268°
ABGELAUFEN
[Stream/DL] Vikings, komplette Staffel 1

[Stream/DL]  Vikings, komplette Staffel 1

FreebiesMyVideo Angebote

[Stream/DL] Vikings, komplette Staffel 1

VIKINGS auf myvideo


Inhalt:
Vikings ist eine kanadische-irische Fernsehserie mit historischem Hintergrund und vielen fiktionalen Elementen, die von dem britischen Drehbuchautor Michael Hirst erdacht und geschrieben wurde. Die Serie basiert lose auf den Ereignissen des legendären Wikingers Ragnar Lodbrok. Die Erstausstrahlung in Kanada erfolgte am 3. März 2013 auf History Television.

Aufgrund des Erfolges verlängerte der Sender die Serie am 5. April 2013 um eine zweite Staffel, die seit dem 27. Februar 2014 ausgestrahlt wird.

Die Handlung ist zu Beginn der Wikingerzeit im Frühmittelalter angesiedelt, jedoch ohne Anspruch auf historische Genauigkeit.[5] Im Mittelpunkt steht die Geschichte des Wikingers Ragnar Lothbrok (dt. Ragnar Lodbrok), dessen Figur an Ragnar Lodbrok angelehnt ist, eine Heldenfigur der nordischen Sagaliteratur.

Die Serie thematisiert unter anderem die ersten Wikingerfahrten und die folgenden militärischen Auseinandersetzungen in England, diverse Wikinger-Bräuche (z. B. Menschenopfer, Religion) sowie politische Machtkämpfe. Die Wikinger in der Serie werden auch mit neuen Ideen konfrontiert, wie dem christlichen Glauben.

28 Kommentare

http://www.serien-load.de/wp-content/uploads/2013/05/563456.jpg

http://www.serien-load.de/wp-content/uploads/2013/06/Vikings-vikings-tv-series-33902984-1600-900.jpg

Schnittberichte


[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Apr 18, 2014 19:28: . [/edit_reasons]

Top, Daumen hoch

schon seit wochen verfügbar...

Richtig geile Serie .... Natürlich nur uncut

richtig riichtticch gaaiillee sserrieeeee

HOTTO!!! Vor allem der Blutadler (S02.E07) ist der Hammer

downloaden klappt nicht..

Und der Stream ist jetzt der Deal bzw. Freebie?

Geil dann poste ich demnächst mal alle Streams wie Homeland, Friends etc.

Sachen gibts ^^

xTwitch

Und der Stream ist jetzt der Deal bzw. Freebie?Geil dann poste ich demnächst mal alle Streams wie Homeland, Friends etc. :DSachen gibts ^^



wo giebts den friends?

Wie kann man die denn downloaden?

Gähn... Langweilige Serie

w3w

Gähn... Langweilige Serie


so verschieden sind die Geschmäcker. mir gefiel sie sehr gut. allerdings keine Serie die ich mehrfach gucken könnte.

Ragnar ist der beste. Auch wenn mir Staffel 1 besser gefallen hat als Staffel 2.

Mir fehlen die Autos in der Serie

glockmane

Wie kann man die denn downloaden?


www.t***d*******.com
Einmal kaufen, immer.... ääähm... also.... *hust* Geht für: ZDF, aRTE; ARD, RTL, Vox, myvideo, youtube sowieso, undundund.... Anwendung ist kinderleicht. Kein Gefrickel wie bei der Java-basierenden MEDIATHEK o.ä.

[edit_reasons]
Edited By: aaschnase on Apr 19, 2014 19:47: . [/edit_reasons]

Hot, weil es gratis als VoD
COLD, weil schlechte Qualität (SD).

ZockerFreak

Richtig geile Serie .... Natürlich nur uncut



Ist das denn bei myvideo die Uncut-Version?

glockmane

Wie kann man die denn downloaden?



Danke für den Tipp, hatte zuletzt Freemake Video Downloader oder Download Helper im Firefox benutzt, aber alles geht damit halt nicht.. Kennst du vielleicht noch ne gute Adresse, wo man das ganz normale Fernsehen zu jeder Zeit streamen kann?

glockmane

Wie kann man die denn downloaden?



Schoener Fernsehen

Gibt's auch als App, wurde allerdings aus dem Play Store entfernt - von daher alle Angaben ohne Gewähr

schön wie hier mit software, die in DE illegal ist, geworben wird. die rtmpe-streams sind geschützt (sind ja keine rtmp-streams) und das umgehen des schutzes ist nicht erlaubt.

zumal man für tubedigger einfach nur einen reg-key braucht. wer dafür bezahlt...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text