281°
ABGELAUFEN
Stieg Larsson - Vergebung - Stream & Download

Stieg Larsson - Vergebung - Stream & Download

Freebies

Stieg Larsson - Vergebung - Stream & Download

Stieg Larsson's Millenium Trilogie ist Kult!
Derzeit kann man den Teil 3 "Vergebung" streamen bzw. downloaden.

Beschreibung
Lisbeth Salander hat es wieder einmal nicht geschafft. Mit einer Axt hat die Ermittlerin versucht, ihrem Erzeuger und ewigen Erzfeind Alexander Zalatschenko das Leben zu nehmen, aber der skrupellose Kriminelle, der seine Tochter zuvor lebendig begraben hatte, überlebt und jagt Salander zudem noch eine Kugel in den Kopf. Nun liegen beide mit schweren Verletzungen, aber genesend, fast Tür an Tür im selben Krankenhaus. Derweil versucht Salanders Kollege Mikael Blomkvist, Salander vom Vorwurf des dreifachen Mordes reinzuwaschen – und sticht dabei in ein wahres Wespennest aus Korruption und krimineller Energie. Und er stößt auf ein gewaltiges Komplott von Mächten, die seine Ermittlungen empfindlich zu behindern suchen. Dann gibt es weitere Morde…

Bewertung
IMDB 7,3/10
Amazon 4,2/5

Stream über die Mediathek ist ab 22:00 Uhr gestattet. Mit dem Direktlink rund um die Uhr.
Download ist ebenfalls rund um die Uhr möglich.

18 Kommentare

Was nicht so alles Kult! ist...

Gibt´s hier irgendjemanden (außer Kalleknachwurschd80 vielleicht), der noch nicht mitgekriegt hat, dass ARD, ZDF, Arte etc. eine Mediathek betreiben, in der man sich die aktuellen Filme herunterladen kann ?

sunday93

Gibt´s hier irgendjemanden (außer Kalleknachwurschd80 vielleicht), der noch nicht mitgekriegt hat, dass ARD, ZDF, Arte etc. eine Mediathek betreiben, in der man sich die aktuellen Filme herunterladen kann ?


Ja, ich! und bin sicher, dass noch ein paar mehr... Wäre klasse, wenn's mal jemand erklären könnte... Wie kommt man denn von der Mediathek zu der Seite, von der man downloaden kann?

sunday93

Gibt´s hier irgendjemanden (außer Kalleknachwurschd80 vielleicht), der noch nicht mitgekriegt hat, dass ARD, ZDF, Arte etc. eine Mediathek betreiben, in der man sich die aktuellen Filme herunterladen kann ?


Erster Kommentar :-)

sunday93

Gibt´s hier irgendjemanden (außer Kalleknachwurschd80 vielleicht), der noch nicht mitgekriegt hat, dass ARD, ZDF, Arte etc. eine Mediathek betreiben, in der man sich die aktuellen Filme herunterladen kann ?



Das hab ich schon gesehen :). Aber gibt es eine Möglichkeit, von einer beliebigen Sendung in den Mediatheken so auf das entsprechende Video zuzugreifen, wie in dem Link, den du gepostet hast?

sunday93

Gibt´s hier irgendjemanden (außer Kalleknachwurschd80 vielleicht), der noch nicht mitgekriegt hat, dass ARD, ZDF, Arte etc. eine Mediathek betreiben, in der man sich die aktuellen Filme herunterladen kann ?


Jetzt brauch ich nur noch die ersten beiden

Programm MediathekView.

gaed

Wäre klasse, wenn's mal jemand erklären könnte... Wie kommt man denn von der Mediathek zu der Seite, von der man downloaden kann?



Man könnte auch auf die Idee kommen, Google (Suchmaschine) zu nutzen. Stichwort " Mediathek download" > Zack, kommt direkt MediathekView...................................

dre1z3hn

Was nicht so alles Kult! ist...



Die Millennium Trilogie ist es definitiv. Aber bitte im DC, nicht in der geschnittenen Fassung

Das mit dem Mediathek-Download kann man aber auch nicht verallgemeinern, Erbarmen konnte man vor kurzem z.B. nicht downloaden (obv. weil Free-TV Premiere).

Das ist wahrscheinlich Definitionssache und auch nicht wirklich relevant für den Deal...solche absoluten Aussagen sind meiner Meinungen eher schwierig. Obwohl ich die Story gut finde, würde ich der Aussage definitiv widersprechen.

Thx!

yeah, einer von aktuell 68.046 Titeln in der Mediathek

Duesenjet123

Jetzt brauch ich nur noch die ersten beiden


Same here

Die ersten beiden gab es auch vor einigen Tagen in der Mediathek. Leider jetzt nicht mehr, glaube ich. Ich habe die zum Glück über MediathekView gefunden (schaue alle paar Tage mal nach, da gibt es die Funktion "neue anzeigen", dann kann man alle neu hinzugefügten Videos durchsuchen und muss sich nicht durch die 60.000+ durchquälen) und downloaden können.

online tv recorder - otr

wäre eine denkbare alternative...

kostet allerdings ein paar cents...!

savetv gab s oder gibt s noch kostenlos die tage, glaube ich...hatte hier auf mydealz was gelesen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text