem bekannten Abonnement ohne Mindestlaufzeit.
Dieses kann formlos per Mail, Fax und Telefon gekündigt werden.

Preise:
Download: SteuerSparErklärung 2019 (Windows) 19,95€
CD-ROM: SteuerSparErklärung 2019 (Windows) 19,95€

Die CD-ROM Version wird zudem versandkostenfrei verschickt.

Ohne Kündigung erhält man Ende jeden Jahres die neue Version (Download oder CD-ROM) zum ebenfalls vergünstigten Preis von aktuell 24,95€. Die Lieferung der CD-ROM Version wäre hierbei ebenfalls wieder versandkostenfrei.

Vergleichspreis 28,79€ inklusive Versand - Thalia.de mit 10% Non-Book Gutschein.


Update
- ggf. kombinierbar mit Shoop "Steuertipps Cashback" 15% (Danke Joerg68)
- solange Vorrat reicht Gratisbeigabe "USB-KFZ-Ladeadapter" (Danke C3Po)
Zusätzliche Info
Gibt es als Gratis-Beigabe noch dazu.

Gruppen

Beste Kommentare
patapon24.10.2018 13:30

eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware …eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware kostet, weil man sie eh absetzen kann von der steuer



Bei Deiner Logik gehst Du besser zum Steuerberater, die Kosten kannst Du auch absetzen, und die sind noch viel höher ... ;-)
Bearbeitet von: "CharlyII" 24. Okt 2018
Absetzen ist ungleich den kompletten Betrag wiederbekommen.
37 Kommentare
eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware kostet, weil man sie eh absetzen kann von der steuer
Absetzen ist ungleich den kompletten Betrag wiederbekommen.
patapon24.10.2018 13:30

eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware …eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware kostet, weil man sie eh absetzen kann von der steuer



Bei Deiner Logik gehst Du besser zum Steuerberater, die Kosten kannst Du auch absetzen, und die sind noch viel höher ... ;-)
Bearbeitet von: "CharlyII" 24. Okt 2018
pataponvor 3 m

eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware …eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware kostet, weil man sie eh absetzen kann von der steuer


Mir wäre nicht bekannt das du den Vollpreis erstattet bekommst bei ner Steuererklärung...
Eventuell lieg ich da aber auch falsch...
xcrewjay24.10.2018 13:32

Absetzen ist ungleich den kompletten Betrag wiederbekommen.


Ist es so der riesen Unterschied, ob ich für die software 19,95 oder sogar 29,95 zahle und das absetze ?
Bearbeitet von: "patapon" 24. Okt 2018
CharlyII24.10.2018 13:32

Bei Deiner Logik gehst Du besser zum Steuerberater, die Kosten kannst Du …Bei Deiner Logik gehst Du besser zum Steuerberater, die Kosten kannst Du auch absetzen, und die sind noch viel höher ... ;-)


Ja, der Steuerberater holt noch mehr heraus und man selber hat mehr Freizeit.

WIN WIN
patapon24.10.2018 13:47

Ja, der Steuerberater holt noch mehr heraus und man selber hat mehr …Ja, der Steuerberater holt noch mehr heraus und man selber hat mehr Freizeit.WIN WIN



Der Steuerberater kostet auch viel mehr Geld als ne vernüftige Software
Man muss immer abwegen, was ich alles angeben muss, dann lohnt es sich vielleicht, ansonsten reicht für den "Otto-Normal-Verbraucher" auch die kostenlose Elsterversion, wenn man nur Werbungskosten hat.
Ich benutze wegen Haus & Family das Steuerprogram Wiso....
15% shoop nicht vergessen (nicht auf das Folgeabo anwendbar)
patapon24.10.2018 13:44

Ist es so der riesen Unterschied, ob ich für die software 19,95 oder sogar …Ist es so der riesen Unterschied, ob ich für die software 19,95 oder sogar 29,95 zahle und das absetze ?



