Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Stößels Komödie Wuppertal : 2 für 1
226° Abgelaufen

Stößels Komödie Wuppertal : 2 für 1

5
eingestellt am 5. MärVerfügbar: Nordrhein-Westfalen (Wuppertal)Bearbeitet von:"Solary"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

eher traurig zu lesen, daher zitiere ich den Newsletter mal 1:1 ohne Wertung, aber zu sagen, dass die Schauspieler gerne mit Herz spielen, selbst schon ein paar Mal vor Ort gewesen und für einen netten Abend ganz passabel, ist aber meist leichte Kost, die das Stößels anbietet, ist aber auch dem Zielpublikum meist gerecht dargeboten.

Corona Aktion
2 für1 !
Sie zahlen 1 Ticket und bekommen 2!

Wir spüren die Zurückhaltung unserer Gäste beim Ticketverkauf.
Natürlich sind wir in einer Situation, dass ein Virus umgeht und man sich anstecken an. Für uns gibt es allerdings bisher keine Anordnung, dass wir nicht mehr spielen dürfen. Wir müssen und wollen spielen und starten daher diese Aktion um vielleicht ein größeren Anreiz zu schaffen. Unterhaltung und gute Laune sind wichtig und lachen hält gesund. Vielleicht ist also ein Theaterbesuch bei uns eine gute Prophylaxe gegen Viren und Panik. Wir freuen uns auf Sie.

Die Aktion gilt für folgende Termine:

Gastspiel Damenbesuch - 6. März 20 Uhr

Unsere aktuelle Komödie "Mitten ins Herz" mit

Tanja Schumann und Kristof Stößel

11. März 19 Uhr
12. März 19 Uhr
15. März 18 Uhr
18. März 19 Uhr
19. März 19 Uhr
22. März 18 Uhr

Nur solange der Vorrat reicht.

Nur telefonisch oder persönlich zu reservieren oder zu buchen bei uns an der Theaterkasse oder im Glücksbuchladen.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Schön mal was anderes zu sehen. Was kosten den die Tickets, online ist es nicht ersichtlich? Bin bisher immer in Essen oder Bochum bei derartigen Veranstatungen gewesen.

Btw. der Deal ist wohl eher als Local einzuordnen nicht Bundesweit..
Avemon05.03.2020 13:09

Schön mal was anderes zu sehen. Was kosten den die Tickets, online ist es …Schön mal was anderes zu sehen. Was kosten den die Tickets, online ist es nicht ersichtlich? Bin bisher immer in Essen oder Bochum bei derartigen Veranstatungen gewesen.Btw. der Deal ist wohl eher als Local einzuordnen nicht Bundesweit..


ja hatte auch lokal angekreuzt... die Karten sind ab 19 € verfügbar, hier entstehen aber keine VVK Gebühren, daher spart man sogar noch ein wenig mehr.
eigentlich echt traurig...
Sollte hier gar nicht so sehr um das sparen gehen, da die Leute auch was verdienen müssen damit sie fortbestehen können. Derartige Einrichtungen knapsen meist eh schon am Minimum.
Ich wollte einfach mal einen Vergleichspreis zu den Nachbarstädten haben.

Die explizite Veranstaltung sagt mir leider nicht so zu.
In Wuppertal ist aber auch was los.
Es unterliegen alle dem Marktgesetz Angebot und Nachfrage. Warum macht man bei Kunst & Kultur immer so ein Fass auf?

Der Hinweis mit dem Virus hätte nicht sein müssen. Ich sehe derzeit noch keine riesigen Reaktionen auf den Virus. Es muss an was anderem liegen.

Vielleicht eine gute Prophylaxe? Vielleicht auch das Gegenteil, und dann?
Bearbeitet von: "Präsident" 5. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text