543°
[Stream] Tintenfisch zu Mittag? »Oldboy« (2003) @Clipfish

[Stream] Tintenfisch zu Mittag? »Oldboy« (2003) @Clipfish

Entertainment

[Stream] Tintenfisch zu Mittag? »Oldboy« (2003) @Clipfish

Wie man einen lebendigen Tintenfisch adäquat hinunterschlingt ohne den Koch zu verärgern, seht ihr in dem Kultfilm von Park Chan-wook. Das koreanische Original aus 2003 ist bei Clipfish streambar. Die HD-Variante ist übrigens für Maxdome- und Amazon Prime-Mitglieder auch in den Abos enthalten.

giphy.gif
Clipfish hat einen Schutz gegen Adblocker wie Ghostery etc. eingebaut, also zum Stream kurz auf die Whitelist setzen

Trailer: YouTube
Kritiken: moviepilot.de
Weitere Streaminganbieter: werstreamt.es (PVG: 2,99 € in SD)

Filmtitel: Oldboy (OT: 올드보이)
Dauer: 120 Min.
Sprache: deutsch
Größe: 974,73 MB
Downloadmöglichkeit: ja (jDownloader)
Streambar bis: unbegrenzt
Werbeunterbrechungen: ja

Inhalt: Oh Dae-Du, ein durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, wird von Unbekannten scheinbar grundlos entführt und in ein fensterloses Zimmer gesperrt. Es vergehen viele Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt. Jahre, in denen sich Oh Dae-Su immer wieder fragt, wer sein Peiniger ist. Von Hass getrieben fängt er an, seine nackte Fäuste an der Zellenwand abzuhärten. Einzig der Gedanke an Rache zählt noch. Plötzlich, nach 15 Jahren, findet sich Oh Dae-Su in Freiheit wieder. Doch sein Alptraum ist damit längst nicht am Ende... er fängt gerade erst an.


Szenenbilder:


838404.jpg

838404.jpg

838404.jpg

Bilder: © 3L Filmverleih/Central

Viel Spaß beim Film

10 Kommentare

Sehr guter Film meiner Meinung nach

Den Film muss man gesehen haben, schon alleine für die Flur Kampfszene

Na, herzlichen Glückwunsch

Freebie....

zum Glück habe ich schon gegessen......

und zum Glück das Original und nicht das Remake!

Absolute Filmempfehlung!

Top film fürs erste date!

Hammerfilm. Kennt wahrscheinlich schon jeder der asiatische Filme mag, aber kommt sicher bei breiterem Publikum auch an weil er nicht nur hart sondern auch lustig und spannend ist.

Erstes Date halte ich für gewagt. Ich war allerdings heute beim Zahnarzt... die liken solche Filme sicher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text