So, wie Du hier schreibst wohl nicht, Schüler zahlen idR ja keine Steuern ...
Preis ganz gut und in den letzten Jahren mindestens zum Einkaufspreis weiterverkauft. Gab es allerdings teilweise auch schon für 15€. Pokern oder jetzt in trockene Tücher bringen, das ist da die Frage. Vor März-April liegen eh nicht alle Daten vor, um die Erklärung zu machen...
CharlyII24.10.2018 14:23

So, wie Du hier schreibst wohl nicht, Schüler zahlen idR ja keine Steuern …So, wie Du hier schreibst wohl nicht, Schüler zahlen idR ja keine Steuern ...


Ohh wenn die Argumente ausgehen kommt immer der

19164686-B9PEP.jpg
p.s. Schüler zahlen sehr wohl Steuern, du hast bestimmt Einkommenssteuer gemeint selbst da musste ich als Schüler "Steuern" zahlen, wenn ich über einen bestimmten Betrag hinaus Gehalt bekommen hatte.
Bearbeitet von: "patapon" 24. Okt 2018
Joerg68vor 47 m

15% shoop nicht vergessen (nicht auf das Folgeabo anwendbar)


Wenn ich über shoop reingehe, finde ich das Angebot nicht
patapon24.10.2018 14:46

Ohh wenn die Argumente ausgehen kommt immer der [Bild] p.s. …Ohh wenn die Argumente ausgehen kommt immer der [Bild] p.s. Schüler zahlen sehr wohl Steuern, du hast bestimmt Einkommenssteuer gemeint selbst da musste ich als Schüler "Steuern" zahlen, wenn ich über einen bestimmten Betrag hinaus Gehalt bekommen hatte.



Ups, voll ins Schwarze getroffen, nicht wahr! Aber mach Dir nichts draus, kannst ja noch lernen!
Ansonsten gilt für Dich der gut Rat von Herrn Nuhr: "Wenn man ..." - und gut ist!
patapon24.10.2018 13:47

Ja, der Steuerberater holt noch mehr heraus und man selber hat mehr …Ja, der Steuerberater holt noch mehr heraus und man selber hat mehr Freizeit.WIN WIN



Und wenn er nicht mehr rausholt, aber dafür Geld kostet (wovon du nur den Steueranteil erstattet bekommst, und das auch erst ein Jahr später) - WIN FAIL.

Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und steuerlich keine Komplexität hat, ist der Steuerberater rausgeworfenes Geld.
CharlyIIvor 20 m

Ups, voll ins Schwarze getroffen, nicht wahr! Aber mach Dir nichts draus, …Ups, voll ins Schwarze getroffen, nicht wahr! Aber mach Dir nichts draus, kannst ja noch lernen!Ansonsten gilt für Dich der gut Rat von Herrn Nuhr: "Wenn man ..." - und gut ist!



pataponvor 35 m

Ohh wenn die Argumente ausgehen kommt immer der [Bild]


Ja habe wohl voll ins Schwarze getroffen mit meiner Aussage

Ist es nicht schön wenn man denkt der Gegenüber ist ein ....und der Gegenüber ist eigentlich das totale Gegenteil, kann nur noch LACHEN + FACEPALM.
Bearbeitet von: "patapon" 24. Okt 2018
Sowas kauft man jeden Januar für 5€ bei Aldi...
Lexion_fahrervor 1 h, 12 m

Steuerprogram Wiso....


Hatte ich bisher auch immer bis ich letztes Jahr das Derivat von Buhldata für 5€ genommen habe welches außer bei den Videos Wiso Steuer... in nichts nachsteht
2018 mydealz.de/dea…542
2017 mydealz.de/dea…030

Preise scheinen stabil
Bearbeitet von: "C.Ti" 24. Okt 2018
xcrewjayvor 1 h, 43 m

Absetzen ist ungleich den kompletten Betrag wiederbekommen.


Na vielleicht hat der Arme nen Spitzensteuersatz von 100%
patapon24.10.2018 13:44

Ist es so der riesen Unterschied, ob ich für die software 19,95 oder sogar …Ist es so der riesen Unterschied, ob ich für die software 19,95 oder sogar 29,95 zahle und das absetze ?


