-69°
ABGELAUFEN
Straußenkissen Ostrich Pillow für das Nickerchen ; ebay
41 Kommentare

LOL

das kannte ich noch nicht.
allein, wie die leute auf dem foto im flughafen zu dem kissen-nutzer gaffen... X)

ich habe das Kissen lange für ein Gerücht und einen Fake gehalten aber irgendwer scheint die echt herzustellen X)

was zum...

Ach da war Ivan glatt schneller =)

manchmal kommt es auf 4 sekunden an

Ach du heilige Scheisse xD

is ja verrückt..bestimmt ein gefühl als wäre der kopf in einen ars.. von einem strauss? ;-)

Den Mist tun sich 57 Leute schon an?

ich muss sagen, das sieht recht unbequem aus mit der "Nase nach unten" auf dem Tisch zu schlafen, zwecks Luftzufuhr. Wer's mag

Ich habe es mir nicht gekauft.

58 verkauft oO

wie bekloppt muss man sein?

... sich zum Lachobjekt machen - unbezahlbar !!!

kalt hier...

immer dieses Dealz - klauen...

Hier landen doch ständig Deals die von anderen Dealseiten kopiert wurden...und ich sehe da auch kein Problem dran.

xsjochen

immer dieses Dealz - klauen...



Es war hier noch nicht zu finden, das Angebot auf der Startseite war teurer, also hab ich es mal reingestellt.

Aber für dich suche ich in Zukunft gerne stundenlang selbst bei ebay nach Sachen, da ich sowieso nichts besseres zu tun habe.

m1ster0

Aber für dich suche ich in Zukunft gerne stundenlang selbst bei ebay nach Sachen, da ich sowieso nichts besseres zu tun habe.

oder du lässt es einfach komplett bleiben, denn diese china-schrott posts, die hier immer öfter auftauchen, sind in der regel keine dealz.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text