442°
Steuertipps Software kostenlos für Azubis, Studenten und Berufseinsteiger (bis 25k)
Beliebteste Kommentare

ft297

Wie kontrollieren die das?


Ironic54

wie wird die Höhe des Einkommens geprüft?



Bei einer Einkommensteuererklärung gibt man für gewöhnlich sein Einkommen an.

40 Kommentare

wo genau ist der download link?

Ich schaue es mir mal an. Danke.

Chickenking

wo genau ist der download link?


In der Mail die du bekommst, wenn du auf "Kostenlos starten" unter dem Deallink geklickt hast... >_<

Schadet gar nichts wenn die sich junge Menschen früh mit sowas auseinander setzten ...

wie wird die Höhe des Einkommens geprüft?

Wie kontrollieren die das?

Merk

ft297

Wie kontrollieren die das?


Ironic54

wie wird die Höhe des Einkommens geprüft?



Bei einer Einkommensteuererklärung gibt man für gewöhnlich sein Einkommen an.

ft297

Wie kontrollieren die das?

Ironic54

wie wird die Höhe des Einkommens geprüft?



Und wenn man das nicht kann oder will, hat der Arbeitgeber die Daten schon längst übermittelt. Ausnahme nur durch selbständige Tätigkeit.

ft297

Wie kontrollieren die das?

Ironic54

wie wird die Höhe des Einkommens geprüft?



schon klar, das würde aber bedeuten dass das Programm meine Daten "meldet und auswertet", oder?

Sollte nicht so schwer sein, einfach die Zeile in der man sein Einkommen angibt, auf 25000 zu beschränken... Wär z.B. ne Möglichkeit.

ft297

Wie kontrollieren die das?


Übers FA

Ironic54

...bedeuten dass das Programm meine Daten "meldet und auswertet", oder?


wird in der Software hinterlegt sein = Plausibilitätsprüfung.

Ferdi27

...


wie machst das Transfer per Elster? bspw.
ich finde auch solche Aktionen sollte man nicht unterlaufen und der Preis für die spätere (kostenpflichtige) Version kann steuerlich berücksichtigt werden bzw. ist auch überschaubar.

Thumbs up !

Sehr schön, auch für duale Studenten

Ferdi27

...



Ich hab keine Ahnung. Ich nutz seit Jahren WISO und das ist sein Geld allemal wert. Die Erklärungen sind einfach und mitunter nötige Einspruchstexte, dank vieler Textbausteine schnell und (bisher das FA) überzeugend geschrieben.

Weder Azubi, noch Student oder Berufseinsteiger und trotzdem unter 25.000,-€.


Edit: Und auch kein ****.


H4rtzer wird zensiert? Haha.. X)

Nice! Dankeschön !

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text