-44°
ABGELAUFEN
[Stream] Earl Sweatshirt - "Doris" dt. VÖ ist der 23. August

[Stream] Earl Sweatshirt - "Doris" dt. VÖ ist der 23. August

Freebies

[Stream] Earl Sweatshirt - "Doris" dt. VÖ ist der 23. August

Nachdem das Debütalbum "Doris" des Rappers und Mitglieds des OFWGKTA-Kollektivs Earl Sweatshirt einige Tage vor dem offiziellen Release geleakt wurde, hat sich die Gruppe für eine Vorabveröffentlichung des Albums als Stream auf deren Website entschieden.

Wer an unangepasstem Ami-Rap interessiert ist, dem könnte das gebotene Material sehr gefallen. Das Album wird in der US-Rapszene heiß erwartet und von vielen Journalisten der Fachpresse und Rap-Enthusiasten als das Rapalbum des Jahres gehandelt.

Meine intensive Rap-Phase ist schon seit einigen Jährchen vorbei und bei mir gibt es den Sprechgesang nur noch gelegentlich auf die Ohren. Dennoch haben mir einige Tracks auf "Doris" beim ersten Durchhören wirklich gut gefallen. An dem Album haben u.a. mitgewirkt Frank Ocean, Domo Genesis, Tyler the Creator, RZA und The Neptunes.

Also, Freunde des wohl verhasstesten Musikgenres auf diesem Planeten sollten unbedingt mal reinhören, während alle anderen eingeladen sind, sich gleich hier unten mal ordentlich einen von der Palme zu haten.

Beiden Lagern viel Spaß!

-------------------------------
Tracklist:
01 – Pre (ft. SK La’ Flare)
02 – Burgundy (ft. Vince Staples)
03 – 20 Wave Caps (ft. Domo Genesis)
04 – Sunday (ft. Frank Ocean)
05 – Hive (ft. Vince Staples and Casey Veggies)
06 – Chum
07 – Sasquatch (ft. Tyler, The Creator)
08 – Centurion (ft. Vince Staples)
09 – 523
10 – Uncle Al
11 – Guild (ft. Mac Miller)
12 – Molasses (ft. RZA)
13 – Whoa (ft. Tyler, The Creator)
14 – Hoarse
15 – Knight (ft. Domo Genesis)

1 Kommentar

Featuritis par excellence (-:=

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text