-60°
ABGELAUFEN
[stream] Beck - Morning phase
7 Kommentare

stream? COLD
Es gibt zich Stream Songs.

Hot.

wikipedia.de

Beck ist seit 2003 oder früher Mitglied von Scientology und bekannte sich dazu Anfang 2005. Generell vermeidet es Beck jedoch, in der Öffentlichkeit hierüber zu sprechen.



Link

Für mich Grund genug den Mann nicht zu mögen, auch wenn er seine Musik kostenlos unters Volk streut.

wikipedia.de

Beck ist seit 2003 oder früher Mitglied von Scientology und bekannte sich dazu Anfang 2005. Generell vermeidet es Beck jedoch, in der Öffentlichkeit hierüber zu sprechen.



Idiotisch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

shellshock

Idiotisch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.



Du hast ein Recht auf deine Meinung. Ich habe eine andere. Kein Grund hier gleich ausfallend zu werden...

Übrigens sagte ich, dass ich den Mann aufgrund seiner Zugehörigkeit zur Sekte Scientology nicht mag. Wenn man sich mal damit beschäftigt wie der Verein so organisiert ist kann eigentlich kein Mensch bei klarem Verstand offen und ehrlich Mitglied sein.

Ich sagte nicht das ich seine Musik schlecht finde, oder das der Deal hier kalt ist.

Schon ziemlich idiotisch, ich weiß...

shellshock

Idiotisch. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.



Ich habe mal eine Hausarbeit über diese Sekte geschrieben. Ich weiß um was es geht. Fakt ist trotzdem dass jeder Mensch machen kann was er will. Und wenn er das Geld sinnlos verpulvern will, seine Sache. Doch das schmälert nunmal nicht seine Musik. Zumal da keine Anspielungen drin sind etc.
Oder hörst du Michael Jackson auch nicht nur weil er mal vor Gericht stand wegen bekannter Vorwürfe? Oder schaust du auch keine Tom Cruise Filme?

arg_meyer

Für mich Grund genug den Mann nicht zu mögen, auch wenn er seine Musik kostenlos unters Volk streut.



Das ist hier eine Deals-Seite, mit Weltretten hat das wenig zu tun. Wenn du predigen willst, geh in die Kirche oder nach London, Hyde Park Corner.

Zudem: Wenn du uns hier mal deinen Konsum in allen Facetten offenlegtest, bin ich sicher, daß sich da der ein oder andere Waffenhändler, Alt-Fascho, Dritte-Welt-Ausbeuter etc. fände. Wette.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text