Streusalz 25 kg im Sack für 4,98 Euro bei Thomas Philipps [lokal]
154°Abgelaufen

Streusalz 25 kg im Sack für 4,98 Euro bei Thomas Philipps [lokal]

15
eingestellt am 8. Okt 2011
Bei Thomas Philipps gibt es gerade 25 kg Streusalz für 4,98 Euro.

Leute, füllt Eure Lager auf! 25 kg sind für das tägliche Frühstücksei sicherlich zu viel, aber auch wenn der nächste Winter nicht so hart werden sollte wie die beiden letzten Winter, dieses Salz wird nicht schlecht, sofern es trocken gelagert wird.

Vergleichspreis Toom Baumarkt: 9,98 Euro für 25 kg im Sack.

Hier findet ihr die Öffnungszeiten und die Filialen:

thomas-philipps.de/

Viel Spaß beim Einladen ...

15 Kommentare

zu hohe Nebenkosten und Umweltschädlich, cooooold
derwesten.de/sta…tml

gilt der Preis ab Montag?
oder jetzt schon?

DANKe

Man sollte beachten, dass Streusalz in den meisten deutschen Gemeinden kraft Satzung nur für den privaten Besitz genutzt werden darf. Wer es auf dem öffentlichen Bürgersteig nutzt, kriegt eventuell ein Problem mit der Ordnungsamt.

blubdidup

Man sollte beachten, dass Streusalz in den meisten deutschen Gemeinden kraft Satzung nur für den privaten Besitz genutzt werden darf. Wer es auf dem öffentlichen Bürgersteig nutzt, kriegt eventuell ein Problem mit der Ordnungsamt.



Bei uns in Recklinghausen trifft dies zu ... aber da kräht kein Hahn nach ... lieber Streu ich Salz, als mein Nachbarn im Krankenhaus zu besuchen ....

.... ich habe mich vor 4 Wochen schon mit Streusalz eingedeckt ... Im Gartencenter Augsburg gab es 25kg für 4 Euro ... Keller ist nun voll

LongDong25cm

Bei uns in Recklinghausen trifft dies zu ... aber da kräht kein Hahn nach ... lieber Streu ich Salz, als mein Nachbarn im Krankenhaus zu besuchen ....


Verständlich - solange du nicht zu den Profifaultieren gehörst, die für 10cm Schnee nicht einmal den Schneeschieber anpacken, sondern ein Kilo Salz draufschütten. Da könnte ich echt...

LongDong25cm

Bei uns in Recklinghausen trifft dies zu ... aber da kräht kein Hahn nach ... lieber Streu ich Salz, als mein Nachbarn im Krankenhaus zu besuchen ....



Haha das haben einige Nachbarn letztes Jahr gemacht. =) Naja wers braucht.

Das hat mit Faultieren nichts zu tun ... da ich Berufstätig bin und nicht die Möglichkeit habe, alle 2h Schnee bei mir vorm Haus zu Räumen wurd nur morgens geschippt und dann ordenltich eingesalzt ... sodass es es bei andauernden Schneefall zumindest bis zum Abend halbwegs rutschfrei vorm Haus zuging ... abends wurd dann nochmal gefegt ... so mach ich das (_;)

LongDong25cm

Das hat mit Faultieren nichts zu tun ...


So wie ich es beschrieben habe schon, aber ich wollte dir damit wirklich nicht zu nahe treten. Wie praxistauglich die Regelungen bezüglich Schneeräumen sind, wäre wieder eine andere Diskussion

LongDong25cm

Das hat mit Faultieren nichts zu tun ...



so habe ich es auch nicht aufgefasst ;-) ... ansonsten ist der Preis natürlich gut ...

Habe mich für 4€/Sack im Praktiker eingedeckt ... ätzend war die Schlepperei ^^

Für solche Fälle gibt es ja Hausmeisterdienste. In vielen Gemeinden ist das Streuen von Salz untersagt und meistens steht etwas von "abstumpfenden Mitteln", was Sand, Kies, Splitt usw. ist, in der Ortssatzung. In der heutigen Zeit und dem "Schrei nach Salz" wäre ich besonders vorsichtig, wenn ich solches sichtbar auf meinen Weg streuen würde. Es wird da nicht mehr lange dauern, bis die Gemeinden neue Einnahmequellen für Bußgelder sehen. Ich verstehe so wie so nicht, warum man unmengen Salz auf die Piste kippen muss um Strassen wie im Sommer vorfinden zu müssen!

Kann auf der Seite (http://www.thomas-philipps.de/) wie auch im Prospekt kein Streusalz finden.
Ist das der Thomas-Phillips Normalpreis oder ist das aus der Werbung von dieser aktuellen Woche???
Der Preis ist ok.. würde mich auch gleich eindecken..
Da ich das gerade lese sind 4€ im Praktiker der Normalpreis oder aus vergangener Werbung??

Salz gibts bei mir nur auf der Treppe, da hier es mal antaut und wieder gefriert und da sollte es einfach wirklich frei sein.
Auf dem Gehsteig nutze ich Kalk-Auftau-irgenwas ausm Baumarkt. Wirkt ähnlich wie Sals (das Kalk löst den Schnee auf, bzw. taut ihn ab) und gleichzeitig ist noch Split mit dabei. Die Umwelt wird so weniger versalzen und mein Auto bekommt weniger Rost!

Gruß

Gibt nix besseres als das Salz, mit dem die Geläufe auf den Trab- und Pferderennbahnen im Winter freigemacht werden. :-)

Verfasser

... ich habe das Streusalz gestern (Freitag) gekauft. Dort stand noch eine Palette im Eingangsbereich. Ich nehme an, dass das Salz abverkauft wird, bis nichts mehr auf Lager ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text