147°
ABGELAUFEN
[stream] Haldern Pop Festival

[stream] Haldern Pop Festival

FreebiesSpiegel Angebote

[stream] Haldern Pop Festival

Über spiegel.de kann man sich heute noch den letzten Tag des Haldern Pop Festivals im stream ansehen.

Das vorläufige Programm für Samstag (wird ggf. noch ergänzt)

14.20 - 14.55 Uhr Money for Rope

15.25 - 16:10 First Aid Kit

16.40 - 17.30 Uhr Augustines

18.00 - 18.50 Uhr Fink

19.20 - 20.20 Uhr Conor Oberst

23:00 - 23.45 Uhr Bernhoft

00.15 - 01.00 Uhr Connan Mockasin

Achtung: Im Rahmen von Liveübertragungen kann es zu spontanen Änderungen und Verschiebungen kommen - bitte haben Sie dafür Verständnis.

5 Kommentare

ich kenn nichz eine band aber danke für die info

Augustines - gestern abend in Eschwege auf dem Open Flair! Super Band!

die letzte Band kann man sich angucken.

Das Haldern Pop hat immer schon eher versucht, spannende Neuentdeckungen zu präsentieren als etablierten Bands noch eine weitere Festivalbühne zu bieten. Ist zwar schon lange her, dass ich noch selbst regelmäßig da war - aber eine schöne Möglichkeit, in Nostalgie zu schwenken...

dinge die die welt nicht braucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text