-64°
ABGELAUFEN
Strandmuschel Pop Up Sonnenschutz 40+ UV Schutz bei Rossmannn

Strandmuschel Pop Up Sonnenschutz 40+ UV Schutz bei Rossmannn

Dies & DasRossmann Angebote

Strandmuschel Pop Up Sonnenschutz 40+ UV Schutz bei Rossmannn

Preis:Preis:Preis:14,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Bei Rossmann gibt es ein momentan ein gutes Angebot für eine Strandmuschel Pop Up mit Sonnenschutz 40+ für 14,99 Euro.
Eine fast identische Strandmuschel ist momentan auch bei Lidl für 14,99 Euro im Angebot.
Interessant wird das Angebot bei Rossmann eher für die Leute, die im Besitz von 10% Gutscheinen sind.
Zur Qualität kann ich nichts sagen, aber der Preis scheint dank den 10% gut zu sein.

normaler Vergleichspreis habe ich bei Ebay mit 19,95 Euro gefunden.


Infos zum Produkt von der Rossmann Seite:


inkl. 8 Erdnägeln, Abspannleinen & Sandtaschen
der ideale Sonnen-, Sicht- und Windschutz
Material:
- Dach und Seitenteile: 100% Polyester
- Boden: 100% Polyester
Maße (B/T/H): ca. 200 / 120 / 90 cm
Farbe: Türkis/Grau

6 Kommentare

zu diesem Preis gibt es die Teile wie Sand am Meer. z.b. aktuelle Lidl Werbung ----- COLD

Lieber etwas drauflegen und ein ordentliches von Quechua holen.

@taikee
Hast du die Beschreibung gelesen?
Ich habe doch selbst auf das Lidl Angebot zusätzlich hingewiesen.
Ich finds momentan nirgends günstiger. Zeig mal ein Link, wo es die "Teile" noch zu dem Preis gibt.

Werd auf jeden Fall zuschlagen, dank den 10% Rossmann ein gutes Angebot.

@BlueSkyX
"Etwas" ist aber mehr als doppelt so teuer, oder hast du die Muschel von Rossmann selber und kannst beurteilen, ob die Qualität deutlich besser und denn doppelten Preis rechtfertigt?

Da ich auch gerade auf der Suche nach einer Strandmuschel für unseren Zwerg bin, habe ich das Angebot natürlich auch gesehen, bin aber aktuell nicht wirklich davon überzeugt.


Der Sonnenschutz für die Kleinsten ist elementar wichtig und weder bei Rossmann noch bei Lidl wird ausgewiesen, nach welchem Standard der Sonnenschutz-Faktor ermittelt.
Daher werde ich auf ein anderes Produkt ausweichen ... im Netz findet man einige interessante Seiten und auch einen Test von Öko-Test.

MADMAXII

weder bei Rossmann noch bei Lidl wird auf ausgewiesen, nach welchem Standard der Sonnenschutz-Faktor ermittelt.



Im gedruckten LIDL-Prospekt steht "Mit UV-Schutzfaktor 40 nach Standard AS/NZS 4399:1996**" und "**UV-Schutz gilt nicht für Netzeinsätze"

MADMAXII

weder bei Rossmann noch bei Lidl wird auf ausgewiesen, nach welchem Standard der Sonnenschutz-Faktor ermittelt.



Achso, ok. Danke.
Aber mir fehlt dennoch der Sonnenschutz an den Netzen seitlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text