[Stream Download] Wacken 2016 Streams in HD downloaden
528°Abgelaufen

[Stream Download] Wacken 2016 Streams in HD downloaden

35
eingestellt am 19. Aug 2016heiß seit 19. Aug 2016
Ohrenbetäubende Musik, Schlamm und 75.000 schwarz angezogene Gestalten: Es ist wieder Zeit fürs Wacken Open Air! ... und schon wieder vorbei 2016

Info: Konzerte wie Iron Maiden und das vollständige von Blind Guardian sind nicht als Arte VOD verfügbar, allerdings einfach in der Tube auffindbar.

Hier nun die Links zu den Stream Files bei Wacken.com und Arte.tv soweit verfügbar als DLC für jDownloader in der Auflösung 1.280 x 720.

Wie komme ich nun an die Stream Files von Arte?

Benötigtes Programm: jdownloader.org/

Vorbereitung:

0.1 jDownloader starten
0.2 im Reiter Einstellung - Plugins wählen
0.3 dort das arte.tv Plugin auswählen
0.4 im zweiten größeren Block (der mit conert.arte.tv) bei den Qualitätsstufen die Haken bei 300, 800 und 1500 kBits/s rausnehmen, sonst habt ihr alle Qualitätsstufen nachher in den Downloads, wir wollen aber nur die höchste

weiter gibts nun zwei Möglichkeiten:

A) Man speichere die DLC aus dem Deallink & öffne die mit jDownloader, darin sind die Links aller 26 Videos zusammengefasst.

B) Man kopiere einfach diese Liste in den Linksammler:

concert.arte.tv/de/…016
(Blind Guardian ist nur eine geschnittene Fassung)
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…ter
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016
concert.arte.tv/de/…016

Deal-Link geht zur DLC unter
http://www.file-upload.net/download-11863099/Wacken2016.dlc.html

Have fun

und ja, ich weiß unter Freebies.... da die Streams weltweit auch ohne Gebühren Enteignungs Zentrale zu sehen und beziehen sind, ist das für den Großteil der Welt ein Freebie ;p


Update:
Ein Teil der Video-on-Demand Links ist auch in der Liste von MediathekView enthalten (Zeitraum auf 30 Tage erweitern).

Dort fehlen allerdings immer noch:
# Therapy?
# Barb Wire Dolls
# Born To Lose, Lived To Win - A Farewell To Lemmy Kilmister (live vom 4.8.)
- Oblitor

Bonus:

Iron Maiden 1 h 56 m: youtube.com/wat…G28
Blind Guardian 1 h 33 m: youtube.com/wat…DRM
- Oblitor

Beste Kommentare

Copyright

Raubkopien bei MyDealz?


Schwachsinn!
35 Kommentare

Verfasser

Platzhalter für den Schlamm


10981099-ZKzgA
Foto: Axel Heimken, dpa


Falls jemand ne Idee hat, wie's einfacher geht -> welcome

Bearbeitet von: "Oblitor" 19. Aug 2016

Perfekt das wird direkt mal geladen und an die Kollegin auf der Arbeit weiter gegeben die freut sich riesig.

handypalme1

Perfekt das wird direkt mal geladen und an die Kollegin auf der Arbeit weiter gegeben die freut sich riesig.



Zufällig aus Bochum?

handypalme1

Perfekt das wird direkt mal geladen und an die Kollegin auf der Arbeit weiter gegeben die freut sich riesig.



Zufällig aus Bochum

Gibt es eigentlich noch eine Möglichkeit bei Prosieben/Maxx mit Jdownaloder zu downlaoden?

handypalme1

Perfekt das wird direkt mal geladen und an die Kollegin auf der Arbeit weiter gegeben die freut sich riesig.


zufällig aus Bochum ;)?

Oder einfach Mediathekview 12.
http://zdfmediathk.sourceforge.net
Perfektes Programm für den Zugriff auf die ÖR-Mediatheken. Es wird nicht installiert, nur entpackt. Wie JDownloader auch ein Java-Programm, setzt also installiertes Java voraus.
Oder mit Firefox und dem Add-On Video DownloadHelper. Installieren, auf die arte-Seite gehen, Concerts, Wacken aussuchen, ausgewähltes Konzert anklicken, oben auf die drei bunten Kugeln vom Video DownloadHelper klicken, Qualität aussuchen- fertig. Damit es schneller geht, die Wiedergabe stoppen. Ein Stream reicht.
Die Filme sind seit dem 1.7. in der Mediathek.