10 Euro Verlust? Wenn du Geld zu verschenken hast, melde dich per PN bei mir
C3Po24.10.2018 15:06

Und wenn er nicht mehr rausholt, aber dafür Geld kostet (wovon du nur den …Und wenn er nicht mehr rausholt, aber dafür Geld kostet (wovon du nur den Steueranteil erstattet bekommst, und das auch erst ein Jahr später) - WIN FAIL.Wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist und steuerlich keine Komplexität hat, ist der Steuerberater rausgeworfenes Geld.


Ich denke für Otto-Normalverbraucher ja, außer man ist kein "Arbeitnehmer" und hat viele Unterlagen, dann kann man sich tagelang um Sortierung der Unterlagen kümmern und die Eingabe der Daten in der Software, die man für 19,95 kauft oder für 29,95 kauft.

Oder bringt den Berg an Unterlagen zum Steuerberater des Vertrauens.

Geht an alle: Kinners bitte hört doch hier auf immer von euch selbst auszugehen oder zu denken, dass der Gegenüber debil ist, ein Kind ist, ein Opa ist, What ever.

Mein Eingangspost war:
eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware kostet, weil man sie eh absetzen kann von der steuer

Hier ging es nie um die Sinnhaftigkeit der Steuersoftware, der Spruch mit dem Steuerberater kam von jemanden der denkt ich sei ein Schüler, weil er/sie/es sich überlegen fühlt in der "Anonymität" des Internets und weil er Likes von anderen User kassiert die wahrscheinlich eine ähnliche Denkweise haben. Likes sorgen bei einigen Menschen für Seelenbalsam, wenn sie mal keine Likes/Aufmerksamkeit bekommen, fühlen sie sich schlecht, es herrscht große Leere im Leben.
Bearbeitet von: "patapon" 24. Okt 2018
Zeitreisender24.10.2018 15:17

10 Euro Verlust? Wenn du Geld zu verschenken hast, melde dich per PN bei …10 Euro Verlust? Wenn du Geld zu verschenken hast, melde dich per PN bei mir


Gerne, bitte übermittle mir deine Bankdaten, deine komplette Anschrift, diene vollständigen Personalien.
pataponvor 2 m

Gerne, bitte übermittle mir deine Bankdaten, deine komplette … Gerne, bitte übermittle mir deine Bankdaten, deine komplette Anschrift, diene vollständigen Personalien.


Bitcoin bitte.
Habt ihr Erfahrungen mit Lohnsteuerhilfevereinen? Gibt es Alternativen für komplexere Themen?
Rund um Weihnachten gibt es immer die Steuerprogramme von Aldi und Lidl.
Ebenfalls von Buhl entwickelt und die 5€ entsprechen ganz meinem MyDealz-Gemüt
(nö, ich mag die kostenlosen ElsterOnline-Dinger nicht).
Danke. Bestehendes Abonnement gekündigt und Vormerkung durchgeführt.
pataponvor 3 h, 41 m

eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware …eigentlich ist es doch fast egal, wie viel eine steuererklärungssoftware kostet, weil man sie eh absetzen kann von der steuer







​Sehr vereinfacht: Die Kosten für die Software werden mit den anderen absetzbaren Kosten von deinen Einkünften abgezogen, so erhält man das zu versteuernde Einkommen.



Die Steuern reduzieren sich so um einen gewissen Teil.





Wieviel das konkret ist, ist individuell sehr unterschiedlich, aber sagen wir mal der Einfachheit halber, du persönlich bekämst auf diesem Wege z.B. 20% der Kosten erstattet:



Wenn du Software für 40€ kaufst, bekämst du 8€ zurück und du würdest effektiv 32€ zahlen.



Kostet die Software 20€, bekämst du 4€ zurück und du würdest 16€ zahlen.



Du zahlst in diesem Beispiel also auch nach Abzug der erstatteten Steuern immernoch das doppelte...
Bearbeitet von: "timtam" 24. Okt 2018
XYZschnappervor 54 m

Habt ihr Erfahrungen mit Lohnsteuerhilfevereinen? Gibt es Alternativen für …Habt ihr Erfahrungen mit Lohnsteuerhilfevereinen? Gibt es Alternativen für komplexere Themen?


