192°
ABGELAUFEN
Stickman Downhill Motorcross ab sofort kostenlos! [Android+IOS]
13 Kommentare

12592380-1391469295386.jpg
maxresdefault.jpg

War das nich schon immer Kostenlos???

UnInc

War das nich schon immer Kostenlos???



Nope, wars nicht, das Downhill mitm Bike war kostenlos. Das hier kostet nach wie vor sogar für IOS 0,99€

also ich hab das motocross auch aufm handy und bin mir sicher, dass ich NICHTS dafür bezahlt hab...
Vielleicht war das aber auch ein "Eröffnungsangebot"...

Cooles Spiel auf jeden Fall!!!

hot

Die werbung geht einem ja ultra aufn sack

UnInc

also ich hab das motocross auch aufm handy und bin mir sicher, dass ich NICHTS dafür bezahlt hab...Vielleicht war das aber auch ein "Eröffnungsangebot"...Cooles Spiel auf jeden Fall!!!



Bei mir ist es auch so. Allerdings ist das Spiel im Amazon appstore oft (vllt sogar immer) kostenlos.
Da hast du es wahrscheinlich her

Hmilch

Die werbung geht einem ja ultra aufn sack



Wenn Du so aussiehst wie der Typ auf Deinem Profilfoto hätte ich an Deiner Stelle größere Sorgen als die In-Game-Werbung oO

Hmilch

Die werbung geht einem ja ultra aufn sack



Hmm, schon wieder ein Spiel wo die Liste der möglichen In-App-Käufe länger ist als die Spielbeschreibung... Die haben einfach nur ihr Geschäftsmodell umgestellt offenbar, von daher wohl eher kein Deal.

peng

Hmm, schon wieder ein Spiel wo die Liste der möglichen In-App-Käufe länger ist als die Spielbeschreibung... Die haben einfach nur ihr Geschäftsmodell umgestellt offenbar, von daher wohl eher kein Deal.


Ach mit nem Jailbreak reduziert sich das sehr schnell auf ein Minimum

peng

Hmm, schon wieder ein Spiel wo die Liste der möglichen In-App-Käufe länger ist als die Spielbeschreibung... Die haben einfach nur ihr Geschäftsmodell umgestellt offenbar, von daher wohl eher kein Deal.



Und das gehört von den Apple & Google verboten. Den gleichen Fall hatten wir erst vor kurzem auch bei Tiny Thief von Rovio. Zum Glück bekommt man bei Google über eine App-"Problemmeldung" sein Geld wieder zurück. Ansonsten wäre das Betrug da Episoden, die zuvor dabei waren, auf einmal Geld kosteten....

zumotz

Ach mit nem Jailbreak reduziert sich das sehr schnell auf ein Minimum



Bei meinen Android-Apps hat es bisher gereicht, die Datenverbindung zu kappen damit keine Werbung angezeigt wird. Ob das hier funktioniert weiß ich aber nicht... Persönlich würde ich aber wegen solchen bescheuerten Apps niemals meine Garantie aufs Spiel setzen und das Gerät rooten bzw. jailbreaken. Ansonsten sah ich bisher nie die Notwendigkeit fürs Rooten/Flashen.

mir kommen keine mit in App gepflasterte Apps mit dynamischen Werbeeinblendungen die Datenrate verbrauchen mehr aufs Telefon.
Das ist sowas von nervend das Zeugs. Das ist ekelhaft - ich hoffte
mit Apple davon verschont zu bleiben - aber die schüren das regelrecht
im letzten Jahr dass es nur noch diesen Dreck gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text