-74°
ABGELAUFEN
Streetsurfing, Waveboard LX für 14,70 inkl. Lieferung oder 9,75 € bei Lieferung in Real Filiale
9 Kommentare

Auch in Blau 0178265_001_001_xtralarge_1.jpg

jo,gestern n container voll davon bestellt..könnten 20€ und mehr bringen..je nach laune der ebayer..da gehen die in letzter zeit zwischen 10€ und 50€ weg oO

Danke Man, meine Nichte will so ein Teil schon länger haben, für 10€ macht man hier bestimmt nix falsch.

Meine Kleine wird sich freuen!
-> Danke!

Mir ist beim Bestellen echt heiß geworden!
Warum voten die Spacken hier cold?

Vielen Dank

Scheint weg zu sein.
Schade, auch wenn ich zu alt dafür bin fänd ich es cool

bei mir kommt Der eingegebene Coupon ist nicht gültig.

ALF-PKLR-YNKK-MTAL muss der artikel aus dem Bereich Reduziert sein?? hab einen anderen Artikel der auch rediziert ist, da klappt es nicht. finde die couponaktion ist eine verarschung nur für 27 Artikel gültig


und ab montag zum knallerpreis oO auch in den märkten ..seite 43 im katalog: prospekt.real.de/woc…=34

die sind doch bescheuert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text