Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
STEVEN SLATE DRUMS 5.5 free (VST, AAX)
143° Abgelaufen

STEVEN SLATE DRUMS 5.5 free (VST, AAX)

12
eingestellt am 20. MärBearbeitet von:"Mister-T"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Euch ist langweilig?
Ihr wollt Krach machen?
Ihr wolltet schon immer mal Schlagzeug spielen?
Ihr wollt aber dennoch Rücksicht auf die Nachbarn nehmen?

Das könntet Ihr jetzt. Denn: Es scheint eine neue Version von Steven Slade Drums zu geben.

Warum ist das gut? Weil es dazu auch eine Free-Variante gibt, die immerhin ein Kit und drei Presets beinhaltet. Klingen ganz gut.

@Dealziel verwies noch darauf, dass es sich formal um eine "never-expiring SSD 5.5 demo" handelt.

Der gute Steven erzählt auch etwas dazu:


PS: First Deal. Wenn irgendwas vergessen beim Einstellen, seid nett. Hab z.B. keine Ahnung, ob er das jetzt automatisch als Freebie einstellt ...
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Danke
Vielleicht dazuschreiben: Endlose Demo mit drei freien Drumkits.
Zum rumspielen total gut. Hot!
Dealziel20.03.2020 10:39

Vielleicht dazuschreiben: Endlose Demo mit drei freien Drumkits.Zum …Vielleicht dazuschreiben: Endlose Demo mit drei freien Drumkits.Zum rumspielen total gut. Hot!



Es ist sogar eigentlich "nur" ein Drumkit mit drei Presets, wenn ich das richtig verstehe. Beschreibung ist aktualisiert.
Inkl. Bloatware
Toller Drum Sampler. Habe bisher mit SSD 5.0 free gearbeitet.
Finde besonders beim Hi-Hat das mapping beim fließenden Übergang zwischen geöffnet und geschlossen super umgesetzt bei SSD. Mit Superior Drummer konnte ich das nie zufriedenstellend lösen.
Die Qualität des freien Kits reichte bisher locker zum Spielen und Demos aufnehmen. Freue mich auf die neuen Kits
tool20.03.2020 11:00

Inkl. Bloatware



There will be Bloat?

Irgendetwas is ja immer....
tool20.03.2020 11:00

Inkl. Bloatware


Und wieviel Bloatware steckt da jetzt drin? Hab's noch nicht ausgetestet, aber vielleicht hilfst Du hier ja weiter?
Bearbeitet von: "Dealziel" 20. Mär
Dealziel20.03.2020 11:37

Und wieviel Bloatware steckt da jetzt drin? Hab's noch nicht ausgetestet, …Und wieviel Bloatware steckt da jetzt drin? Hab's noch nicht ausgetestet, aber vielleicht hilfst Du hier ja weiter?


Ich meine die Software an sich.
Wenn man einfach das VST runter laden könnte und gut ist (ohne nervige Registrierung etc.) wär das Mal schön. Gerade bei solchen "Free" Angeboten.
Waves, Slate Digital und wie sie alle heißen kommen immer mit irgend einem Schrott, der um das VST gebaut ist. Sei es Lizenztool oder Software Updater.
Bearbeitet von: "tool" 20. Mär
tool20.03.2020 11:41

Ich meine die Software an sich.Wenn man einfach das VST runter laden …Ich meine die Software an sich.Wenn man einfach das VST runter laden könnte und gut ist (ohne nervige Registrierung etc.) wär das Mal schön. Gerade bei solchen "Free" Angeboten.Waves, Slate Digital und wie sie alle heißen kommen immer mit irgend einem Schrott, der um das VST gebaut ist. Sei es Lizenztool oder Software Updater.


Dann solltest Du eher KVR-Audio nutzen, und da danach gezielt suchen. Das rumgejammer hier ist nicht hilfreich.
Dealziel20.03.2020 11:45

Dann solltest Du eher KVR-Audio nutzen, und da danach gezielt suchen. Das …Dann solltest Du eher KVR-Audio nutzen, und da danach gezielt suchen. Das rumgejammer hier ist nicht hilfreich.


Du hast gefragt.
tool20.03.2020 11:41

Wenn man einfach das VST runter laden könnte und gut ist (ohne nervige …Wenn man einfach das VST runter laden könnte und gut ist (ohne nervige Registrierung etc.) wär das Mal schön. [...] Sei es Lizenztool oder Software Updater.


VST Plugin ohne Sample-Bibliothekt bringt Dir halt nichts. Dafür unter anderem der Updater. Wenn er Dich stört kannst Du Ihn nach der Installation wieder entfernen.
Dem kommerziellen Anbieter jetzt vorzuwerfen, dass er mit der Herausgabe einer freien Demo per Registrierung versuchen will potentielle Kunden an sein Unternehmen zu binden ...
Sehr cool, danke!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Mister-T. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text