[Stream] ARD Mediathek - Zuckersand
-196°Abgelaufen

[Stream] ARD Mediathek - Zuckersand

19
eingestellt am 12. Okt 2017
lief am 11.10.2017 im Fernsehen
Laufzeit ca. 88 Min.

Stream läuft noch bis 11.01.2018

Beschreibung:
Fred (Tilman Döbler) und Jonas (Valentin Wessely)
sind schon seit sie sich erinnern können die besten Freunde.
Unbeschwert wachsen die beiden Zehnjährigen in der DDR auf und träumen
davon, irgendwann gemeinsam in Australien zu leben. Die beiden planen,
einen Tunnel quer durch den Planeten zu dem fernen Kontinent zu graben.
Doch im Sommer 1979 ändert sich für die zwei Jungs alles: Jonas erfährt,
dass seine Mutter (Deborah Kaufmann)
einen Ausreiseantrag gestellt hat und er schon bald im Westen leben
soll, weit entfernt von seinem besten Freund. Tatsächlich ist Jonas
eines Tages einfach verschwunden, ohne sich zu verabschieden. Fred fühlt
sich von seinem Kumpel im Stich gelassen und ahnt dabei nicht, dass
Jonas die Freundschaft zu Fred sogar so wichtig ist, dass er seiner
Mutter davongelaufen ist.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wann hört endlich dieses Elend mit den Mediathek "Deals" auf?
Kostet mich 17,50 Euro pro Monat. Sehe hier keinen Deal.
19 Kommentare
Was habe ich verpasst? Ich finde den Deal nicht. Ist doch ganz normal die Mediathek??

Der Film war nett, ja. Durchaus ...
Wann hört endlich dieses Elend mit den Mediathek "Deals" auf?
Danke ....
Ja, lief letztens im TV und ist jetzt in der Mediathek. poste hier doch jedes einzelne Angebot. das ist dann DEIN DING.
Krass, gestern wurde mindestens eine Doku als Spam markiert, heute hier kalt gevoted. Bin ich wohl nicht mehr der Einzige den das nervt.
Oh mein Gott.
Fred
Kostet mich 17,50 Euro pro Monat. Sehe hier keinen Deal.
Danke
Gibt es die ZDF Mediathek als App für den smart TV oder nur als Webseite?
andy4theworld8812. Okt 2017

Gibt es die ZDF Mediathek als App für den smart TV oder nur als Webseite?

Bzw ARD
Wenn jetzt noch jemand etwas von einer Abgabenkrake schreibt und wie schlecht alles in diesem Land geworden ist,gucke ich mir den Film an...
Bearbeitet von: "mobylette" 12. Okt 2017
mobylette12. Okt 2017

Wenn jetzt noch jemand etwas von einer Abgabenkrake schreibt und wie …Wenn jetzt noch jemand etwas von einer Abgabenkrake schreibt und wie schlecht alles in diesem Land geworden ist,gucke ich mir den Film an...



Der Abgabenkrake ist in diesem Land schlecht geworden!

Viel Spaß beim Film. Der war wirklich nett ...
geeone12. Okt 2017

Der Abgabenkrake ist in diesem Land schlecht geworden!Viel Spaß beim Film. …Der Abgabenkrake ist in diesem Land schlecht geworden!Viel Spaß beim Film. Der war wirklich nett ...


Das arme Tier...

Ich schaue ihn mir Sonntag an.
wieso landen denn jetzt Mediatheken-Sachen hier? Tut datt Not?
Darf ich dann jetzt nen lokalen Deal schalten? Frische Luft, nur draussen, nur jetzt und vielleicht auch bald in Deiner Stadt. Aber nur heute und kommt garantiert auch wieder, vielleicht schon morgen. Greif zu, nimm's jetzt, wer weiß, ob es je besser wird.... Zynismusmode off
Schaut mal einfach hier rein mediathekviewweb.de
Zwangsgebühren - Deal autoschrott
Avatar
GelöschterUser674894
Und wo ist der Deal?
andy4theworld8812. Okt 2017

Gibt es die ZDF Mediathek als App für den smart TV oder nur als Webseite?



Bei meinem Sonyfernseher (Bravia 2015) mit AndroidTV ist die ZDF-Mediathek sogar schon vorinstalliert. Wenn ich das ZDF eingeschaltet habe und die grüne Taste drücke, dann öffnet sich die App (der Hinweis auf diesen Shortcut erscheint immer beim Umschalten auf das ZDF, wenn der TV im Internet ist). Der Film dürfte aber da nicht zu finden sein, da der in der ARD lief.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text