594°
ABGELAUFEN
[stream] "Berlin calling" bei spiegel.tv
21 Kommentare

Ein guter Film, hat mir sehr gut gefallen - tolle Musik! Nicht allzu dramatisch, keine Sorge

66std. Der ist ja mal scheiße lang.

Hedonist

Ein guter Film, hat mir sehr gut gefallen - tolle Musik! Nicht allzu dramatisch, keine Sorge


Dem kann ich mich nur anschließen. Habe stellenweise vom Lachen Tränen in den Augen gehabt, wenn's auch keine Komödie ist...
Viel Sapß beim Anschauen!

Selbst schon gesehen, der Film kann was! Aber sicher wird es wieder wie immer zwei Meinungen geben.

Hot, guter Film

Klasse Sittengemälde mit einem sehr patenten Laiendarsteller (Paule).
Nach diesem Film hatte ich wieder richtig Lust, in Reaper ein paar Samples hin und herzuschubsen.
Hot!

Super Hotter Film, werde ihn zum zweiten Mal ansehen (der Paul)

wer die Musik mag findet auch den Film gut

so, film war wie immer klasse und nun noch eben spiegel.tv/fil…ew/

schön schön werd ich mir mal anschauen danke!

Paul? wer ist eigentlich Paul...

trotzdem ein hot von mir auch wenn ich eigentlich etwas anderes im Hinterkopf hatte zu dem Titel

einer der besten Filme HOT

LekniPRehcieR

Paul? wer ist eigentlich Paul...trotzdem ein hot von mir auch wenn ich eigentlich etwas anderes im Hinterkopf hatte zu dem Titel



Paul Kalkbrenner oder was das jetzt Sarkasmus ?

bester Soundtrack!!

Film und Album HOT! Die Ganze Werbung, die ständig denFilm unterbricht, nervt mich MEGA!!!

LekniPRehcieR

Paul? wer ist eigentlich Paul...trotzdem ein hot von mir auch wenn ich eigentlich etwas anderes im Hinterkopf hatte zu dem Titel



das ist aus der alten "du darfst" werbung

Hip Hop und Techno bleiben Feinde
Guter Film, Hot. Doch der große Bruder dieser Rubrik ist noch immer Requiem for a dream

super Film, habe ihn jeweils als iTunes-Version, als DVD-Version und Bluray gekauft - Warum weiß ich auch nicht, aber der Film vom Paul is gut...

Hier noch mehr vom Paul:

Paul Kalkbrenner live vom Rock en Seine Festival in der Arte Mediathek
liveweb.arte.tv/de/…er/

Viel Spaß bei der Musik.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text