496°
[Stream] »O Brother, Where Art Thou?« @ServusTV

[Stream] »O Brother, Where Art Thou?« @ServusTV

FreebiesServusTV Angebote

[Stream] »O Brother, Where Art Thou?« @ServusTV

Update 1
Seit Samstag ist der Film wieder bei ServusTV verfügbar, diesmal anscheinend ohne Uhrzeitbegrenzung.
Download über jDownloader etc. möglich (2,03 GB, 1280x720, H.264/AAC, Link zur mp4-Datei). Hier noch was für's Ohr:



Viel Spaß beim Film
Es gibt gerade den Film "O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee" von den Coen Brüdern in der ServusTV Mediathek.

Im tiefsten Süden der USA der 1930er Jahre überredet der Häftling Everett "Ulysses" McGill (George Clooney) seine beiden Mitstreiter Pete (John Turturro) und Delmar (Tim Blake Nelson) zur Flucht. Dabei verspricht er ihnen einen Anteil an einem geheimnisvollen Goldschatz, dessen Versteck er kennen will. Doch ihre Reise entwickelt sich nach und nach zu einer abenteuerlichen Odyssee, auf der sie manch skurriler Gestalt begegnen - wie einem Musiker, der seine Seele dem Teufel verkauft hat oder drei Sirenen, welche die Flüchtigen beinahe um ihren Verstand bringen...

Mit "O Brother, Where Art Thou?" gelang den Brüdern Joel und Ethan Coen eine der wohl originellsten Verfilmungen von Homers Odyssee - witzig, phantasiereich und stets voller Überraschungen. Hauptdarsteller George Clooney erhielt 2001 für seine Leistung den Golden Globe als bester Hauptdarsteller. Berühmt geworden ist auch der kultige Blues und Hillbilly-Soundtrack des Films von Star-Produzent T-Bone Burnett, der sich über fünf Millionen Mal verkaufte und letztlich mit drei Grammys ausgezeichnet wurde.

Der Film ist aufgrund der Altersbeschränkung nur von 20:00 bis 6:00 Uhr verfügbar, wenn man nicht in der Lage ist ein bisschen im Quelltext zu stöbern. Vielleicht kann ja jemand noch die verschiedenen SD/HD Links posten, falls verfügbar.

IMDb 7.8/10

edited by serial2000

Beliebteste Kommentare

Mediathekeninhalte sind keine Freebies und gehören unter Diverses.

33 Kommentare

Sehr geil. Danke

Mediathekeninhalte sind keine Freebies und gehören unter Diverses.

Jodan

Mediathekeninhalte sind keine Freebies und gehören unter Diverses.


Etwas was normalerweise Geld kostet ist für begrenzte Zeit kostenfrei zu haben.
Wenn das kein Freebie ist, was dann?

Jodan

Mediathekeninhalte sind keine Freebies und gehören unter Diverses.


Falsch!

cereal_sam

Wenn das kein Freebie ist, was dann?


Es geht darum, dass es dann ausarten wird.
Das könnte man dann bei jedem Film, der in irgendeiner Mediathek verfügbar ist, machen.

cereal_sam

Wenn das kein Freebie ist, was dann?



Stimmt, ist eine brandneue Erfindung. Der erste Mediatheken-Freebie. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.

sideshow

Stimmt, ist eine brandneue Erfindung. Der erste Mediatheken-Freebie. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.


Netter Versuch von Sarkasmus...
Meine Güte..das war eine Erklärung. Ich selbst habe übrigens hot gevotet (auch wenn ich den Film nicht mag); bin aber trotzdem kein Fan von solchen Postings, da die Übersichtlichkeit einfach flöten geht.

sideshow

Stimmt, ist eine brandneue Erfindung. Der erste Mediatheken-Freebie. Mal sehen, wie es sich entwickeln wird.



oO

Murmel1

Es geht darum, dass es dann ausarten wird.Das könnte man dann bei jedem Film, der in irgendeiner Mediathek verfügbar ist, machen.

Stimmt könnte man. Allerdings ist der Großteil der Filme in den Mediatheken Müll. Bei diesem ist das allerdings nicht der Fall und der Deal somit völlig legitim.

Danke auch, kann man schick mit JDownloader ziehen.
Zumindest ab 20 Uhr.

Man immer diese Wartezeiten.

cereal_sam

Bei diesem ist das allerdings nicht der Fall und der Deal somit völlig legitim.


Murmel1

(auch wenn ich den Film nicht mag).




...siehst'e, jeder hat eine andere Meinung und schon landen hier täglich zig Filme

cereal_sam

Bei diesem ist das allerdings nicht der Fall und der Deal somit völlig legitim.

Murmel1

(auch wenn ich den Film nicht mag).




... und es entstehen tiefsinnige Diskussionen, die einen schier unglaublichen Mehrwert generieren.

Hehn

Der Film ist aufgrund der Altersbeschränkung nur von 20:00 bis 6:00 Uhr verfügbar, wenn man nicht in der Lage ist ein bisschen im Quelltext zu stöbern.

Ein wenig Butter bei die Fische?
ServusTV ist ja leide bei MediathekView nicht in der Senderliste - wäre das einfachste.

Naja, wenn du über 12 bist einfach Rechtsklick "Seitenquelltext anzeigen" (so heißt es zumindest bei Chrome), STRG+F (Suche), in diesem Fall "mp4" eingeben, Link kopieren und angucken oder ähnliches. Hat eine Auflösung von 852x480 und ist circa 1GB groß. Besseres hab ich nicht gefunden, vielleicht findet da jemand ab 20:00 Uhr mehr mit JDownloader oderso? Kenn mich da nicht so aus.

Jodan

Mediathekeninhalte sind keine Freebies und gehören unter Diverses.


Die Servus Mediathek ist aber immer kostenfrei
Fakt ist einfach: Es wird von der Obrigkeit geduldet und da kann man noch so streiten. Es bleibt unter Freebies erlaubt und anscheinend auch gewollt. Aktuell kam ja auch länger keiner mehr.

Bitte zitiert mich, wenn ihr einen Link mit besserer Qualität gefunden habt :-)
O Brother, Where Art Thou?
852x480

Diverses hat das Problem dass da ein Großteil vom Publikum schon mal weg fällt.
Ich geh da auch nur hin wenn ich zuviel Zeit hab.

777

Diverses hat das Problem dass da ein Großteil vom Publikum schon mal weg fällt.Ich geh da auch nur hin wenn ich zuviel Zeit hab.


Genau. Deshalb bin ich immer sehr dankbar, wenn wichtige Dinge stattdessen in Freebies oder Deals gepostet werden.

Leider werden solche Deals immer sehr kalt wegen den vielen Erbsenzählern hier im Forum und man findet sie dann auch nicht mehr so schnell.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text