LHV kann ich empfehlen!
Bei gewerblichen Einkünften (z.B. Photovoltaik) dürfen sie leider nicht mehr helfen. Dort gilt das Privileg der Steuerberater.
pataponvor 2 h, 39 m

Kinners bitte hört doch hier auf immer von euch selbst auszugehen


Wenn du das mal selbst beherzigen würdest.
Preis der Steuersoftware egal, Steuerberater lohnt sich mehr - Hallo Verallgemeinerung!
Lexion_fahrer24.10.2018 14:04

Der Steuerberater kostet auch viel mehr Geld als ne vernüftige Software …Der Steuerberater kostet auch viel mehr Geld als ne vernüftige Software Man muss immer abwegen, was ich alles angeben muss, dann lohnt es sich vielleicht, ansonsten reicht für den "Otto-Normal-Verbraucher" auch die kostenlose Elsterversion, wenn man nur Werbungskosten hat.Ich benutze wegen Haus & Family das Steuerprogram Wiso....


Dito... Exakt das selbe hier... Nur hab ich noch ein häusliches Arbeitszimmer... Ich denke Wiso lohnt... Warum die Software hier so warm wird verstehe ich nicht... Taugt die was?
fumanchi24.10.2018 19:18

Dito... Exakt das selbe hier... Nur hab ich noch ein häusliches …Dito... Exakt das selbe hier... Nur hab ich noch ein häusliches Arbeitszimmer... Ich denke Wiso lohnt... Warum die Software hier so warm wird verstehe ich nicht... Taugt die was?



Ja, die Software taugt was und ist von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft. Die schneidet zusammen mit Wiso jedes Jahr sehr gut ab. Bei mir schon über 15 Jahre problemlos im Einsatz und dank der automatischen Datenübernahme wird die jährliche Steuererklärung auch immer schneller fertig, wenn man nicht ständig wechselnde Rahmenbedingungen hat.
Ich nehm die von Aldi wie jedes Jahr gut und günstig isse alles andere ist für Otto normal raus geworfen Geld
warum ist dieser Deal so hot gevotet ?

Wieso: steuer kostet locker 25% weniger und ich bin damit immer gut gefahren, was ist an diesem Programm cooler bzw. hotter als WISO steuer, das man trotzt Deal mehr zahlen muss, als bei WIESO ?
masterflaivor 19 h, 43 m

Ja, die Software taugt was und ist von der Akademischen …Ja, die Software taugt was und ist von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft. Die schneidet zusammen mit Wiso jedes Jahr sehr gut ab. Bei mir schon über 15 Jahre problemlos im Einsatz und dank der automatischen Datenübernahme wird die jährliche Steuererklärung auch immer schneller fertig, wenn man nicht ständig wechselnde Rahmenbedingungen hat.


Kann ich genau so bestätigen. Von meinem Vater gewohnt und selbst beibehalten. Bin rundum zufrieden mit der Software.
CharlyII24. Okt

Bei Deiner Logik gehst Du besser zum Steuerberater, die Kosten kannst Du …Bei Deiner Logik gehst Du besser zum Steuerberater, die Kosten kannst Du auch absetzen, und die sind noch viel höher ... ;-)


Kann man nur teilweise
masterflaivor 21 h, 45 m

Ja, die Software taugt was und ist von der Akademischen …Ja, die Software taugt was und ist von der Akademischen Arbeitsgemeinschaft. Die schneidet zusammen mit Wiso jedes Jahr sehr gut ab. Bei mir schon über 15 Jahre problemlos im Einsatz und dank der automatischen Datenübernahme wird die jährliche Steuererklärung auch immer schneller fertig, wenn man nicht ständig wechselnde Rahmenbedingungen hat.


Ich nutze seit Jahren WISO Steuer Sparbuch... die Daten werden vom Vorjahr geholt und von Finanzamt abgefragt und dass ganze läuft auf einem virtuellen windows auf meine synology
Wenn ich den Deal anklicke kommt die Software 2020?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von baneful. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text