Raubkopien bei MyDealz?

handypalme1

Perfekt das wird direkt mal geladen und an die Kollegin auf der Arbeit weiter gegeben die freut sich riesig.


Zufällig nicht aus Bochum?

Sam86

zufällig aus Bochum ;)?



Nee ich bin aus Hanau

Copyright

Raubkopien bei MyDealz?


Schwachsinn!

Verfasser

muellberg bringts auf den Punkt

Es handelt sich hier weder um Raubkopien noch um Mediathek Downloads,
diese ungeschnittenen Streams gibts in keiner Mediathek sondern nur vom Arte Server.

Bearbeitet von: "Oblitor" 19. Aug 2016

Verfasser

[quote=MDea]Oder einfach Mediathekview 12[/quote]

Tolles Programm, keine Frage, nur liefert das nur nur Inhalte der Mediatheken und geschnittene, gekürzte TV Austrahlungen
um die es sich HIER EBEN NICHT HANDELT,

hier gibts ungeschnittene & vollständige Streams. Kann man natürlich Freitag Abend schon mal übersehen, in diesem Sinne erholsames Wochenende

Steel Panther = HOT

Der Titel ist ein wenig Irreführend, da ja "Blind Guardian ist nur eine geschnittene Fassung" trotzdem Cut ist und hier NICHT ungeschnitten gezeigt wird. Jemand müsste mal den Titel anpassen und darauf ein "Teil geschnittenen" machen

Merci!

MfG

@Oblitor: In der arte-Mediathek steht beim o.a. Link von Therion 63 Min., in Mediathekview wird als Länge 62 Min. gemeldet, Video DownloadHelper meldet beim o.a. Link auch 62 Min. Und auch der in MediathekView angezeigte Link entspricht exakt dem oben angegebenen. Das sieht mir NICHT nach ungeschnitten aus, vielmehr dürfte es sich um EXAKT die GLEICHE Datei handeln. Wàre auch verwunderlich, wenn arte die Datei zweimal vorhält.

Bearbeitet von: "MDea" 19. Aug 2016

Beispiel Steel Panther: Gibts beim ZDF, 3Sat und arte. ZDF+3Sat 58:35, arte 1:17:09. Der o.a. Link entspricht EXAKT dem in Mediathekview. Wieder nichts mit ungeschnitten und länger…

Verfasser

Überschneidungen sind schon möglich, ich schau mir das morgen mal genauer an, glaube aber nicht dass in der Mediathek das wirklich vollständig alles so drin ist.
Viele Bands hatten auch wirklich nur ne Stunde, da nicht irritieren lassen.

ist leider ne scheiß Bildqualität!

Kostenloses Geschreie, juhu....

satosato

Kostenloses Geschreie, juhu....


Stimme dir zu, aber der Deal ist nicht schlecht. Scheinen ja viele zu mögen.

Ich habe Therion über jdownloader und Mediathekview heruntergeladen. Beide sind exakt gleich groß und haben die gleiche Prüfsumme. Kein Wunder, denn beide nutzen den gleichen Link.
Ich bin mir sicher, es gibt keine UNGESCHNITTENEN Filme von Wacken bei arte.

Verfasser

Kann ich bestätigen, bei Therion, Blind Guardian Ausschnitt, Eluveite, Bullet fmV, Arch Enemy sind die Videos wohl identisch zur Mediathek.
Der Anbieter von MediathekView hat offenbar auch die Links von der Arte Seite zu 21 der 26 Videos aus dem Deal in die Link-Liste mit aufgenommen.

Bleiben's halt noch 5 Videos in dem Deal, die es dort nicht gibt:
# Triptykon
# Therapy?
# Barb Wire Dolls
# Born To Lose, Lived To Win - A Farewell To Lemmy Kilmister
# SAXON

Kann mir einer mal sagen, was denn geschnitten werden soll? Die Pausen/Der Umbau? Der extreme Gore bei der Bühnenshow von Blind Guardian? Schlüpfrige Aufnahmen der Besucher(innen)? Was wird bei einem Konzert denn geschnitten? Bei Rockbitch oder GG Allin oder so kann ich das ja nachvollziehen...

