-187°
StreamJack TV SmartDNS: Lifetime Subscription
9 Kommentare

Hat jmd Erfahrungen mit denen?

Das Angebot sieht so aus, als ob die in den nächsten paar Monaten pleite gehen können und dann ihren Dienst einstellen.


Soll für Zattoo Schweiz nicht zu gebrauchen sein. chinamobiles.org/thr…85/
Da ich das selber gerne nützen würde hätte ich nichts gegen Empfehlung insbesondere Zattoo Schweiz.

Ich habs mal gekauft, danke.
Allerdings tue ich mich noch etwas schwer mit der Konfiguration, bisher konnte ich im Online Account noch keinerlei Angaben/Einstellmöglichkeiten finden.

Pogogovor 2 h, 16 m

Ich habs mal gekauft, danke.Allerdings tue ich mich noch etwas schwer mit der Konfiguration, bisher konnte ich im Online Account noch keinerlei Angaben/Einstellmöglichkeiten finden.


Ich nutze den Dienst nicht, habe es mir aber mal für Dich angesehen.

1) Mit Deiner Registrierung solltest Du einen License Key erhalten haben
2a) damit geht Du auf streamjack.tv/get…ip/ und suchst aus der Liste der Standorte einen aus
2b) im Feld darunter gibst Du den Key ein
3) dann erhältst Du die IP-Adresse des DNS Servers
4) diese Adresse trägst Du in dem Computer oder Router ein
5) Anleitungen siehe streamjack.tv/set…des

Wenn sich Deine IP ändert z.B. durch die tägliche Zwangstrennung Deines Internetproviders mußt, Du wieder auf streamjack.tv/get…ip/ wie in 2a und 2b geschrieben
Das Setup im Computer oder Router wirst Du nicht ändern müssen, solange der Standort gleich bleibt.
Der erneute Aufruf der Seite streamjack.tv/get…ip/ dient nur dazu dem SmartDNS Dienst Deine aktuelle IP mitzuteilen.

Da das ziemlich lästig sein kann, solltest Du bei denen im Mitgliederbereich nachsehen, ob es einen Client gibt, der automatisch Deine aktuelle IP übermittelt.
Auf der Seite ist im Frame die Seite hide-my-ip.com/dns…tml eingebunden und die Auswahl des Standorts und der Key werden per POST übertragen. Da ich keinen Key habe, kann ich nicht prüfen ob es sich so leicht "überlisten" läßt, aber Du kannst versuchen die ID des Standorts (siehst Du im Quelltext bei den Option Parametern) und Deinen Key direkt als Seitenabruf im Browser zu übermitteln, das kannst Du Dir dann bookmarken oder beim Rechnerstart durch den Browser ausführen lassen.
Beispiel für Sydney: Im Quelltext sieht Du option value="1083"    Australia - Sydney
und die 1083 und Deinen Key statt "keykeykey" eintragen und im Browser aufrufen.
https:// www . hide-my-ip . com /dnsproxyrequest.cgi?partner=ipinator&location=1083&key=keykeykey&submit=Get+My+DNS+Proxy

hide-my-ip.com/dns…oxy

Wenn das nicht geht, mußt Du die Paramer z.B. per cURL als POST Parameter übermitteln.

Zu den "Gefahren" eines SmartDNS Diensts siehe die Kommentare in den alten Deals.



herdamit2014

Soll für Zattoo Schweiz nicht zu gebrauchen sein. http://www.chinamobiles.org/threads/telekom-entertain-und-ard-mediathek-ueber-vpn-aus-dem-ausland.50685/ Da ich das selber gerne nützen würde hätte ich nichts gegen Empfehlung insbesondere Zattoo Schweiz.



​Getflix unterstützt Zattoo und ist auch öfter mal hier im Angebot.

Glotzeulor

​Getflix unterstützt Zattoo und ist auch öfter mal hier im Angebot.



​Dafür hat Getflix aber kein Netflix mehr. Ich bezweifle mittlerweile auch stark, dass die überhaupt noch daran arbeiten, das wieder hinzubekommen.

Avatar

GelöschterUser558173

MacWarrior

​Dafür hat Getflix aber kein Netflix mehr. Ich bezweifle mittlerweile auch stark, dass die überhaupt noch daran arbeiten, das wieder hinzubekommen.



​Inzwischen ist Netflix US wieder da bei Getflix. Und sieht aktuell gut aus, dass es vielleicht generell wieder kommt. Außerdem hast die Probleme mit Netflix aktuell bei jedem Anbieter. Hatte mal Unotelly, aber besser war es auch nicht.

Besten Dank an Nachbarschaftshilfe für die ausführliche Anleitung.
Bei vergleichbaren Anbietern kam mir die Konfiguration einfacher vor.
Da ich mit dem Kabelanschluss teilweise über ein halbes Jahr lang dieselbe IP Adresse habe, muss ich nur sehr selten die IP auffrischen.

funktioniert das dann nur mit den us versionen von netflix und co oder auch die deutschen versionen?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text