[Sticker Mule] 10 Die Cut-Sticker (ausgestanzt) für etw. 85ct (1$US)
1757°

[Sticker Mule] 10 Die Cut-Sticker (ausgestanzt) für etw. 85ct (1$US)

0,85€7,43€-89% Kostenlos KostenlosSticker Mule Angebote
178
1757°
[Sticker Mule] 10 Die Cut-Sticker (ausgestanzt) für etw. 85ct (1$US)
eingestellt am 16. Feb 2021
Bei Sticker Mule gibt es wieder 10 gestanzte Sticker (Die Cut) für 1 US-Dollar inkl. Versand nach Deutschland. Dieser erfolgt erfahrungsgemäß aus Italien oder den Niederlanden, etwa mit UPS oder PostNL.

Bezahlt am besten mit einer Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren um auf einen Preis von etw. 85ct zu kommen. Mit PayPal zahlt ihr vermutlich ein paar Cent mehr.

Leider ist diesmal eine Verifizierung mit einer Telefonnummer erforderlich, damit Leute wie wir nicht mehr 20 Accounts erstellen und alle möglichen Motive mitnehmen

Inspiration findet Ihr in alten Deals.
z.B. Hier, Hier oder Hier

PS: Ja, der Schrank auf dem Deal-Bild ist meiner. Den kennt ihr aber alle schon aus einem anderen Deal.
Zusätzliche Info
Ich bin mal so frei und nutze das hier als Werbeplatz für die Rettungskarte im Auto:

"Was Fahrer und Mitfahrer bei einem Unfall zunächst hilft, kann ihnen später zum Verhängnis werden. Denn die Rettungskräfte können nicht einfach irgendwo anfangen, das Auto aufzuschneiden. Nicht ausgelöste Airbag-Patronen könnten explodieren, extra-gehärtete Stahlteile widerstehen den Schneidwerkzeugen. Eine Rettungskarte speziell für Dein Fahrzeugmodell kann hier wertvolle Sekunden sparen." Mehr dazu

Kurz: Nutzt diese Aktion und bestellt für euer Auto eine Rettungskarte.

Wie? Schritt für Schritt erklärt:

1) Auf der Webseite der Dekra sucht ihr euer Automodell raus und
2) Weitergeleitet auf die Website des Herstellers, geht ihr auf euer genaues Modell und kopiert den Link (meist ist es in einer PDF)
3) Nun geht ihr auf qrcode-generator.ch und generiert euren QR-Code. Fügt dazu unter "URL" den Code ein. Unter "Logo" fügt ihr das Bild "Rettungskarte im Fahrzeug" ein, welches ihr hier downloaden könnt.
4) Nun könnt ihr das ganze rechts speichern und dann darunter als PNG downloaden.

72517-aqtDb.jpg
So sieht das ganze dann aus

72517-2Izbp.jpg
5) Nun bestellt ihr mit dieser PNG als Muster, ganz einfach die Sticker über den Deal.

Kleines "Extra": Ihr könnt euch, beispielsweise bei der DEKRA oder der Motor-Talk, einen extra Sticker bestellen, der dann etwa so aussieht:

72517-3l6Sk.jpg
Helft Rettungskräften und nutzt solche QR-Codes. Sie werden euch danken.
Beste Kommentare
178 Kommentare
Dein Kommentar