103°
ABGELAUFEN
STRATO 100 GB Cloud für 12 Monate für einmalig 1 EUR

STRATO 100 GB Cloud für 12 Monate für einmalig 1 EUR

Apps & SoftwareStrato Angebote

STRATO 100 GB Cloud für 12 Monate für einmalig 1 EUR

Preis:Preis:Preis:1€
Zum DealZum DealZum Deal
STRATO bietet bis zum 31.03 ein CeBIT Special an.

100 GB Speicherplatz für einmalig 1 EUR! Vertrag ist für 12 Monate. Danach sind es 6,90 EUR pro Monat, wenn man es weiter benutzen möchte.

KEINE EINRICHTUNGSGEBÜHREN

Quick-Details:

1 Benutzerkonto Admin/User)
3 Monate BackupControl
Sichere Verschlüsselung
Traffic Unlimited

EDIT: Muss gekündigt werden. Per Pax, E-Mail, Post oder über den Kundenbereich.

12 Kommentare

Muss gekündigt werden oder läuft der Vertrag nach 1 Jahr aus?

Aufjedenfall einer Guter Preis! Hot

GF-Downloads

Muss gekündigt werden oder läuft der Vertrag nach 1 Jahr aus?Aufjedenfall einer Guter Preis! Hot



Yupp! Grad angerufen und Info hinzugefügt. Muss gekündigt werden. Kann aber sogar im Kundenbereich gemacht werden.

Wooooow, super Preis! Ganz klares Hot von mir!
Kann man da auch eher weniger legale Sachen hochladen, wer hat da Erfahrungen? ^^

Gab es doch schon zig mal hier. Cold.

Ps. Der Download vom HiDrive ist auf 1000KB/s beschränkt. Viel Spass damit beim runterladen von Backup-Dateien die mehrere GB groß sind...

MrBackslash

Gab es doch schon zig mal hier. Cold.Ps. Der Download vom HiDrive ist auf 1000KB/s beschränkt. Viel Spass damit beim runterladen von Backup-Dateien die mehrere GB groß sind...



Habe HiDrive letztes Jahr ausprobiert. Durch diese Begrenzung ist der Dienst absolut nutzlos.

Ich habe irgendwann diese 20GB for a Lifetime mitgenommen dort und bin soweit ganz zufrieden. Jedoch finde ich den Preis nach dem ersten Jahr zu teuer. Warum sollte ich mir jetzt die Mühe mache z.B. meine Fotosammlung mit 2000kb/s Upload hochzuladen, wenn ich die nach einem Jahr wieder gelöscht werden?

Wirklich günstig nur im ersten Jahr. Danach kostet das dann über 80 Euro und das ist dann doch schon ganz schön heftig! Vor Jahren gab es mal eine Aktion mit Computerbild & Strato zusammen. Da hat man einmalig ca 3,33 Euro bezahlt und dafür lebenslang 30 GB kostenlosen Cloudspeicher. Ich nutze das seit drei Jahren , reicht mir vollkommen aus und das war wirklich ein Schnäppchen !

Per SMB kann ich meine Kabelinternet Leitung maximal nutzen bei Strato, d.h. es kommen 5-6MB pro Sekunde bei mir an. Über den Webzugriff über den Browser sind es aktuell wirklich weniger, Anzeige liegt bei 1,6MB/s

strato = autocold
backblaze rockt!!!!

Ist Uralt und Eiskalt.

Was soll man damit machen mit einer 100 GB Cloud ?

Mit einen WD Mynet Router kann man 2 TB und mehr haben als Cloud bei sich zu Hause ... die man weltweit nutzen kann ?
Ich verstehe den Sinn nicht wirklich warum dann nur 100 Gb buchen sollte ? Und wer seine Daten Sicher haben will kann sich ja ein Raid System holen von Buffelo oder WD dann kann er auf bis zu 8 TB (16 TB ) seine Daten sicher "Sichern"

Aber vielleicht kann mir jemand den Sinn eines Solchen Angebot mit nur 100 Gb erleutern ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text