449°
ABGELAUFEN
[stream] Ed Sheeran - live auf der Zugspitze (ab 15Uhr)
14 Kommentare

Cold...also da oben

Kennt Ihr den Preis der Zugspitzbahn. Nur interessant wenn man sowieso dort ist.

hab mich schon gefreut, weil ich zuerst STEAM gelesen habe

fire in the sky ! gute mukke cooler typ = gehottet ! direkt mal im idle laufen lassen, danke fürs teilen.

Der typ ist Hammer Ich liebe das Lied I see fire *-*

Eingeschaltet und "Das war der Stream von der höchsten Telekom Street Gig alles Zeiten" ...
Schade, trotzdem danke fürs Teilen!

Hoffentlich hört man den nicht bis ins Tal runter !(:

War gut, obwohl die Bildqualität net doll war...

Hat's jemand aufgenommen? Oder kann man das irgendwo nochmal anschauen?

Ich hatte noch nie bei Telekom Street Gigs Glück. Nie ein Ticket bekommen.
Hier hab ich es gar nicht versucht. Höhenangst

KalleVonMalle

Hat's jemand aufgenommen? Oder kann man das irgendwo nochmal anschauen?



Wieso aufgenommen? Es gibts direkt auf ser deallink Seite zum nochmaligen anschauen...

KalleVonMalle

Hat's jemand aufgenommen? Oder kann man das irgendwo nochmal anschauen?



Ist es möglich das Video zu speichern? Es wird nicht für immer da sein (weiß ich von einem LP Konzert via Streetgigs).

Der Stream läuft auf der Seite: live.putpat.tv/31

Irgendwelche Ideen, wie man den Stream speichern kann?

Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text