56°
ABGELAUFEN
Strafpunkte in Flensburg ab heute online einsehbar
Strafpunkte in Flensburg ab heute online einsehbar
  1. Freebies
Kategorien
  1. Freebies

Strafpunkte in Flensburg ab heute online einsehbar

Wer den neuen Personalausweis inkl. Onlinefunktion und samt Kartenleser besitzt, kann ab heute 10 Uhr seine Strafpunkte in Flensburg direkt beim Kraftfahrtbundesamt online einsehen. Vorher ging dies nur per Antrag zusammen mit einer Ausweiskopie auf postalischem Weg. Die Antwort kam jedoch meist erst eine Woche später per Post.

Also ganz nett für Leute wie mich, die sich beim jährlichen Versicherungswechsel wahrheitsgemäß antworten wollen, aber nicht wissen, ob und wieviele Punkte man eigentlich hat. Jetzt bräuchte man nur noch solch einen sinnlosen Kartenleser.

Beste Kommentare

Eher diverses...
Aber lustig wie sie sich darauf feiern.

Am 8. Dezember 2016 wurde ein weiterer Meilenstein in der Digitalisierung des Fahreignungsregisters erreicht.


Das ist schon ein immenser Schritt in der heutigen Zeit

Na, ob das ein Deal ist? idR. dürfte der Kontostand sowieso bei Null liegen, was für viele hier (aufgrund von Mydealz) auch für's Bankkonto stimmen dürfte
15 Kommentare

Na, ob das ein Deal ist? idR. dürfte der Kontostand sowieso bei Null liegen, was für viele hier (aufgrund von Mydealz) auch für's Bankkonto stimmen dürfte

Kann man seine Payback Punkte dafür nutzen, um die Punkte in Flensburg zu reduzieren?

Eher diverses...
Aber lustig wie sie sich darauf feiern.

Am 8. Dezember 2016 wurde ein weiterer Meilenstein in der Digitalisierung des Fahreignungsregisters erreicht.


Das ist schon ein immenser Schritt in der heutigen Zeit

--> DIVERSES!

Verfasser

6aus49vor 4 m

--> DIVERSES!


Wie bekomme ich das denn jetzt noch nach "Diverses" verschoben???

nanodealervor 2 h, 51 m

Wie bekomme ich das denn jetzt noch nach "Diverses" verschoben???



Meiner Meinung nach ist es hier gut aufgehoben. Kostenlos also freebie.
Und danke.

Gute Info, obwohl diverses. Mein alter Perso läuft noch bis 07/2020
Wo gibts die Reminderfunktion für 07/2020?

gibt's ein tool zum reset'n ?!

Ich werde den Verdacht einfach nicht los daß diese Ausweis-App gleichzeitig den Bundestrojaner installiert...

Amaterasuvor 8 h, 49 m

Ich werde den Verdacht einfach nicht los daß diese Ausweis-App gleichzeitig den Bundestrojaner installiert...



Nein, aber liefert die updates dazu...

Wer ist so mutig und gibt seine "Strafpunkte" hier an

Null Punkte obwohl ich immer mind. 20 km/h zu schnell fahre und drängele!
Bearbeitet von: "Arrogant" 9. Dez 2016

SV_Arminia_Hannover_von_19109. Dezember

Wer ist so mutig und gibt seine "Strafpunkte" hier an

Der von Arminia um die Ecke.

Ich, weil 0 Punkte bei immer 19 km/h zuviel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text