84°
ABGELAUFEN
[stream (nicht steam!)] Arcade Fire – Reflektor
7 Kommentare

Wer bei einem Album an Steam denkt, hat keine Ahnung, was Steam überhaupt ist ^^

Bundesweit (laut Mitarbeiter) übrigens ab Morgen bei Saturn als Doppel-CD für 12,90€ zu erwerben. Mal sehen ob ich es schaffe noch bis morgen früh zu warten

Thx


Viele Grüße,
stolpi

Ich wollte als Fan erster Stunde instinktiv von Ausverkauf, Mainstream und Pop schimpfen... aber nee, das ist doch verdammt gute Mucke geworden. Mal wieder.

leboef

Ich wollte als Fan erster Stunde instinktiv von Ausverkauf, Mainstream und Pop schimpfen... aber nee, das ist doch verdammt gute Mucke geworden. Mal wieder.


Nicht nur das, ist doch im Gegenteil das sperrigste Album bislang. Und steckt voller Zitate und verrückter Ideen, dazu absolut tanzbar und gleichzeitig immer noch 100% Arcade Fire. Reflektor ist groß, und es wird noch Großes kommen.

Wo find ich das bei Steam?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text