[Stream/DL]  Vikings, komplette Staffel 1
268°Abgelaufen

[Stream/DL] Vikings, komplette Staffel 1

AvatarGelöschterUser11231928
AvatarGelöschterUser112319
eingestellt am 18. Apr 2014
VIKINGS auf myvideo


Inhalt:
Vikings ist eine kanadische-irische Fernsehserie mit historischem Hintergrund und vielen fiktionalen Elementen, die von dem britischen Drehbuchautor Michael Hirst erdacht und geschrieben wurde. Die Serie basiert lose auf den Ereignissen des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok. Die Erstausstrahlung in Kanada erfolgte am 3. März 2013 auf History Television.

Aufgrund des Erfolges verlängerte der Sender die Serie am 5. April 2013 um eine zweite Staffel, die seit dem 27. Februar 2014 ausgestrahlt wird.

Die Handlung ist zu Beginn der Wikingerzeit im Frühmittelalter angesiedelt, jedoch ohne Anspruch auf historische Genauigkeit.[5] Im Mittelpunkt steht die Geschichte des Wikingers Ragnar Lothbrok (dt. Ragnar Lodbrok), dessen Figur an Ragnar Lodbrok angelehnt ist, eine Heldenfigur der nordischen Sagaliteratur.

Die Serie thematisiert unter anderem die ersten Wikingerfahrten und die folgenden militärischen Auseinandersetzungen in England, diverse Wikinger-Bräuche (z. B. Menschenopfer, Religion) sowie politische Machtkämpfe. Die Wikinger in der Serie werden auch mit neuen Ideen konfrontiert, wie dem christlichen Glauben.

28 Kommentare
Avatar

GelöschterUser112319

[Fehlendes Bild]

[Fehlendes Bild]

Schnittberichte


[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Apr 18, 2014 19:28: . [/edit_reasons]

Top, Daumen hoch

schon seit wochen verfügbar...

Richtig geile Serie .... Natürlich nur uncut

richtig riichtticch gaaiillee sserrieeeee

HOTTO!!! Vor allem der Blutadler (S02.E07) ist der Hammer

Avatar

GelöschterUser179597

downloaden klappt nicht..

Und der Stream ist jetzt der Deal bzw. Freebie?

Geil dann poste ich demnächst mal alle Streams wie Homeland, Friends etc.

Sachen gibts ^^

xTwitch

Und der Stream ist jetzt der Deal bzw. Freebie?Geil dann poste ich demnächst mal alle Streams wie Homeland, Friends etc. :DSachen gibts ^^



wo giebts den friends?

Wie kann man die denn downloaden?

Gähn... Langweilige Serie

w3w

Gähn... Langweilige Serie


so verschieden sind die Geschmäcker. mir gefiel sie sehr gut. allerdings keine Serie die ich mehrfach gucken könnte.

Ragnar ist der beste. Auch wenn mir Staffel 1 besser gefallen hat als Staffel 2.

Mir fehlen die Autos in der Serie

Avatar

GelöschterUser112319

glockmane

Wie kann man die denn downloaden?


www.t***d*******.com
Einmal kaufen, immer.... ääähm... also.... *hust* Geht für: ZDF, aRTE; ARD, RTL, Vox, myvideo, youtube sowieso, undundund.... Anwendung ist kinderleicht. Kein Gefrickel wie bei der Java-basierenden MEDIATHEK o.ä.

[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Apr 19, 2014 19:47: . [/edit_reasons]

Hot, weil es gratis als VoD
COLD, weil schlechte Qualität (SD).

ZockerFreak

Richtig geile Serie .... Natürlich nur uncut



Ist das denn bei myvideo die Uncut-Version?

glockmane

Wie kann man die denn downloaden?



