233°
ABGELAUFEN
[Stream/DL] »Drecksau« in SD @Tele 5

[Stream/DL] »Drecksau« in SD @Tele 5

Freebies

[Stream/DL] »Drecksau« in SD @Tele 5

"Sometimes it takes a wrongdoer to show you when you are doing wrong."

Die Qualität der Tele 5-Streams ist leider nicht State of the Art, aber der Film lohnt allemal (auf dem Handy oder Tablet wird es wohl gehen). Die HD-Variante ist übrigens für Netflix- und Amazon Prime-Mitglieder in den Abos enthalten.

Trailer: YouTube
Kritiken: moviepilot.de
Weitere Streaminganbieter: werstreamt.es (PVG: 2,99 € in SD)

Filmtitel: Drecksau (OT: Filth)
Dauer: 94 Min.
Sprache: deutsch
Auflösung: 640x360
Größe: 636 MB
Downloadmöglichkeit: ja (jDownloader)
Streambar bis: 13.9.2016

Inhalt: Detective Sergeant Bruce Robertson (James McAvoy) ist depressiv, intrigant, versoffen und korrupt, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern! Zumindest träumt er davon. Denn wenn er den jüngsten Mordfall löst und dadurch die Karriereleiter hochfällt, kehrt seine Frau zu ihm zurück. Bestimmt. Denkt er. Doch ist das Leben tatsächlich so leicht? Und ist Bruce wirklich der coole Typ, für den er sich hält? Die Antwort kennt nicht mal sein Psychiater.


Szenenbilder:


819968.jpg

819968.jpg

819968.jpg

Bilder: © Ascot Elite Home Entertainment

16 Kommentare

Wer Filme am Handy guckt pimpert auch mit ner Taschenmuschi.

Kein schlechter Film, aber hatte mir mehr versprochen. Dachte der geht in Richtung Copdrama wie Bad Lieutenant, aber es ist fast eine Komödie.

Ein HD Stream würde den Film auch nicht besser machen.

Butter und Zucker schaumig rühren. Ei, Zitronenschale und Quark hinzufügen. Nach und nach Mehl und Backpulver drunter heben.

Fertig sind die Quarkbrötchen!

man ich lese immer Steam. Doofes Gehirn

http://reactiongifs.me/wp-content/uploads/2013/11/James-McAvoy-filth-middle-finger.gif

merk

lustiger film

der ist ja wohl mal richtig S C H E I S S E

Das beste Buch aller Zeiten! Besser lesen als gucken!

Guter Film, aber sehr Geschmackssache

MSchaffrath7. September

Kein schlechter Film, aber hatte mir mehr versprochen. Dachte der geht in Richtung Copdrama wie Bad Lieutenant, aber es ist fast eine Komödie.


Ist halt vom Trainspotting Autor. Was erwartet man da? War doch klar wie der Film wird.

Film ist klasse. Hat sehr viel Spaß gemacht

VivaLaMarquevor 6 h, 48 m

Das beste Buch aller Zeiten! Besser lesen als gucken!


Das beste Buch war finde ich doch Trainspotting, allerdings kommen da die besten Stellen erst richtig rüber wenn man tatsächlich selbst Einblicke in so eine Szene hatte. Der Film Drecksau ist richtig cool. Aber das Buch ist doch noch weitaus besser. Ähnlich Fight Club. Das Buch war abartig gut und der Film kommt nicht ans Buch ran - trotzdem einer der besten Filme überhaupt.
Generell finde ich das komplette Universum in Irvine Welshs Büchern echt super, überall treten die altbekannten Gestalten immer mal wieder auf. Trainspotting 2 wird bestimmt geil.
Ansonsten würde ich mich auf The Cocka Hola Company in Filmform freuen. Auch Chuck Palahniuk hat neben Fight Club noch viele gute Bücher. Alles durch

tombom123vor 20 h, 7 m

Das beste Buch war finde ich doch Trainspotting, allerdings kommen da die besten Stellen erst richtig rüber wenn man tatsächlich selbst Einblicke in so eine Szene hatte. Der Film Drecksau ist richtig cool. Aber das Buch ist doch noch weitaus besser. Ähnlich Fight Club. Das Buch war abartig gut und der Film kommt nicht ans Buch ran - trotzdem einer der besten Filme überhaupt.Generell finde ich das komplette Universum in Irvine Welshs Büchern echt super, überall treten die altbekannten Gestalten immer mal wieder auf. Trainspotting 2 wird bestimmt geil.Ansonsten würde ich mich auf The Cocka Hola Company in Filmform freuen. Auch Chuck Palahniuk hat neben Fight Club noch viele gute Bücher. Alles durch



Ich weiß, ich stehe mit dieser Meinung alleine da, aber für mich ist Drecksau tatsächlich das mir liebste Buch von Welsh. Die Kommentare des Bandwurms und das - wie ich finde - absolut großartige Ende haben mich damals beim Lesen echt umgehauen. Auf den zweiten Teil von Trainspotting bin ich auch sehr gespannt, da der Film tatsächlich sehr gut war (soweit ich das als Szenenunkundiger bewerten kann ).
Von Chuck Palahniuk habe ich nie ein Buch gelesen, sollte ich wohl aber mal machen. Generell bin ich schon länger auf der Suche nach Autoren, die Welsh in der Schreibweise und dem Humor ähneln.

VivaLaMarquevor 8 h, 48 m

Ich weiß, ich stehe mit dieser Meinung alleine da, aber für mich ist Drecksau tatsächlich das mir liebste Buch von Welsh. Die Kommentare des Bandwurms und das - wie ich finde - absolut großartige Ende haben mich damals beim Lesen echt umgehauen. Auf den zweiten Teil von Trainspotting bin ich auch sehr gespannt, da der Film tatsächlich sehr gut war (soweit ich das als Szenenunkundiger bewerten kann ). Von Chuck Palahniuk habe ich nie ein Buch gelesen, sollte ich wohl aber mal machen. Generell bin ich schon länger auf der Suche nach Autoren, die Welsh in der Schreibweise und dem Humor ähneln.


Keine Frage, Drecksau ist wirklich großartig und man erlebt es mit größtenteils. Den versifften und abgefuckten Stil von Welsh trifft kaum einer. Chuck Palahniuk schreibt über völlig verschiedene Sachen, habe ich aber neben Welsh sehr gerne gelesen. Meist geht es bei ihm um eine Art Gruppe oder selten spezielle Leute, was dann völlig ausartet wie eben Fight Club und da ist das Buch so viel besser - im Film fehlt z.B. eine Nebenfigur komplett. Cocka Hola Company erinnerte mich dann doch wieder stärker an Welsh, viel Sex, Zwangsalkoholismus, etc... Die Macht der Nacht ist vielleicht ein Blick wert wenn dir Welsh gefällt.

Downloadmöglichkeit: ja (jDownloader)

Direkter Downloadlink?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text