97°
Streetfighter x Tekken PC
5 Kommentare

Schlechter kann eine Dealbeschreibung echt nicht sein!!!!!!:(

Gerade den Trailer geguckt. Mann bin ich alt!

Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich solche Crossover hasse

wenn ich sowas wie "Alien Vs. Predator" oder "Freddy Vs. Jason" höre könnte ich echt kotzen

JuniorS

Ich kann euch nicht sagen wie sehr ich solche Crossover hassewenn ich sowas wie "Alien Vs. Predator" oder "Freddy Vs. Jason" höre könnte ich echt kotzen



Du kotzt. Ich finde sowas sehr cool. Und jetzt? Friede und ein langes Leben.

Was soll denn das Problem bei so einem Crossover sein?
Von der Spielmechanik her wie die aktuellen Street Fighter-Teile, dafür aber noch deutlich mehr Charaktere aus dem Tekken-Universum. Hauptsache erstmal meckern, denn Filme, die einem nicht gefallen kann man ja sehr gut mit einem Videospiel vergleichen. :-/

Zum Deal: Lohnt, sofern man zwei Gamepads und Freunde hat. Rechner/ Laptop per HDMI an den TV anschließen, Gamepads ran und loslegen. Kann man bei 'nem 10er nicht viel falsch machen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text