Danke für den Tipp, hatte zuletzt Freemake Video Downloader oder Download Helper im Firefox benutzt, aber alles geht damit halt nicht.. Kennst du vielleicht noch ne gute Adresse, wo man das ganz normale Fernsehen zu jeder Zeit streamen kann?

glockmane

Wie kann man die denn downloaden?



Schoener Fernsehen

Gibt's auch als App, wurde allerdings aus dem Play Store entfernt - von daher alle Angaben ohne Gewähr

schön wie hier mit software, die in DE illegal ist, geworben wird. die rtmpe-streams sind geschützt (sind ja keine rtmp-streams) und das umgehen des schutzes ist nicht erlaubt.

zumal man für tubedigger einfach nur einen reg-key braucht. wer dafür bezahlt...

Avatar

GelöschterUser112319

Drizzt

schön wie hier mit software, die in DE illegal ist, geworben wird. die rtmpe-streams sind geschützt (sind ja keine rtmp-streams) und das umgehen des schutzes ist nicht erlaubt.zumal man für t***d****** einfach nur einen reg-key braucht. wer dafür bezahlt...


Ja, ich weiß, bezahlen... ich bin so ein Idiot. Umgerechnet 18 Euro.... alle Updates gratis, fünfmal pro Jahr darf ich es neu installieren... Unverschämtheit, echt. Ich schreib mal dem Hersteller, ob er noch alle grade hat.... Moment, mein Starbuckskaffee kommt, muss mal eben zehn Euro für die zwei Becher rausholen, bin gleich wieder bei dir....
[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Apr 19, 2014 19:45: . [/edit_reasons]
Avatar

GelöschterUser112319

So, da bin ich wieder für dich: Kennst du eine Settop-Box, die ALLE MEDIATHEKE legal an Bord hat, also RTL, SAT1, ARD, ZDF, Arte, Sixx, Vox, dazu myvideo, Vimeo..... nein? Gibt es nicht? Tjaaa..... dann fehlen mir Argumente, echt....
btw: T***d***** hat auch einen ganz legalen Recordmodus. Und damit ist die Funktion dieser Software absolut deutschlandkonform.


[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Apr 19, 2014 19:45: . [/edit_reasons]

tubedigger ist nicht legal! was glaubst du, wieso andere tools wie streamtransporter diese möglichkeit entfernen mussten? weil adobe (die ja bei flash für den schutz zuständig sind), geklagt hatte. solche tools können dann nur noch rtmp-daten runterladen. eine klage kommt da früher oder später auch.
rtmpdump ist eigentlich so die einzige möglichkeit, die man schlecht stoppen kann. es ist kostenlos und wird von verschiedenen leuten immer weiterentwickelt. die aktuellen versionen sind aber meist leider schwer zu finden (wenn man nicht weiß, wo man zu suchen hat) und als noob ist es ohne ein GUI wie rtmpexplorer schlecht nutzbar.

mal davon abgesehen, dass myvideo den download auch untersagt. daher ja auch der schutz...und wenn du hier groß für sowas werbung machst, werden die einzelnen seiten hier auch früher oder später auf silverlight umsteigen. wegen solchen trollen wie dir muss man dann auf screen capturing zurückgreifen.

und nur, weil tubedigger auch legal bestimmte dinge runterladen kann, macht es das programm nicht weniger illegal. beispielsweise ist AnyDVD auch nicht weniger legal, nur weil es theoretisch auch legal verwendet werden kann (siehe Gerichtsurteil von vor einem Monat gegen Inhaber).

das herunteladen von rtmpe-streams ist nicht erlaubt. da braucht man nicht zu diskutieren. und tubedigger umgeht den kopierschutz.

Avatar

GelöschterUser112319

Links und Nennung entfernt.

Kein O-Ton?

Cold, viel zu viel Werbung.

ZockerFreak

Richtig geile Serie .... Natürlich nur uncut


wo gibts die denn uncut?

ZockerFreak

Richtig geile Serie .... Natürlich nur uncut



Im Pay-TV!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text