295°
ABGELAUFEN
[stream] Sprayer-Doku "Unlike U" (spiegel.tv)
Beliebteste Kommentare

Trieoner

sehr gute Doku...wenn man ohne Vorurteile ran geht...



warum sollte man vorurteile gegen dieses pack haben?

49 Kommentare

sehr gute Doku...wenn man ohne Vorurteile ran geht...

Trieoner

sehr gute Doku...wenn man ohne Vorurteile ran geht...



warum sollte man vorurteile gegen dieses pack haben?

Naja Dokus sind ja immer subjektiv^^

merk ich mir für morgen, danke

Cooler Film. Aber die Werbeunterbrechungen nerven richtig!

Trieoner

sehr gute Doku...wenn man ohne Vorurteile ran geht...



Gegen diese Pack? Du glaubst auch jeder Muslim ist Terrorist.

Trieoner

sehr gute Doku...wenn man ohne Vorurteile ran geht...



Nein Tim7421 auf so was kannst nur Du kommen.

Kann man die Auflösung verändern? Kriege nur eine jämmerliche 480 x 360 gestreamt, was sehr schade ist

Trieoner

sehr gute Doku...wenn man ohne Vorurteile ran geht...



du hast vorurteile, du hältst alle für brav und unschuldig

ich halte sprayer, die unerlaubt sachen beschädigen - egal aus welchem motiv - für asoziales pack.

edit: und nein, falls diese sinnfreie frage als nächstes folgt, ich habe mir den film nicht angeschaut. wozu auch?

dealder

du hast vorurteile, du hältst alle für brav und unschuldig ich halte sprayer, die unerlaubt sachen beschädigen - egal aus welchem motiv - für asoziales pack. edit: und nein, falls diese sinnfreie frage als nächstes folgt, ich habe mir den film nicht angeschaut. wozu auch?



Oh wie schade. Ohne deinen zweiten Kommentar war der erste Post köstlich. Jetzt mit dieser Erklärung dabei... musste ich mein like von oben wieder entfernen.

Naja, man kann ja auch legal sprayen. Dann ist man sicher kein Pack. Ist also doch ein Vorurteil.

hacky

Naja, man kann ja auch legal sprayen. Dann ist man sicher kein Pack. Ist also doch ein Vorurteil.



aber um die geht es ja wohl nicht nehme ich an...

Ich habe gerade mal reingeschaut. Es geht schon darum, wirklich illegale Aktivitäten durchzuführen.

hacky

Naja, man kann ja auch legal sprayen. Dann ist man sicher kein Pack. Ist also doch ein Vorurteil.


Ja, es geht um Sprayen auf Berliner S-Bahnen. Also illegal.

hacky

Naja, man kann ja auch legal sprayen. Dann ist man sicher kein Pack. Ist also doch ein Vorurteil.



also doch um pack

Trieoner

sehr gute Doku...wenn man ohne Vorurteile ran geht...



jeder Muslim befürwortet folgenden Punkt .
jeder kafir ( ungläubige ) endet in der Hölle . wir alle sind ungläubige . denn nur der Islam ist die wahre Religion und hebt alle anderen ( Buchreligionen ) auf . das bedeutet findest du nicht zum Islam ist vorprogrammiert was passiert , nämlich nicht die "Erlösung" zu empfangen .
dies bedeutet das Muslim im allgemeinen ,mögen sie es auch zu geben oder nicht , theman wie palestina und USA Kriege immer so sehen das wir die okkupanten sind. folglich daraus entsteht ein Feindbild gegen uns. radikalisieren wir das ein wenig kommt noch der Alkohol und user Frauen Bild etc PP dazu.
sry vom.Handy geschrieben

dealder

also doch um pack


Das sehen die aber erstaunlicher Weise selbst ganz anders...
Stichwort: Kunst im Alltag

dealder

also doch um pack


mir war der film nicht unsymphatisch wegen der frage ob sprayer jetzt pack sind oder nicht sondern ganz speziell wegen diesem hohlen bekifften penner der relativ am anfang schon auftaucht. habe den namen jetzt vergessen aber wenn man eine doku macht die diese kunstform feiert (und kunst ist es definitiv) sollte man vielleicht etwas vorzeigbarere leute interviewen...

Trieoner

sehr gute Doku...wenn man ohne Vorurteile ran geht...


Woher weißt Du, dass jeder Muslim dies so befürwortet?

Wenn die ausnahmsweise mal was Schickes produzieren würden mit ihren Sprühflaschen fände ich die ganze Sache nur halb so schlimm, aber da es sich ja zu 90% um reine und sauhässliche Namenstags handelt, finde ich die Typen auch nicht gerade toll.

Und mit Farbe zu sprühen die nachher nicht mehr zu entfernen ist (oder nur äußerst schwierig) trägt nicht zur Akzeptanz dieser Leute bei. Doku mag ganz interessant sein, aber ich rege mich über sowas dann nur auf

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text