Sticks (Twix, Snickers, Mars) Gratis Testen!
5831°Abgelaufen

Sticks (Twix, Snickers, Mars) Gratis Testen!

1248
eingestellt am 8. Aug
Endlich wieder Schokolade gratis testen!

Ab 13. August bis 23. September kann es losgehen und ihr könnt ein Produkt aus der folgenden Aufzählung [SNICKERS® Sticks 215g, TWIX® Sticks 230g, TWIX® White Sticks 230g, MARS® Sticks 210g] gratis testen bis max. 2,69€! Pro Tag sind 222 Teilnahmen möglich!
Dafür den Kassenbon auf der Aktionsseite hochladen, es ist allerdings nur ein Produkt pro Person und Kontoverbindung möglich.

Bitte lest die Teilnahmebedingungen unter sticks-gratistesten.de/, ebenfalls ist dort eine FAQ zu finden.
Zusätzliche Info
Hier ein Bild der Snickers Aktionspackung.

26585-5dzff.jpg

Gruppen

Beste Kommentare
Mars, Snicker, Twix, kenn ich nicht, muss ich unbedingt mal testen.
>Pro Tag sind 222 Teilnahmen möglich
Ich hoffe doch pro Teilnehmer
Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag ist ja jetzt nicht unbedingt so viel
So viel Aufwand für 2,69 Was man als mydealzer nicht alles macht 😄
1248 Kommentare
Wie gut das der Sommer bald vorbei ist
>Pro Tag sind 222 Teilnahmen möglich
Ich hoffe doch pro Teilnehmer
Mars, Snicker, Twix, kenn ich nicht, muss ich unbedingt mal testen.
MarkusBlumvor 4 m

Wie gut das der Sommer bald vorbei ist


Bei den Temperaturen schmelzen doch die Kalorien direkt wieder weg
NicNac01vor 1 m

[Bild]


schnell nochmal das Bild geändert
"allerdings nur ein Produkt pro Person und Kontoverbindung möglich"


Also, dürfen 20 Hamster mit 20 Kontoverbindungen los. Danke!
Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag ist ja jetzt nicht unbedingt so viel
So viel Aufwand für 2,69 Was man als mydealzer nicht alles macht 😄
kawa91vor 1 m

Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag i …Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag ist ja jetzt nicht unbedingt so viel



Kannst Du von ausgehen.
not_my_dealzvor 4 m

schnell nochmal das Bild geändert


ich wollte es nicht zu derbe machen
Bearbeitet von: "NicNac01" 8. Aug
kawa91vor 1 m

Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag i …Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag ist ja jetzt nicht unbedingt so viel


In den FAQ steht, dass man das auf der Homepage sehen kann, wo noch Tester gesucht werden.
chriiosvor 10 m

Mega Hot[Bild]


18228402-APxeU.jpg
kawa91vor 6 m

Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag i …Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag ist ja jetzt nicht unbedingt so viel



Wenn die 222 weg sind reichst du den Bon halt am Nächsten Tag ein

@RAJU
Schokolade
Klingt für mich eher nach Gewinnspiel 222 Teilnahmen pro Tag
... weil diese Produkte ja auch noch so gar nicht marktevaluiert sind.
Bearbeitet von: "MiNTaX" 8. Aug
Sind das jetzt einfach die klassischen Riegel in minimal geänderter Form
Muss ein Aktionscode auf der Verpackung sein? Was ist denn das für ne Verpackung die Sticks??
HOT.
Ich stehe eher auf Snicklink (Snickers für Linkshänder, der Comedian)

Da ist auch kein Magermilchpulver, kein Süßmolkenpulver und auch kein Butterreinfett drin.
Gratis-Schoki ? Warum nicht
Noch nie gesehen. Aber super!
Endlich wieder was zum fett werden, danke.
Als wenn man die testen müsste hat hier wohl jeder schon gegessen.
step90vor 25 m

Klingt für mich eher nach Gewinnspiel 222 Teilnahmen pro Tag


Das ist eine ewige Legende. Hierzu verweise ich auf den Lorenz Gratis Snacken Deal.

Auch dort war das Gejammer groß. Aber schon nach wenigen Tagen mehr Teilnahmen als Teilnehmer. Selbst um 15.40 Uhr nachmittags sind noch 569 der täglichen 777 Teilnahmen verfügbar.
peanutjuliovor 2 m

Das ist eine ewige Legende. Hierzu verweise ich auf den Lorenz Gratis …Das ist eine ewige Legende. Hierzu verweise ich auf den Lorenz Gratis Snacken Deal.Auch dort war das Gejammer groß. Aber schon nach wenigen Tagen mehr Teilnahmen als Teilnehmer. Selbst um 15.40 Uhr nachmittags sind noch 569 der täglichen 777 Teilnahmen verfügbar.


Das macht ja doch wieder Hoffnung, dann lohnt es sich ja vlt schon.
Millsvor 42 m

Mars, Snicker, Twix, kenn ich nicht, muss ich unbedingt mal testen.


Hier gehts ja auch nicht darum, dass Du die sondern, dass Die Dich "kennenlernen".
Tatsächlich finde ich, dass die snickers sticks deutlich schlechter als ein richtiges Snickers schmecken. Da sind gefühlt deutlich weniger Erdnüsse drin.
Millsvor 45 m

Mars, Snicker, Twix, kenn ich nicht, muss ich unbedingt mal testen.


Twix ist auch noch relativ neu. Hieß bis vor kurzem noch Raider.
kawa91vor 41 m

Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag i …Ist das dann quasi Glücksspiel ob man das Geld zurück kriegt? 222 pro Tag ist ja jetzt nicht unbedingt so viel


222 pro Tag bedeutet max. 3 Mydealzer kriegen was und Rest geht leer aus.
Endlich wieder Schokolade zum testen. Der Winterspeck baut sich nicht von alleine auf
Dendrikvor 2 m

Twix ist auch noch relativ neu. Hieß bis vor kurzem noch Raider.


Da muss ich jetzt kurz nochmal meine Großmutter fragen, was daran jetzt witzig ist...
Da lacht die wampe! Hot
Sollten lieber mal den überschwemmten Süßkram mit Palmschrott ändern.
Sollte mal auch fürs Twix-, Snickers- und Mars-Eis gelten!
Au ja... bin gespannt wie die schmecken.......
beneschuetzvor 59 m

"allerdings nur ein Produkt pro Person und Kontoverbindung möglich"Also, …"allerdings nur ein Produkt pro Person und Kontoverbindung möglich"Also, dürfen 20 Hamster mit 20 Kontoverbindungen los. Danke!


verwechselt ich dich oder hatten wir bei den Pringles nicht ein längeres Gespräch dass es sinnlos wäre?
Das ist kein Deal, das ist ABZOCKE!... 222 Leute pro Tag ... LoL ....Da machen im Lidl um die Ecke schon 50 mit....
piposenvor 1 m

Das ist kein Deal, das ist ABZOCKE!... 222 Leute pro Tag ... LoL ....Da …Das ist kein Deal, das ist ABZOCKE!... 222 Leute pro Tag ... LoL ....Da machen im Lidl um die Ecke schon 50 mit....


bei Pringles waren es 1000 pro Woche. vlt solltest du dich mal bischen locker machen?
Sehr cool, Danke für die Info!
Warum Bruno Mars nicht Bruno Snickers heißt? Na weil er keine Nüsse hat.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von KDoke. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text