Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Stream] David Gilmour - Live at Pompeii (komplettes Konzert)
488° Abgelaufen

[Stream] David Gilmour - Live at Pompeii (komplettes Konzert)

KOSTENLOS9,99€ Kostenlos Kostenlos
5
eingestellt am 9. MaiBearbeitet von:"gerd_dd"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auch Pink Floyd Gitarrist David Gilmour beteiligt sich in Zeiten von #StayAtHome am @YouTube Film Festival und lässt uns sein legendäres Konzert von 2016, welches er als besonderes Highlight der Tour im legendären Amphitheater in Pompeij spielte, Revue passieren. Das Konzert führte Ihn 45 Jahre nach seinem ersten Auftritt mit Pink Floyd an diesen Geschichtsträchtigen Ort zurück. Es ist ein audiovisuelles Erlebnis, mitsamt riesigem kreisförmigem Mr. Screen,Laser, Pyrotechnik und einer phantastischen Performance der Band.

Der Stream des kompletten Konzertes ist laut Ankündigung seit gestern und bis zum 17. Mai verfügbar.

Einzeln sind die Titel schon länger in seinem Youtube Channel abrufbar, wie ich bereits vor längerem in einem anderen Sammeldeal aufgezeigt habe.

Selbstverständlich ersetzt solch ein Stream, trotz HD Qualität, kein richtiges Konzerterlebnis dieser Größenordnung und auch die Käufer der der DVD/BluRay Version haben noch einiges an zusätzlichen Bonusmaterial, aber dennoch ist es einen Blick Wert wenn man beides nicht besitzt oder selbst erlebt hat.
Als Vergleichspreis habe ich den iTunes Stream Preis genommen.
Zusätzliche Info

Gruppen

5 Kommentare
Zitat von Alf, dem Außerirdischen : Hast Du nichts von den Pinks...oder von den Floyds?
toto9909.05.2020 20:36

Drektlink via …Drektlink via https://www.mediathekdirekt.de/https://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/078000/078800/078889-000-A_EQ_0_VO_04735671_MP4-1500_AMM-PTWEB_1H21e7JNa1.mp4HDhttps://arteptweb-a.akamaihd.net/am/ptweb/078000/078800/078889-000-A_SQ_0_VO_04735669_MP4-2200_AMM-PTWEB_1H2427JO5y.mp4



Danke für deinen Hinweis, aber bei den von dir genannten Links handelt es sich um die auf 1h eingekürzte Version welche auf Arte ausgestrahlt wurde.
Leider nur 128 kbit/s Tonspur
auf youtube ist doch 1080p einstellbar....(full hd Bild, Ton auch 128kbit/s)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text