Oblitor

Kann ich bestätigen, bei Therion, Blind Guardian Ausschnitt, Eluveite, Bullet fmV, Arch Enemy sind die Videos wohl identisch zur Mediathek.Der Anbieter von MediathekView hat offenbar auch die Links von der Arte Seite zu 21 der 26 Videos aus dem Deal in die Link-Liste mit aufgenommen.Bleiben's halt noch 5 Videos in dem Deal, die es dort nicht gibt:# Triptykon# Therapy?# Barb Wire Dolls# Born To Lose, Lived To Win - A Farewell To Lemmy Kilmister# SAXON

Mediathekview nimmt nicht Deine Links auf, vielmehr klappert die Liste zum Programm die Mediatheken vollautomatisch ab und nimmt die gefundenen Videos in die Liste auf. Und das war weit vor Deinem Link eben sobald die Daten in der Mediathek des Senders stehen. Born to lose stand schon am 1.7. bereit.
ALLE von Dir aufgelisteten Videos sind in MediathekView verfügbar. Auch die fünf Videos, die es dort angeblich nicht gibt. Möglicherweise hast Du sie nicht im MediathekView gefunden, weil der angezeigte Zeitraum zu klein gewählt war. Default sind hier 14 Tage, wenn ich es recht erinnere. Stell auf alles und Du siehst alles! Born to loose allerdings nur bei arte.fr. Die komfortable Suche in MediathekView zeigt das.
Fazit: Alles identisch in MediathekView vorhanden. Auf welchem Weg man es auch herunterlädt, UNGESCHNITTEN ist nichts, alle Dateien sind IDENTISCH.
Bearbeitet von: "MDea" 20. Aug 2016

Verfasser

MDea

Born to lose stand schon am 1.7. bereit.ALLE von Dir aufgelisteten Videos sind in MediathekView verfügbar. Auch die fünf Videos, die es dort angeblich nicht gibt. Möglicherweise hast Du sie nicht im MediathekView gefunden, weil der angezeigte Zeitraum zu klein gewählt war. Default sind hier 14 Tage, wenn ich es recht erinnere. Stell auf alles und Du siehst alles!



Ich weiß ja nicht was Du rauchst, Born to lose wurde in Wacken mit Band Members am 4.8. aufgeführt,
wie soll das am 1.7. irgendwo bereits verfügbar gewesen sein?

Bei Saxon hast Du recht, lag am Zeitraum, hatte ich im neuen MV12 noch nicht auf 30 Tage.
Triptykon gibt's von arte.fr

Was es nicht gibt ist:
# Therapy?
# Barb Wire Dolls
# Born To Lose, Lived To Win - A Farewell To Lemmy Kilmister (Wacken 2016)

Ich lasse mich ja gerne überzeugen, aber wo sollen die sein, wenn Du so behauptest es gäbe ALLES?

Verfasser

So langsam kann ich echt verstehen, warum sich viele langjähre MyDealz'er die Arbeit nicht mehr machen,
wenn alles nur kritisiert wird & laufend jemand meint das Haar in der Suppe suchen zu müssen...

Na wenigstens freut es mal mindest 380 Hot Votes plus diejenigen die durch die Colds ausgeglichen wurden, in diesem Sinne,
SEE YOU IN WACKEN, RAIN OR SHINE

Du hast recht, das Datum, was ich genannt habe, kann nicht stimmen. Ich habe es einfach von MV abgeschrieben und das ist offensichtlich falsch.
Dir passt meine Kritik nicht, aber wenn Du hier die Mediathek-Inhalte von arte mit :ungeschnitten' anpreist, ist das nicht richtig. Ebensowenig stimmt, dass die von Dir genannten Beiträge nicht in MediathekView auftauchen.

Bei mir zeigt MediathekView Therapy?, Barb Wire Dolls und Born to loose an- komisch…

IdR werden diese Konzerte nicht nach sieben Tagen aus der Mediathek genommen. Üblich sind Zeiten bis zu einem Jahr, aber leider erfährt man es nicht, wann es gelöscht wird.

Danke!

Für Lemmy:s Freunde gibts die Doku über Herrn Kilmister heute, 20.8., 1:15. auf arte oder jetzt schon in der arte-Mediathek.
arte.tv/gui…mmy

Um 21:55 Rammstein in Amerika

Danke für's Einstellen! Metallische Grüße vom Elbriot \m/

Danke!

Verfasser

Brugalita

Danke für's Einstellen! Metallische Grüße vom Elbriot \m/



War ein geiles Line-Up aufm Elbriot \m/

Verfasser

Danke allen Wacken-Fans für 500 Grad \m/

andl468

ist leider ne scheiß Bildqualität!


Ich habe im DL ein Format von 1280/720 also das scheint mir ganz io
edit: ich muss aber sagen das ich von der Tonqualität echt enttäuscht bin...
Bearbeitet von: "sonnenstrumpf" 25. Aug 2016
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text