446°
ABGELAUFEN
[stream] 3 neue Folgen "Der Tatortreiniger" auf NDR.de (3.10.14 20:15Uhr)

[stream] 3 neue Folgen "Der Tatortreiniger" auf NDR.de (3.10.14 20:15Uhr)

FreebiesNDR Angebote

[stream] 3 neue Folgen "Der Tatortreiniger" auf NDR.de (3.10.14 20:15Uhr)

Online-Premiere für drei neue Folgen von Der Tatortreiniger:
Am kommenden Freitag, 3. Oktober, ab 20.15 Uhr, zeigt NDR.de als Stream die drei Episoden "Ja, ich will", "Carpe Diem" und "Schweine".
Schon zuvor, ab 18.30 Uhr, beginnt NDR.de mit der Berichterstattung vom Roten Teppich beim Filmfest Hamburg. Dort werden die drei neuen Folgen von Der Tatortreiniger ebenfalls gezeigt. Es folgt zwischen 19.00 und 20.15 Uhr ein Live-Talk auf NDR.de mit Hauptdarsteller Bjarne Mädel und Regisseur Arne Feldhusen.

28 Kommentare

Ernie in seiner besten Rolle.
Mord mit Aussicht ist auch nicht schlecht, aber Der Tatortreiniger überzeugt mich mit den durchdachten und lustigen Geschichten und die Rolle ist super auf den Hauptdarsteller zugeschnitten.
Danke für den Hinweis!

Juhu, endlich Schotti-Nachschub!

Super...Danke für den Hinweis

Hab erst "steam" gelesen und wollte schon kotzen...

gefällt mir! starke Serie! Errrrnieee

Mediathek eines ÖR Senders. Hoffentlich ist die Bildqualität da nicht so grottenschlecht. Trotzdem: HOOOOOT!

"Schotty" steckt sie alle in die Tasche.

Der Feiertag ist somit gerettet.

Weiß man, wie lange die Folgen online bleiben werden?

Laufen am 3 Oktober auch in ausgewählten Kinos als Preview (cinemaxx,cineplax etc.....)

danke für den tipp!

leider noch nicht online über mediathekview zu finden. manchmal stellt der NDR ja sachen schon vor angekündigter ausstrahlung online und schaltet sie später frei (sind dann aber mit mediathekview zu finden). na ja, bei so einem hit wie dem tatortreiniger war es kaum anders zu erwarten.

bleibt nur abzuwarten bis morgen. der tag ist aber schon mit privatleben und 3sat thementag verplant. shice freizeitstress. X)

Öffentlich Rechtlicher Mist ------------

erikajanssen146

Öffentlich Rechtlicher Mist ------------


wenn man keine Ahnung hat...

erikajanssen146

Öffentlich Rechtlicher Mist ------------



öffentlich unqualifizierte Bemerkung.

erikajanssen146

Öffentlich Rechtlicher Mist ------------


Es läuft auf einem Öffentlich Rechtlichen Sender , also ist es automatisch Mist

erikajanssen146

Öffentlich Rechtlicher Mist ------------


Wieso? Es läuft auf einen durch zwang finanziertem Sender.
Eigentlich ist es auch kein Freebie, da es schon alle bezahlt haben

erikajanssen146
Dabei seit 02.10.2014

da hat sich mal wieder jemand angemeldet, um mit GEZ-genörgel zu trollen. alter account wurde wohl gebannt, was?

Endlich gehts weiter

Ist das on demand und ab dem Zeitpunkt freigeschaltet oder ist es quasi ein livestream

erikajanssen146

Öffentlich Rechtlicher Mist ------------


Und eigentlich ist gar kein Freebie ein Freebie, weil du ja für das DSL bezahlen musst, dass du benötigst um davon hier zu erfahren...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text