-67°
Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben
Beliebteste Kommentare

würde ich für umsonst nicht angucken

26 Kommentare

würde ich für umsonst nicht angucken

Lohnt sich nicht für den Preis. Lieber warten.

daniel_in

würde ich für umsonst nicht angucken


ich bin schockiert aus dem Kino gegangen :(. Die ersten drei waren dabei noch richtig gut für Action-Filme.

"Stirb Langsam 5 - Ein schlechter Film für gutes Geld"

Ich kann nur abraten!

Wie ist denn der extended cut, genauso schlimm? Oder mehr Stirb-Langsam in nem mittelmäßigen Action-Streifen?

hab ihn im Kino gesehen, war wirklich schlecht der Film.
Die Story ist so absolut schlecht, und der Twist auch.

Noch schlechter als Teil4.
Und die Motorrad-Szene aus dem Trailer war garnicht im Film.

daniel_in

würde ich für umsonst nicht angucken

ichpostenureinmal

Wie ist denn der extended cut, genauso schlimm? Oder mehr Stirb-Langsam in nem mittelmäßigen Action-Streifen?



Der 4te war auch ok... aber der 5te ist einfach nur ne überlange Daimler Werbung...




Da sind bestimmt noch mehr Szenen mit Fahrzeugen vom Daimlerkonzern drin X)

"Deal langsam 5 - ein guter Tag zum Verzichten"

Teil 5 ist eine einzige Verarschung für jeden "Die Hard" Fan !!

Also ich fand den Film gut, genau was ich erwartet hatte, Geballer ohne tieferen Sinn. Wer natürlich eine Liebesgeschichte ala Titanic erwartet hat wird enttäuscht

VHS, Hi8 oder vllt als Hörbuch?

philwag

Also ich fand den Film gut, genau was ich erwartet hatte, Geballer ohne tieferen Sinn. Wer natürlich eine Liebesgeschichte ala Titanic erwartet hat wird enttäuscht



Offensichtlich hast du es bisher erfolgreich geschafft, dir die Teile 1-3 (oder 1-4) nicht anzusehen.... k.a. wieso du darauf kommst, dass der Film gut war.

Solltest du versuchen, mit der sinnlosen Ballerei zu argumentieren, muss ich dir leider sagen, dass die ersten Teile mal gar nicht smit sinnloser Ballerei zu tun hatten!

Was man hier geboten bekommt ist sinnloses Ausquetschen (finanziell gesehen) eingefleischter Fans der Serie!

Und ein "Extended Cut" macht einen Scheiß-Film sicherlich auch nicht zum Blockbuster... oO

DerPanther

VHS, Hi8 oder vllt als Hörbuch?



Genau das habe ich mich auch gerade gefragt.... nachdem ich dann auf ZUM DEAL geklickt habe und auf die russische URL "www.lokal.com" geschickt wurde, blieb mir leider nichts anderes übrig, als COLD zu voten.

... auch wegen des Preises!

"Denke für 11,99 kann man seine Sammlung komplettieren."
Denke ich nicht.

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst

DerPanther

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst



Das denkst du....

DerPanther

Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst



Nee, das denken übernimmt Juliane Werding für mich

bitte löschen...

philwag

Also ich fand den Film gut, genau was ich erwartet hatte, Geballer ohne tieferen Sinn. Wer natürlich eine Liebesgeschichte ala Titanic erwartet hat wird enttäuscht



Oo... aha... Die drei dämlichsten Stellen im Film, die mir so spontan einfallen!
1. Bruce Willis ballert eindeutig auf den Boden und die Gegner fallen alle in Reihe um...
2. An einem Abend von Moscow nach Chernobyl...
3. Ein Gas, zur Neutralisierung der Strahlung in Chernobyl...
Was guckst du den sonst für Filme wenn man fragen darf? Hast du die ersten drei Die Hard Filme gesehen ?

BRAAComp

Oo... aha... Die drei dämlichsten Stellen im Film, die mir so spontan einfallen!1. Bruce Willis ballert eindeutig auf den Boden und die Gegner fallen alle in Reihe um...2. An einem Abend von Moscow nach Chernobyl...3. Ein Gas, zur Neutralisierung der Strahlung in Chernobyl...Was guckst du den sonst für Filme wenn man fragen darf? Hast du die ersten drei Die Hard Filme gesehen ?



Alle gesehen und Fan der Reihe, keine Frage ist der Neuste der Schwächste, aber bei weitem nicht so schlecht wie in einigen hier machen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text