Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Stoertebeker Gewürzkontor Kochbuch
651° Abgelaufen

Stoertebeker Gewürzkontor Kochbuch

10
eingestellt am 3. Dez 2018
Stoertebeker Gewürzkontor
Kochbuch mit über 40 tollen Rezepten
Habe es nach einem Kauf von Gewürzen erhalten.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
.
Die größten Lügen im Kochbuch:

- Ein leichtes Gericht.
- In 15 Minuten gemacht.
- Für 2 Personen.
.
10 Kommentare
Danke, habs mal mitgenommen
.
Die größten Lügen im Kochbuch:

- Ein leichtes Gericht.
- In 15 Minuten gemacht.
- Für 2 Personen.
.
Danke, da sind echt einige Sachen bei die echt lecker aussehen
mitgenommen, thx
Vielen Dank
gerd.froebevor 3 h, 57 m

.Die größten Lügen im Kochbuch:- Ein leichtes Gericht.- In 15 Minuten ge ….Die größten Lügen im Kochbuch:- Ein leichtes Gericht.- In 15 Minuten gemacht.- Für 2 Personen..


guenstig.
Koch- und Fachbücher sind irgendwie etwas, da mag ich einfach nicht auf digitale Versionen umsteigen. Mit solchen Sachen in der Hand, finde ich jetzt persönlich, arbeitet sich einfach besser. Unzählige PDF Kochbücher, die irgendwo auf meiner Festplatte versauern, hab ich im Leben noch nie benutzt, um etwas daraus zu kochen...
Bearbeitet von: "schnarchn" 4. Dez 2018
Also ich Persöhnlich verwende Youtube zum Kochen, da kann man nichts falsch machen.
Bei Kochbüchern kann man immer mal etwas anders verstehen, wie es der Schreiber sich gedacht hat.
eisenherz1975vor 2 h, 23 m

Also ich Persöhnlich verwende Youtube zum Kochen, da kann man nichts …Also ich Persöhnlich verwende Youtube zum Kochen, da kann man nichts falsch machen.Bei Kochbüchern kann man immer mal etwas anders verstehen, wie es der Schreiber sich gedacht hat.


Ne, ich nehme lieber Chefkoch.de. Da gibt es Bewertungen von den Leuten, welche die Rezepte Nachgebacken oder Nachgekocht haben, ob sie gut geschmeckt haben. Bei Youtube behaupten alle das ihre Sachen "unheimlich lecker schmecken" und wenn du es dann gebacken hast, merkst du das es ein sehr gewöhnungsbedürftiger Geschmack ist.
ich kann euch da nur lecker schmecker bei youtube empfehlen, sehr lecker.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text