-85°
ABGELAUFEN
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben [Blu-ray] für 7,97€ bei Amazon.de
Beliebteste Kommentare

In Ausnahmefällen kommt man nicht umhin, einen Deal, der evtl. vom Preis her gut sein könnte, dennoch schlechtzureden, weil die Qualität des Produkts nicht gut ist. Leider.

Und in diesem Fall ist es eben so: Der Film ist Dreck. Eine Schande für die Stirb-Langsam-Reihe, deren 4. Teil im Vergleich zu diesem Schund geradezu wie ein Meisterwerk erscheint. Wer nach Indy 4 dachte, daß man eine Kult-Reihe nicht schlimmer fortsetzen könnte, wird hier mit Sicherheit eines Besseren belehrt.

Von daher: Finger weg, selbst wenn man vom Preis überzeugt sein sollte.

21 Kommentare

Es gab doch mal den Film "Geschenkt ist noch zu teuer"...;)

In Ausnahmefällen kommt man nicht umhin, einen Deal, der evtl. vom Preis her gut sein könnte, dennoch schlechtzureden, weil die Qualität des Produkts nicht gut ist. Leider.

Und in diesem Fall ist es eben so: Der Film ist Dreck. Eine Schande für die Stirb-Langsam-Reihe, deren 4. Teil im Vergleich zu diesem Schund geradezu wie ein Meisterwerk erscheint. Wer nach Indy 4 dachte, daß man eine Kult-Reihe nicht schlimmer fortsetzen könnte, wird hier mit Sicherheit eines Besseren belehrt.

Von daher: Finger weg, selbst wenn man vom Preis überzeugt sein sollte.

Usul spricht mir aus der Seele

Der schlechteste Film der Stirb Langsam Reihe.

Im Nachhinein ist Stirb Langsam 4.0 ein klasse Film.

Wäre es ein eigenständiger Film (ohne Bruce oder Cameo), was dennoch mit der Stirb langsam reihe zu tun hat (Sohn) und z.B. in einer parallelen Zeitlinie spielt, hätte man wieder für einen richten Stirb langsam Film guten Stoff gehabt.
Das haben die leute von "Bourne" deutlich besser gemacht.
Was in den 80ern noch funktioniert hat, geht heute nur mit Action (CGI) und ohne gute Story nicht mehr.

der PREIS ist HOT!!!

das negativgequatsche über die "qualität" des films geht mir tierisch auf den senkel.
dann dürften SÄMTLICHE filme mit bud spencer und terence hill hier noch nicht mal namentlich erwähnt werden!

außerdem: soooo mies ist der jetzt auch wieder nicht...

richieisjoecool

dann dürften SÄMTLICHE filme mit bud spencer und terence hill hier noch nicht mal namentlich erwähnt werden!


Damit stellst du dich selbst meilenweit ins Abseits! Hinfort mit dir!

Tima

Der schlechteste Film der Stirb Langsam Reihe.


Das wäre gar nicht mal so dramatisch, Indy 4 ist auch der schlechteste Film der Indy-Reihe. Aber dieses Machwerk ist einfach grauenvoll. Ich hatte mich mehrmals gefragt, ob dies wirklich ein "richtiger" Stirb Langsam sein kann.
Der Preis ist natürlich gut im Vergleich, aber der Film ist diese 7,97€ eben auch nicht wert.

dann sollte dir auffallen, dass es auch hier einfach nur geschmackssache ist, gelle ?!

und jetzt:


HOT voten!

der preis ist nämlich ECHT klasse!

richieisjoecool

dann sollte dir auffallen, dass es auch hier einfach nur geschmackssache ist, gelle ?!;)


Ne, es ist eine allgemeingültige und höggscht objektive Feststellung, daß der Film einfach das Geld nicht wert ist. Wer das Gegenteil behauptet, lügt gewissenlos und gehört bestraft!

jaja..is klar, jogi..."höggscht!" X)

der 3. teil mit dem anderen synchronsprecher hat mir viel mehr die lust auf den film genommen als der 5. !

die hard ist kult für mich und ich werde sicher keine lücke in meiner schönen sammlung mit bruce willis filmen haben wollen - und viele andere auch nicht.

bei meinen bud spencer und terence hill filmen übrigens auch nicht.

richieisjoecool

und jetzt: HOT voten!der preis ist nämlich ECHT klasse!



Preis/Leistung = mangelhaft. Es zählt letztendlich nicht nur der Preis.

Preis/Leistung = mangelhaft. Es zählt letztendlich nicht nur der Preis.



Amen!
Habe den Film auf dem Urlaubsrückflug gesehen und wusste nicht, ob ich vor Langeweile einschlafen oder meinen Unmut lauthals anderen Passagieren kundtun sollte

Preis/Leistung = mangelhaft. Es zählt letztendlich nicht nur der Preis.



Naja als kurzweiliger Actionfilm mag er ja noch gehen. Aber als Stirb Langsam? Nicht wirklich. Zumal es in dem Film doch kaum um John McClane geht.

Preis/Leistung = mangelhaft. Es zählt letztendlich nicht nur der Preis.



Nach der Kitschszene zwischen Papa und Sohnemann bin ich gänzlich ab von diesem Film. Fremdscham pur. Da wurde einfach nur der gute Name der Reihe missbraucht

HOT!
Der Film ist zwar der schlechteste der Stirb langsam - Reihe, aber weitaus besser als 90% der Action-Filme der letzten Jahre.

betonsau

Der Film ist zwar der schlechteste der Stirb langsam - Reihe, aber weitaus besser als 90% der Action-Filme der letzten Jahre.


Das stimmt - wenn du in den letzten Jahren nur Action-TV-Filme aus usbekischer Produktion angeschaut hast. Wenn du dich aber auf das internationale Kino beziehst... ufffff...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text