Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Stream] ARTE: Die Nile Hilton Affäre | Krimi | Ägypten
463° Abgelaufen

[Stream] ARTE: Die Nile Hilton Affäre | Krimi | Ägypten

KOSTENLOS3,99€ARTE Angebote
11
eingestellt am 12. FebBearbeitet von:"MagicSash"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

imdb: 6,7

„Die Nile Hilton Affäre“ ist ein packender Polit-Thriller über einen Polizisten, der versucht einen Mord aufzuklären, der bis in die höchsten Kreise Kairos reicht. Im Stil des Film Noir spielt diese spannende Geschichte in einem Kairo, das dem Los Angeles der 40er Jahre gleicht: korrupt, dekadent und reich an Möglichkeiten für Mächtige.

Downloadlink dank:
Forstmeister
Zusätzliche Info
ARTE AngeboteARTE Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
11 Kommentare
Geht download?
Guter Schauspieler
Cool. Danke.
Dankeschön
Sieht interessant aus.

Kennt jemand eine Möglichkeit wie man möglichst ohne Riesenaufwand den Film in zwei oder mehr Sprachen laden kann und dann die Dateien in eine mergen kann mit verschiedenen Tonspuren.
Gerne auch per Kommandozeile. Mit fmpeg müsste doch da was gehen.
Falls niemand weiß aber noch jemand Interesse hat kann ich das vielleicht auch die Tage mal recherchieren.
Jimmy12.02.2020 21:20

Sieht interessant aus.Kennt jemand eine Möglichkeit wie man möglichst ohne …Sieht interessant aus.Kennt jemand eine Möglichkeit wie man möglichst ohne Riesenaufwand den Film in zwei oder mehr Sprachen laden kann und dann die Dateien in eine mergen kann mit verschiedenen Tonspuren.Gerne auch per Kommandozeile. Mit fmpeg müsste doch da was gehen. Falls niemand weiß aber noch jemand Interesse hat kann ich das vielleicht auch die Tage mal recherchieren.


Sieht so aus, als könntest du ein Video mit einer Tonspur und die restlichen Tonspuren zusammen mit JDownloader herunterladen und dann mit den MKVToolNix daraus ein komplettes File erstellen. Gemacht habe ich es jedoch nicht.
Forstmeister12.02.2020 21:10

https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/089000/089900/089925-000-A_SQ_0_VA-STA_04796764_MP4-2200_AMM-PTWEB_1I3vmEDOw4.mp4


Danke dir. Wie käme ich an den Originalton ran? Kann das bei Arte auf der Seite anklicken und online schauen, aber wie geht das mit dem Downloadlink?
Danke
Arschritze12.02.2020 22:50

Danke dir. Wie käme ich an den Originalton ran? Kann das bei Arte auf der …Danke dir. Wie käme ich an den Originalton ran? Kann das bei Arte auf der Seite anklicken und online schauen, aber wie geht das mit dem Downloadlink?


Du musst beide Versionen laden und dann die Tonspuren zusammenführen, das geht über die Containerformate, wie z.B. *.mkv, wie @styuk schrieb.
undealete13.02.2020 09:38

Du musst beide Versionen laden und dann die Tonspuren zusammenführen, das …Du musst beide Versionen laden und dann die Tonspuren zusammenführen, das geht über die Containerformate, wie z.B. *.mkv, wie @styuk schrieb.


Ah, perfekt. Lässt sich in allen Versionen bequem per JDownloader ziehen. Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text