372°
ABGELAUFEN
Street Skater™ (PS3/PSP) Kostenlos
16 Kommentare

Cool, Freebie!
Wenn jetzt noch das Spiel gut wäre...

keine Trophäen oder?

DA_HP

Cool, Freebie! Wenn jetzt noch das Spiel gut wäre...



Am besten fand' ich das Userrating auf ign.com: 'painfull'
(http://www.ign.com/games/street-sk8er/ps3-14252235)

DA_HP

Cool, Freebie! Wenn jetzt noch das Spiel gut wäre...


"COMMUNITY"
2.0 Painful out of 2 Ratings

Ultramegahot!
War das einzige Skaterspiel was ich je wirklich gespielt habe.
Es ist das einzige Playstation 1 Spiel, was ich je besessen habe und ich habe es mir damals für 30 (Mark/€?) gekauft, weil ich es so super fand.
Wer auf oldschool Skatermukke steht wird den Soundtrack lieben.
Es ist nicht so real gehalten wie Tony Hawks ect. pp. und man kann abartig viele Kombos machen, ohne jetzt der große Freak zu sein. Ist also eher wie SSX würde ich sagen.
Die SpielCD konnte man in einen CDPlayer legen und konnte die Musik so hören.
Hammer spiel!
Ok die Grafik wird heute keinen mehr hinterm Offen hervor locken, aber ich werds nachher mal laden.
Danke dafür!

Danke, hat auch ohne plus funktiniert !

Also Hot !

nr1610

Ultramegahot! War das einzige Skaterspiel was ich je wirklich gespielt habe. Es ist das einzige Playstation 1 Spiel, was ich je besessen habe und ich habe es mir damals für 30 (Mark/€?) gekauft, weil ich es so super fand. Wer auf oldschool Skatermukke steht wird den Soundtrack lieben. Es ist nicht so real gehalten wie Tony Hawks ect. pp. und man kann abartig viele Kombos machen, ohne jetzt der große Freak zu sein. Ist also eher wie SSX würde ich sagen. Die SpielCD konnte man in einen CDPlayer legen und konnte die Musik so hören. Hammer spiel! Ok die Grafik wird heute keinen mehr hinterm Offen hervor locken, aber ich werds nachher mal laden. Danke dafür!




Klingt verdammt cool, werd ich mir zuhause mal laden!

Leider klappt die Steuerung nicht, zumindest sind keine Tricks bei mir möglich...

Danke

egal wie schlecht es ist oder war, es immerhin kostenlos und dafür HOT

aber ich kann mich grob noch dranne erinnern, und fand es ganz lustig.

Wollte auch nur sagen, dass man vielleicht nicht die Hammer-Ansprüche stellen sollte. Mein Hot habe ich schon gegeben

Und mitgenommen.
Danke für die Info....

KlimsBims

Leider klappt die Steuerung nicht, zumindest sind keine Tricks bei mir möglich...


Musste auch nochmal in der AANleitung blättern.
Kreis ist zum Gas geben.
Mit X und einer Digitalkreuzrichtung gibt man den Trick vor.
Da kommt es auf timing an.
Hab gestern aber auch nur mal eben rein geschaut.
Wichtig ist dabei, daß man nicht immer den gleichen Trick hintereinander macht, sondern immer verschiedene, sonst bekommt man kaum noch Punkte.
So lang man im Flug ist, kann man auch noch einen anderen Trick dran hängen, aber da sollte man schon in den Pipes sein.
Hach der Soundtrack alleine lies mich in Erinnerungen schwelgen. (_;)

KlimsBims

Leider klappt die Steuerung nicht, zumindest sind keine Tricks bei mir möglich...



Genau diese x + Kreuzrichtung kombo klappt einfach nicht, in keinerlei Form!

KlimsBims

Genau diese x + Kreuzrichtung kombo klappt einfach nicht, in keinerlei Form!



Also bei mir funktioniert es wunderbar.
Musst natürlich vorher etwas schwung genommen haben und dann gleich schnell beides gleichzeitig drücken.
Woran es liegen kann entzieht sich meiner Kenntnis.

KlimsBims

Genau diese x + Kreuzrichtung kombo klappt einfach nicht, in keinerlei Form!



Ich werde es mal beizeiten nochmals versuchen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text